Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ironie] GW Bush in einer Schule
#51
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#52
Fokker schrieb:Und das ist auch gut so. Big Grin

Oh ja, das werde ich auch sagen, wenn ich mal als Geisel genommen werde und am Ende in die Luft fliege, weil jemand nicht genug Mumm hatte den Zugriff zu befehlen...

Fokker schrieb:Wer hat das behauptet? Wie sollten die Geiselnehmer entkommen? Wenn die Spezialeinheit nichtmal alle Ausgänge eines Gebäudes bewachen kann, das wär schon ziemlich arm.

Super... Dann lassen wir die Spezialeinheit um das Gebäude herumstehen und warten, bis sich das Problem von selbst erledigt...
Zitieren
#53
Zitat:Oh ja, das werde ich auch sagen, wenn ich mal als Geisel genommen werde und am Ende in die Luft fliege, weil jemand nicht genug Mumm hatte den Zugriff zu befehlen...

Super... Dann lassen wir die Spezialeinheit um das Gebäude herumstehen und warten, bis sich das Problem von selbst erledigt...
Darum geht es doch garnicht. Das die Spezialeinheiten nicht eingreifen sollten, habe ich auch nich gesagt.

Hier wurde nur bereitwillig zugesehen, wie Geiseln unnötig gestorben sind. Selbst als die Befreiung schon abgeschlossen war. Rolleyes
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#54
Fokker schrieb:Darum geht es doch garnicht. Das die Spezialeinheiten nicht eingreifen sollten, habe ich auch nich gesagt.

Dann präzisiere doch mal bitte, was genau du dir als Alternative vorstellst...
Zitieren
#55
Zitieren
#56
Das nennt sich dann Organisationsverschulden und wurde bereits ausführlich diskutiert. Rolleyes
Dazu habe ich ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr, weil es nichts mit dem Sinn von herrn Schills Forderungen zu tun hat! :hb-mann:
Zitieren
#57
Zitat:Das nennt sich dann Organisationsverschulden und wurde bereits ausführlich diskutiert.
Anscheinend ja noch nicht.
Leitwolf schrieb:Dazu habe ich ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr, weil es nichts mit dem Sinn von herrn Schills Forderungen zu tun hat!
Schill sollte ersteinmal wissen, was das für ein Gas ist, bevor er es hier zum Einsatz bringen will.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#58
Fokker schrieb:Anscheinend ja noch nicht.

Es wurde schon alles gesagt, aber ja offenbar noch nicht von Jedem... Rolleyes
Zitieren
#59
Zitat:Es wurde schon alles gesagt, aber ja offenbar noch nicht von Jedem...
Glaubst du, das lässt dich jetzt schlauer aussehen? Wink :p

Naja, dass das ein Organisationsverschulden war, darin mögen wir uns einig sein, aber Gothmog sieht es zB nicht so.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#60
Fokker schrieb:Glaubst du, das lässt dich jetzt schlauer aussehen?

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass das kaum möglich ist... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bush wird verklagt Erich 12 11.688 27.10.2011, 10:20
Letzter Beitrag: SchinTeth
  Freiheit f?r Hanf, gegen die Verfolgung einer Minderheit robrung 2 4.129 23.01.2011, 12:41
Letzter Beitrag: zollagent
  Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage Detlef05 30 19.192 23.12.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Kostas
  einer Partei beitreten?? Morgentau 48 34.694 09.09.2009, 16:57
Letzter Beitrag: IronPig
  Georg W Bush's zukunft Chris2k 6 6.682 10.06.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Chris2k
  Die USA und die Bush-Ã?ra tyska 10 10.284 08.10.2006, 10:37
Letzter Beitrag: Au.Souchy
  Bush vs. Kerry Itchy 7 8.489 24.08.2004, 15:30
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Bush laut US-Gutachten nicht an Folter-Verbote gebunden ToTo 3 5.745 10.06.2004, 01:41
Letzter Beitrag: Andreas57
  Nader vs. Kerry & Bush Fokker 0 3.775 30.04.2004, 11:23
Letzter Beitrag: Fokker
  Schröder, Bush, EU - Bündnisse und Strafzölle Fokker 0 3.710 29.02.2004, 21:45
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste