[QUOTE=tdd]Nunja, ich glaube, wir werden irgendwann wieder was von Schill hören. Denn das ist jemand, der einfach nicht die klappe halten kann. Sonst würde er irgendwann platzen.
Das Letzte was ich von Schill gehört habe, war das er in irgend ein südamerikanisches Land gehen wollte, ich glaub Paraguay oder so, weil man nach seiner Auffassung nach wenigstens dort noch willkommen sei. Meiner Meinung nach hat sich Schill durch seine Eskapaden selbst demontiert, ich erinnere an seine Worte nach dem Moskauer Geiseldrama mit 120 Toten, die meisten kamen durch falsch dosiertes Gas ums Leben, Schill wollte genau dieses einführen, weil es seiner Meinung nach auch in Deutschland gegen gewisse politische Elemente benötigt wird. Wer sowas von sich gibt, sollte kein öffentliches Amt bekleiden, schon gar nicht Innenminister.
Zu Möllemann sei gesagt, das der Mann sich umgebracht hat, weil ihm ein Verfahren wegen des Flyers drohte, den er durch illegale Geldquellen finanziert hat. Da sag ich nur: Selbst schuld, es hat ihn ja keiner dazu gezwungen, bis auf seine eigene politische Gier nach Stimmen aus der rechten Ecke.
Zu Hohmann:
Ich persöhnlich finde den Begriff Tätervolk brutalst diffamierend, Schuld ist immer inviduell und kann nicht einfach aufs Kollektiv abgewälzt werden. Daher find ichs unfair, wenn manche uns deutsche als Tätervolk bezeichnen. Aber ebenso ist es unfair und sogar gradezu zynisch, wenn Herr Hohmann sagt, das ein par Juden, von damals noch zig Millionen in Russland, die in Stalins Mordkommandos dienten, ausreichen würden, die Juden als Tätervolk zu bezeichnen. Wen wunderts, wenn sich dann die Medien darüber so empören. Wir werden den Begriff Tätervolk nicht los, in dem Leute wie Hohmann bloss sagen, dass es die Juden doch alle verdient hätten vergast zu werden, weil sie doch genauso schlimm seien, so interpretiere ich jedenfalls Hohmanns Rede.
Zu Günzel:
Seine politische Auffassung find ich genauso erbärmlich und falsch wie die von Hohmann.