Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum schwarz-gelb?
#1
Zitieren
#2
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#3
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
warum schwarz - gelb?
Weil die SPD sich von ihren Grundsätzen, ihren Auftrag den die Gründungsväter sahen, verabschiedet hat. Sie führt einen privaten Kleinkrieg mit Lafontaine anstatt zusammen mit den Linken eine Politik der sozialen Marktwirtschaft zu machen. Sozial ist nur noch das Wort im Namen dieser Partei.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Imago schrieb:Dass einzelne Leute in der CDU gute Leistungen abliefern ist relativ unerheblich, es ist nunmal Bundestagswahl und nicht Kanzlerwahl Wink
Und rein von ihren gesellschaftlichen Programmpunkten her ist die CDU für mich unwählbar(aber gut das ist nix neues das war schon immer so :p)
In der Theorie sicher ja, aber viele sehen es eben doch als Kanzlerwahl an. Daher ist ja auch so viel vom Kandidaten abhängig. Schön ist das nicht, vor Allem da ja auch viel Politik von den Abgeordneten ausgeht.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#9
Zitieren
#10
T-Rex schrieb:Gerade lese ich noch, dass die Deutschen Konjunkturprogramme angeblich Weltrekord und Super und Toll sind - im Vergleich zu dem, was China und die USA aufgelegt haben - sowas strahlt auf Sie ab. (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,638051,00.html)

Genau das meine ich mit "Glaube wollen, dass alles gut wird." Eine "Wirtschaftsberatung" erklärt Deutschland zum "Konjunkturprogramm-Weltmeister", Herr Sinn aus München verbreitet gute Laune und schon wird wieder alles schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum vorsorgen? Detlef05 7 6.458 08.06.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Beton
  Warum hat Hitler die Juden verfolgt? onebugarmy 32 25.986 17.12.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Detlef05
  Was werdet Ihr w?hlen und warum? AngelM90 17 12.238 05.12.2010, 19:10
Letzter Beitrag: pandera
  Warum fallen alle ?ber Frankreich her? Nachtmensch 4 4.155 20.09.2010, 07:57
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Warum mit Israel und USA solidarisieren? CKSSNMS 20 14.887 11.05.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste