Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was werdet Ihr w?hlen und warum?
#1
Was werdet Ihr w?hlen und warum?

Ab der n?chsten Wahl haben wir es ja mit einer sechs-Parteien-Landschaft zu tun:

www.CDU.de www.SPD.de www.FDP.de Link gel?scht www.Gruene.de www.Die-Linke.de

Viele Gr?sse
Angelika
Zitieren
#2
AngelM90 schrieb:Was werdet Ihr w?hlen und warum?

Ab der n?chsten Wahl haben wir es ja mit einer sechs-Parteien-Landschaft zu tun:

www.CDU.de www.SPD.de www.FDP.de Link gel?scht www.Gruene.de www.Die-Linke.de

Viele Gr?sse
Angelika
Welche Wahl und wann?
Links auf private Websites bitte nur in der Signatur und auch nur, wenn aus dem Impressum der Seite unzweideutig hervorgeht, wer sie rechtlich verantwortet!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Detlef05 schrieb:Welche Wahl und wann?
Links auf private Websites bitte nur in der Signatur und auch nur, wenn aus dem Impressum der Seite unzweideutig hervorgeht, wer sie rechtlich verantwortet!

Da geht es schon wieder los. Leben wir in einer Demokratie, und stehen 6 Parteien zu Wahl oder nur 5 ??

Wenn 6 geh?rt diese Partei auch genannt.

Hatten wir nicht gerade an anderer Stelle das<Thema der Meinungsfreiheit???


Nun zur Frage: ich w?rde Die Linke w?hlen, sollen sie zeigen was sie k?nnen, den Mist und die Schulden, die uns die anderen Parteien gebracht haben kennen wir . CDU und vor allem FDP darf nie mehr zusammen was zu sagen haben.
Zitieren
#4
HappyRentner schrieb:Da geht es schon wieder los. Leben wir in einer Demokratie, und stehen 6 Parteien zu Wahl oder nur 5 ??

Wenn 6 geh?rt diese Partei auch genannt.

Hatten wir nicht gerade an anderer Stelle das<Thema der Meinungsfreiheit???


Nun zur Frage: ich w?rde Die Linke w?hlen, sollen sie zeigen was sie k?nnen, den Mist und die Schulden, die uns die anderen Parteien gebracht haben kennen wir . CDU und vor allem FDP darf nie mehr zusammen was zu sagen haben.

[COLOR="DarkGreen"]Nichts geht da los! Sondern nun auch die Frage an Dich: Zu welcher Wahl, wo und wann stehen denn sechs Parteien zur Wahl? Richtig, zu keiner Zeit!
Der gel?schte Link war keine Website einer Partei, sondern eine private Unterst?tzerseite ohne Impressum!
Mit dem Thema "Meinungsfreiheit" hat das nichts zu tun![/COLOR]
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
Detlef05 schrieb:[COLOR="DarkGreen"]Nichts geht da los! Sondern nun auch die Frage an Dich: Zu welcher Wahl, wo und wann stehen denn sechs Parteien zur Wahl? Richtig, zu keiner Zeit!
Der gel?schte Link war keine Website einer Partei, sondern eine private Unterst?tzerseite ohne Impressum!
Mit dem Thema "Meinungsfreiheit" hat das nichts zu tun![/COLOR]

Ich gehe ja nun schon sehr lange w?hlen, aber bei uns stehen auch rechte Parteien auf dem Wahlzettel. Du tust ja so, ob es die nicht gibt. Man mu? sie ja nicht w?hlen, aber benennen wird man sie doch noch d?rfen.
Zitieren
#6
Hi
dann sind das aber nicht nur 6 Parteien sondern deutlich mehr.
Zitieren
#7
HappyRentner schrieb:Ich gehe ja nun schon sehr lange w?hlen, aber bei uns stehen auch rechte Parteien auf dem Wahlzettel. Du tust ja so, ob es die nicht gibt. Man mu? sie ja nicht w?hlen, aber benennen wird man sie doch noch d?rfen.
Scheinbar liest Du Dir etwas zurecht, was nirgendwo geschrieben steht. Warum? Nochmals: Weder war der Link einer zur Website einer Partei wie die anderen, noch stand da, um welche Wahl es eigentlich geht! Der gesamte Kontext des Startbeitrages stimmt nicht!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Ich w?hle nixBig Grin
Zitieren
#9
Detlef05 schrieb:Scheinbar liest Du Dir etwas zurecht, was nirgendwo geschrieben steht. Warum? Nochmals: Weder war der Link einer zur Website einer Partei wie die anderen, noch stand da, um welche Wahl es eigentlich geht! Der gesamte Kontext des Startbeitrages stimmt nicht!

Gut. dann schlie?e doch diesen Thread , wenn er nicht dem "Gutmenschentum" entspricht.
Wenn Du schon den Link l?scht, kannst Du ja mal sagen um was es ?berhaupt ging, um welche Partei? Aber einfach l?schen, und den Verlauf abw?rgen finde ich bl?d.
Zitieren
#10
HappyRentner schrieb:Gut. dann schlie?e doch diesen Thread , wenn er nicht dem "Gutmenschentum" entspricht.
Wenn Du schon den Link l?scht, kannst Du ja mal sagen um was es ?berhaupt ging, um welche Partei? Aber einfach l?schen, und den Verlauf abw?rgen finde ich bl?d.
Irgendwie kommt mir dieser Stil bekannt vor ... vor allem der Begriff "Gutmenschentum"Cool
Den Thread wird niemand schlie?en, solange er inhaltlich und formell den Regeln entspricht. Der erste, der sonst "Zensur" schreit, bist dann ggf. Du!
Werbende Verlinkungen auf private und kommerzielle Websites werden gel?scht. Punkt!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum vorsorgen? Detlef05 7 6.454 08.06.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Beton
  Was würdet ihr in Berlin wählen? Nestix Azurix 7 8.330 14.02.2011, 17:03
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Warum hat Hitler die Juden verfolgt? onebugarmy 32 25.970 17.12.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Detlef05
  Warum fallen alle ?ber Frankreich her? Nachtmensch 4 4.155 20.09.2010, 07:57
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Warum schwarz-gelb? TiberiusG 22 16.124 28.07.2009, 16:44
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Warum mit Israel und USA solidarisieren? CKSSNMS 20 14.880 11.05.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Detlef05
  Bundestagsabgeordnete zählen sich zur Elite tdd 2 4.882 22.08.2004, 21:42
Letzter Beitrag: Itchy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste