Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ironie] GW Bush in einer Schule
#1
Zitieren
#2
Was ist denn daran wahr?

1. Ist das amerikanische Wahlrecht.
2. Wären bei einer konverntionellen Kriegsführung noch viel mehr Menschen gestorben.

Und in den USA verschwinden keine Leute, die unangenehme Fragen stellen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Im übertragenen Sinn aber - nicht nur auf den Krieg bezogen.

Sry bin grad nicht in Stimmung schon wieder ne konversation mit einem "ohne-krieg-wären-noch-mehr-menschen-gestorben"-Meinungsgut zu diskutieren.

Die die denken wie ich, sollen sich einen abgrinsen und die anderen bei ihrer meinung bleiben - wollte es nur veranschaulichen - die anderen dürfen natürlcih gern antworten
Zitieren
#4
Nunja, ich glaube aber auch nicht, dass gerade diese zwei Punkte vorrangig in Bushs Verantwortlichkeit fallen. Wink Oder mna möge mich eines Besseren belehren. Big Grin
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
tdd schrieb:2. Wären bei einer konverntionellen Kriegsführung noch viel mehr Menschen gestorben.

Das ändert nichts daran, dass es sich bei Bombenangriffen gegen unverteidigte zivile Ziele um nichts anderes als Massenmord handelt.

tdd schrieb:Und in den USA verschwinden keine Leute, die unangenehme Fragen stellen.

Im übertragenen Sinne schon, wie übrigens auch hier...
Zitieren
#6
Leitwolf schrieb:Im übertragenen Sinne schon, wie übrigens auch hier...
Wie meinst du das?:confused:
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#7
Möllemann, Schill, Hohmann, Günzel...
Die Herren wurden zwar nicht umgebracht oder eingesperrt, aber sehr effektiv mundtot gemacht.
Zitieren
#8
tdd schrieb:in den USA verschwinden keine Leute, die unangenehme Fragen stellen.

Nein, nur die Leute die allgemein unbequem werden.
Zum Beispiel JFK und Martin Luther King.
Zitieren
#9
wusel schrieb:Nein, nur die Leute die allgemein unbequem werden.
Zum Beispiel JFK und Martin Luther King.
Hi
das sind aber denkbar schlechte beispiele. Die könnten genausogut von einzeltätern ermordet worden sein.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#10
Wieder so eine Verschwörungstheorie. Big Grin
Naja, in ein paar Jahren werden ja die Dokumente über das Attentat auf JFK freigegeben. Warum also jetzt darüber streiten? Wink

Den Fall Möllemann halte ich immer noch für einen banalen Selbstmord.

Schill kann ja zurückkommen.

Hohmann hat sich nunmal selbst ins aus befördert. Der Rest ist weder zweifelhaft noch hat es was mit "Verschwinden" zu tun, sondern ist einfaches politisches Taktieren gewesen.

Günzel war wohl echt verpeilt. Als General der Bundeswehr einen solchen Kommentar auf BW-Briefpapier zu schreiben. Mein gott, damit war das so etwas wie eine offiziele Stellungnahme, das ist schwer zu ignorieren.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bush wird verklagt Erich 12 11.647 27.10.2011, 10:20
Letzter Beitrag: SchinTeth
  Freiheit f?r Hanf, gegen die Verfolgung einer Minderheit robrung 2 4.110 23.01.2011, 12:41
Letzter Beitrag: zollagent
  Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage Detlef05 30 19.114 23.12.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Kostas
  einer Partei beitreten?? Morgentau 48 34.589 09.09.2009, 16:57
Letzter Beitrag: IronPig
  Georg W Bush's zukunft Chris2k 6 6.648 10.06.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Chris2k
  Die USA und die Bush-Ã?ra tyska 10 10.255 08.10.2006, 10:37
Letzter Beitrag: Au.Souchy
  Bush vs. Kerry Itchy 7 8.469 24.08.2004, 15:30
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Bush laut US-Gutachten nicht an Folter-Verbote gebunden ToTo 3 5.721 10.06.2004, 01:41
Letzter Beitrag: Andreas57
  Nader vs. Kerry & Bush Fokker 0 3.768 30.04.2004, 11:23
Letzter Beitrag: Fokker
  Schröder, Bush, EU - Bündnisse und Strafzölle Fokker 0 3.703 29.02.2004, 21:45
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste