Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was werdet Ihr w?hlen und warum?
#11
@HappyRentner

Du merkst scheinbar nicht wie l?cherlich Du dich machst.Fr?her als Religionsgener,jetzt als HappyRentner.
Zitieren
#12
Glober schrieb:@HappyRentner

Du merkst scheinbar nicht wie l?cherlich Du dich machst.Fr?her als Religionsgener,jetzt als HappyRentner.

Das aus Deinem Mund, einfach k?stlich !

Danke , ich hatte immer ?berlegt unter welchem Namen ich vorher angemeldet war. Aber nun lassen wir es bei HappyRentner, der selbstverst?ndlich auch ein Relegionsgegner ist.Big Grin
Zitieren
#13
Was werdet ihr w?hlen? Eine gute Frage. Sch?n f?r die, die ihre Auffassungen von dieser Welt bei einer Partei wiederfinden.
Mir ist die Motivation, zur Wahlurne zu schreiten, gegenw?rtig abhanden gekommen. Keine der parlarmentarisch vertretenen Parteien ?berzeugt durch Programm und Handeln wirklich. Vor allem sind die Parteien innerlich h?chst undemokratisch. Wer das Procedere von Kandidatenaufstellungen mal genauer betrachtet wird dieses erkennen. Paradebeispiel war ja die Kandidatenk?r f?r den Bundespr?sidenten.
Vielleicht kann ja jemand eine Lanze f?r eine spezielle oder f?r Parteien im allgemeinen brechen.

"Gutmenschentum" ist ein schon recht g?ngiger Begriff, allerdings kein schmeichelhafter. In meinem Verst?ndnis ist der "Gutmensch" geistig etwas eingeschr?nkt. Nicht durch mangelnden Intellekt, sondern durch mangelnde Nutzung desselben. Ein Beispiel: Bio ist gut!!! Ergo ist Biosprit was ganz tolles. Leider ist Gutmensch nicht in der Lage die Folgen politisch korrekten Tankens zu erkennen. Und die w?ren unter anderem : Rodung von Regenw?ldern in Indonesien und Preisanstieg f?r wichtige Nahrungsmittel weltweit.
Zitieren
#14
zarakthuul schrieb:"Gutmenschentum" ist ein schon recht g?ngiger Begriff, allerdings kein schmeichelhafter. In meinem Verst?ndnis ist der "Gutmensch" geistig etwas eingeschr?nkt. Nicht durch mangelnden Intellekt, sondern durch mangelnde Nutzung desselben.
Das stimmt. Deshalb sind ja jene, die "Gutmenschen" sagen, selbst "Gutmenschen". Oder wahlweise Fieslinge!Big GrinBig GrinBig Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#15
Mal so neben bei...

In Griechenland haben die B?rger gew?hlt (L?nderregierung).

Die Wahlbeteiligung lag bei 49.26%....
Das ist die H?lfte der eigentlichen Wahlberechtigten Griechen.

Es ist zwar der falsche Weg seine Missgunst zu zeigen aber die Griechen wollen keine von diesen "Leuten" als Regierung haben....

Man spricht weiterhin davon das die kommenden Wahlen (Parlament) noch schlimmer werden.

Und dann kommt die Regierung und sagt...das sie sich best?tigt vom Volk f?hlt....
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#16
HappyRentner schrieb:Gut. dann schlie?e doch diesen Thread , wenn er nicht dem "Gutmenschentum" entspricht.
Wenn Du schon den Link l?scht, kannst Du ja mal sagen um was es ?berhaupt ging, um welche Partei? Aber einfach l?schen, und den Verlauf abw?rgen finde ich bl?d.
Hallo Happy Rentner. Es scheint, da ist wieder mal ein "Korinthenkacker" im Spiel. Der kann nicht lesen. Es steht geschrieben:" Bei der n?chsten Wahl". Begreift eigentlich jeder. Nur unser Oberaufseher nicht. Gru? pandera
Zitieren
#17
pandera schrieb:Hallo Happy Rentner. Es scheint, da ist wieder mal ein "Korinthenkacker" im Spiel. Der kann nicht lesen. Es steht geschrieben:" Bei der n?chsten Wahl". Begreift eigentlich jeder. Nur unser Oberaufseher nicht. Gru? pandera

Die einen k?nnen nicht lesen, die anderen offenbar nicht richtig und das Ung?nstige ist dabei, sie denken auch nicht mit. Sch?ne Gr??e vom "Korinthenkacker" an die geistigen Riesen!Big Grin
Aber das (konkrete) Thema ist ohnehin durch ... auch in einem anderen Forum! Smile
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#18
Detlef05 schrieb:Die einen k?nnen nicht lesen, die anderen offenbar nicht richtig und das Ung?nstige ist dabei, sie denken auch nicht mit. Sch?ne Gr??e vom "Korinthenkacker" an die geistigen Riesen!Big Grin
Aber das (konkrete) Thema ist ohnehin durch ... auch in einem anderen Forum! Smile
Hallo Detlev05. Sch?ne Gr??e zur?ck. Eine Erkenntnis ist angekommen. Also in Zukunft bitte nicht mehr zu sehr Korrektur!!! Wir sind doch nicht mehr in der Schule. Und...es war schon Absicht mit der Bemerkung :" Mit der..."! Ich wollte Deine Korrektur erleben. Was drin steckt, steckt eben drin. Gru? pandera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum vorsorgen? Detlef05 7 6.453 08.06.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Beton
  Was würdet ihr in Berlin wählen? Nestix Azurix 7 8.330 14.02.2011, 17:03
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Warum hat Hitler die Juden verfolgt? onebugarmy 32 25.970 17.12.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Detlef05
  Warum fallen alle ?ber Frankreich her? Nachtmensch 4 4.155 20.09.2010, 07:57
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Warum schwarz-gelb? TiberiusG 22 16.122 28.07.2009, 16:44
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Warum mit Israel und USA solidarisieren? CKSSNMS 20 14.878 11.05.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Detlef05
  Bundestagsabgeordnete zählen sich zur Elite tdd 2 4.881 22.08.2004, 21:42
Letzter Beitrag: Itchy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste