Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Georg W Bush's zukunft
#1
Zuerst: Ich hoffe, dass dieser Thread hier richtig ist.

Für alle die es nicht wissen, hier seine Vorgeschichte:
Sein Vater Georg Bush war auch Amerikanischer Präsident.
Nachdem Georg W Bush sein Schulzeugniss fälschen lassen musste, damit er einen abschluss bekommt, tat er nach der Schule fast 10 Jahre lang rein garnichts. Sein Vater besorgte ihm Jobs als CEO(deutsch: geschäftsführer) bei Erdölfirmen, die unter seiner "herrschaft" alle pleite gingen. Kurz darauf hat sein Vater ihn mit seinen Kontakten zum Gouverneur von Texas ernennen lassen. Nach seiner Zeit als Gouverneur wurde er (DURCH WAHLBETERUG!) Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Wie genau die Wahlen sabortiert wurden könnt ihr ja nachlesen (bei Interesse schreib ich es auch hier rein). Als Präsident mussten ihm seine Angestellten Briefe oder andere Schriftformen vorlesen. Seine Mutter hatte sich immer sehr für Analphabeten eingesetzt. Es ist nicht bewiesen, aber es spricht alles dafür das er Analphabet ist. Er hatte diverse Alkoholprobleme.



Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Was kann dieser Mann?
Was macht er jetzt nach seiner Zeit als Präsident?
Oder ruht er sich auf seinem Geld aus?


Was denkt ihr??



Für alle Forenmoderatoren und andere die jetzt aufschrecken was für einen Propaganda Thread ich hier eröffne, hier die Quellen:

Zum Wahlbetrug: http://www.hintergrund.de/20081024287/po...n-usa.html
http://www.matheboard.de/archive/9253/thread.html

Zum Alkoholproblem und seiner Erdölpleite: http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush#Werdegang

Alles nett umschrieben in den Quellen, aber es kommt das gleiche raus. Smile
Zitieren
#2
Willkommen auf GT!
Aber warum bewegt Dich das Thema G. W. Bush junior in Gegenwart und Zukunft so sehr?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Chris2k schrieb:Ich habe die Bücher von Michael Moore gelesen.

Na dann bist du ja wirklich umfassend informiert... Rolleyes
Zitieren
#5
Das er "leicht" übertreibt war mir klar. Desshalb habe ich auch im Netz nachgeforscht. Habe so ziemlich alles, in seriöser Sprache, gefunden was er sagte. Meiner Meinung nach ist er MIT für die heutige Finanzkrise verantwortlich.
Zitieren
#6
Für den an jüngerer Weltgeschichte Interessierten ist die Person des jungen Bush zweifelsfrei bedeutsam. Da noch frisch als einst mächtigster Mann der Welt in Erinnerung, finden zeitgenössische Quellen und die Auslassungen von Michael Moore dazu sicher noch eine gewisse gegenwärtige Beachtung, aber irgendwann werden sie in eine historischen Kontext gestellt und relativiert.
Das gilt auch für seine Mitverantwortung für die globale Wirtschafts- und Finanzkrise. Da sollte man ihm nicht bequemerweise einfach so den Schwarzen Peter zuschieben.
Aber aus dem Leben und Wirken des GWB junior kann man eine Menge lernen. Aus dem des Vaters aber auch!Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präsentation über die Zukunft der Piratenpartei Qintus011 30 27.080 30.10.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Asien, Ferner Osten, Pazifik - Zukunft Europas? Detlef05 9 7.902 19.09.2012, 09:02
Letzter Beitrag: Beton
  Bush wird verklagt Erich 12 11.639 27.10.2011, 10:20
Letzter Beitrag: SchinTeth
  Die USA und die Bush-Ã?ra tyska 10 10.250 08.10.2006, 10:37
Letzter Beitrag: Au.Souchy
  Bush vs. Kerry Itchy 7 8.456 24.08.2004, 15:30
Letzter Beitrag: Killerkeks
  [Ironie] GW Bush in einer Schule Killerkeks 63 38.447 10.06.2004, 02:55
Letzter Beitrag: Andreas57
  Bush laut US-Gutachten nicht an Folter-Verbote gebunden ToTo 3 5.716 10.06.2004, 01:41
Letzter Beitrag: Andreas57
  Nader vs. Kerry & Bush Fokker 0 3.764 30.04.2004, 11:23
Letzter Beitrag: Fokker
  Schröder, Bush, EU - Bündnisse und Strafzölle Fokker 0 3.699 29.02.2004, 21:45
Letzter Beitrag: Fokker
  Bush macht keinen Hehl daraus: Todesstrafe für Saddam Peacer 8 9.824 19.12.2003, 15:43
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste