Beiträge: 139
	Themen: 27
	Registriert seit: 17.01.2004
	
	
 
	
	
		
	
	
	
ToTo
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 25
	Themen: 1
	Registriert seit: 27.04.2004
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 139
	Themen: 27
	Registriert seit: 17.01.2004
	
	
 
	
	
		Danny: 
Du hast es nicht verstanden, oder? Er hat Rückrat bewiesen, eben weil die Politik, die abzusehen war, nicht mit seinen Grundsätzen und dem Auftrag der Wähler zu vereinbaren war.
Nur weil du andere Ansichten hast, bedeutet das nicht, das Oskar keine Ahnung hat. Da möchte ich dich mal fragen, woher du die Kompetenz zur Urteilsfindung nimmst. Wenn du den Durchblick hast, dann hoffe ich doch sehr das dir auch inhaltlich was über die Tasten kommt. Also mach uns schlau und schreib was deiner Meinung nach der richtige Weg ist. Bisher kam da ja nichts.
	
	
	
ToTo
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 25
	Themen: 1
	Registriert seit: 27.04.2004
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.394
	Themen: 202
	Registriert seit: 26.11.2003
	
	
 
	
	
		
	
	
	
mfg
tdd 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.590
	Themen: 678
	Registriert seit: 26.11.2003
	
	
 
	
	
		Es ist Ansichtssache, wie man Lafontaines Rücktritt versteht. Ich kann Dannys Meinung bezüglich seinem Rücktritt durchaus verstehen, das gleiche gilt für ToTo. In jedem Fall finde ich es schade, dass Lafontaine weg ist.
	
	
	
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 909
	Themen: 47
	Registriert seit: 18.02.2004
	
	
 
	
	
		
	
	
	
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 139
	Themen: 27
	Registriert seit: 17.01.2004
	
	
 
	
	
		
	
	
	
ToTo
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 25
	Themen: 1
	Registriert seit: 27.04.2004
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 25
	Themen: 1
	Registriert seit: 27.04.2004
	
	
 
	
	
		Sorry, ein Lieblingsthema der SPD-Linken habe ich noch vergessen: die Bürgerversicherung. Was ist daran sozial? Und warum soll sie funktionieren? In Deutschland sind 90% der Leute gesetzlich versichert, 10% privat. Sicherlich hat man mehr Einnahmen, wenn man diese 10% mit hinzuzieht, aber leider wollen diese 10% auch Leistungen erhalten. Aber daran denken die SPD-Linken natürlich nicht, weil ihnen der ökonomische Sachverstand fehlt. 
Also ist auch die Bürgerversicherung Blödsinn!