Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dürfen Atheisten gegen Kirchen und Religionen reden ???
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Nein, ich bin gegen jegliche Art von Hetze.
Aber ich bin dafür Dinge in Frage zu stellen unter anderem die Lehren und Abnormitäten der christlichen Lehren.
Zitieren
#4
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#5
Ich habe etwas gegen Religionen da sie nur dem Zweck dienen Menschen klein zuhalten.
In allen Religionen sind zB. Frauen Menschen 2.Klasse und so werden sie auch behandelt.
Kinder werden geistig und körperlich misshandelt. zB. Beschneidungen von Mädchen und Jungen und weitere schlimme Dinge.
Kriege werden noch heute im Namen Gottes geführt ( Juden,Christen und Moslems ).
Ich denke es ist mein gutes Recht darüber zu reden.
Mfg.Nightman
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Nightman schrieb:Ich habe etwas gegen Religionen da sie nur dem Zweck dienen Menschen klein zuhalten.
In allen Religionen sind zB. Frauen Menschen 2.Klasse und so werden sie auch behandelt.
Kinder werden geistig und körperlich misshandelt. zB. Beschneidungen von Mädchen und Jungen und weitere schlimme Dinge.
Kriege werden noch heute im Namen Gottes geführt ( Juden,Christen und Moslems ).
Ich denke es ist mein gutes Recht darüber zu reden.
Mfg.Nightman

Und du gleubst das ist der Hintergrund und der Zweck der Religion? Du glaubst Abraham hat seine Lehre verkündet, damit sich Menschen in Kriegen ermorden, und Mose und Jesu? Wer so die Religion so betrachtet, der hat sich nicht recht erkundet. So etwas kann mich wirklich aufregen. Leute wie du verurteilen Religionen aufgrund der bösen Menschen die sich als boten dieser ausgeben, und nicht anhand der Lehre selbst.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#8
Hi
dein Religionsbild ist aber noch ganz schön mittelalterlich. Für Deutschland trifft nicht mal ein Punkt zu. Kritik ist ja ok, und auch oft berechtigt. Denn was der Vatikan manchmal so vom Stapel lässt, geht auf keine Kuhhaut. Aber du brauchst dich nicht wundern, dass du mit Pauschalisierungen nicht weit gekommen bist.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#9
Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, aber nicht das Verhalten der Menschen. (Sir Isaac Newton)
Zitieren
#10
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Religionen wieder im kommen? Fokker 89 68.214 17.09.2013, 21:52
Letzter Beitrag: frank heinrich
  Urteil gegen religiöse Beschneidung zarakthuul 119 81.182 12.11.2012, 01:20
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Demonstration gegen den Gaza-Krieg: Israel-Flagge entfernt Fokker 31 23.511 19.01.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Fokker
  13-jährige entscheidet gegen OP Fokker 12 11.526 15.11.2008, 15:51
Letzter Beitrag: Domky
  Körper, Liebe, Doktorspiele - Anzeige gegen BZgA Fokker 43 45.260 16.08.2008, 10:57
Letzter Beitrag: Au.Souchy
  Kirchen klagen gegen Sonntagsverkauf Towanda2 37 25.477 04.01.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Eltern-TÃ?V? - MaÃ?nahmen gegen Vernachlässigung/MiÃ?handlung Fokker 42 30.059 22.11.2006, 02:30
Letzter Beitrag: Mistral
  Anzeige gegen Rumsfeld Fokker 3 5.144 19.11.2006, 02:26
Letzter Beitrag: Scone
  Madonna Konzert - Anzeige wegen VerstoÃ?es gegen §166StGB Fokker 2 4.422 21.08.2006, 16:01
Letzter Beitrag: Drusilla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste