Leitwolf schrieb:Aber ich bezweifle noch mehr, dass es Sinn macht mit jemandem der sich "Antideutscher" nennt zu diskutieren. Rassisten haben sich zu jeder Zeit als erstaunlich resistent gegenüber Vernunftsargumenten gezeigt.
wenn man keine argumente mehr hat, dann versucht man einfach mal zu beleidigen.das du mich einen "rassisten" nennst, zeugt nur von deiner politischen inkompetenz und deiner unfähigkeit hier einige beiträge richtig zu lesen.
wie kommst du darauf ich sein ein rassist? arbeitest du bei der polizei oder tue ich das , hm?
vielleicht solltest du dir einfach mal die zeit nehmen und dich informieren.
und was sind denn bitte schön deine "vernunftargumente"- vielleicht hättest du ja mal eins auf lager anstatt hier einfach vorschnell mich zu beleidigen, ohne irgendwas zu wissen!
Zitat:Da lobe ich mir doch Rechtsstaaten wie China und Demokratien wie Kuba.
was hast du den für ein rechtsverständnis? (natürlich habe ich die unangebrachte ironie verstanden, doch sie ist absolut überflüssig denn weder delegado zero noch ich haben hier jemals behauptet das diese staaten demokratisch seien, genauso wenig habe ich sie als kommunistsich oder als traumland bezeichnet oder in irgendeiner weise in schutz genommen, also was soll das ?)
Zitat:Daran sehe ich nichts logisches, denn es liegt in der Natur des Menschen herrschen zu wollen und jeder verspricht sich davon Vorteile.
und noch einmal : kommunismus kann nur funktionieren wenn die menschen selbst dazu bereit sind und davon überzeugt , das jeder mensch frei sein soll, wenn diese voraussetzungen gegeben sind, dann wird auch keiner mehr über den anderen herrschen wollen- du musst versuchen dein denken aus den gegebenen verhältnissen herauszuheben , man darf nicht von dem unkritischen menschen , der in einem kapitalistischen system lebt, ausgehen, da dieser sehr wohl zu neid und zum nach willen nach macht etc. erzogen wurde/wird....