Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage
#11
HappyRentner schrieb:Was best?rkt Dich in der Annahme, dass Du recht hast??:confused:

Die Tatsache das die Bush Administration etwas angefangen hat das nicht zu Ende gebracht worden ist jedoch zu Ende gebracht WERDEN MUSS.

Oder glaubst du auch (immer noch) das der Herr Obama der Messias ist?

Immer mehr L?nder sehen in der Au?enpolitik von Obama ein Spiegelbild der Bush Periode jedoch in eine Medien gerechte Ausgabe....das ist der Grund warum die sich jetzt beeilen m?ssen um die Sache abzuschlie?en.
Aber wer schnell macht kann auch hinfallen.
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#12
Kostas schrieb:Die Tatsache das die Bush Administration etwas angefangen hat das nicht zu Ende gebracht worden ist jedoch zu Ende gebracht WERDEN MUSS.

was meinst Du?
Zitieren
#13
HappyRentner schrieb:was meinst Du?


z.B. Nahost, Iran, Irak, Afghanistan, Al Queida, Terrorismus, am Ende NWO......

oder ist es nicht so?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#14
Kostas schrieb:z.B. Nahost, Iran, Irak, Afghanistan, Al Queida, Terrorismus, am Ende NWO......

oder ist es nicht so?

kommt drauf an, was Du unter zu Ende bringen verstehst.

F?r Nahost schlage ich vor :
Am besten w?re, Obama zieht weltweit alle Truppen ab, und schickt sie nach Israel mit dem Ziel, Herstellung der Grenze von 47. Die von 67 will ja Israel nicht.
das w?re ein gewaltiger Schritt zum Weltfrieden, w?rde auch den Terrorismus einschr?nken oder beenden.
Nebeneffekt, die USA wird wieder glaub f?hig und Obama h?tte den Friedensnobelpreis zu recht bekommen.
Zitieren
#15
HappyRentner schrieb:kommt drauf an, was Du unter zu Ende bringen verstehst.

F?r Nahost schlage ich vor :
Am besten w?re, Obama zieht weltweit alle Truppen ab, und schickt sie nach Israel mit dem Ziel, Herstellung der Grenze von 47. Die von 67 will ja Israel nicht.
das w?re ein gewaltiger Schritt zum Weltfrieden, w?rde auch den Terrorismus einschr?nken oder beenden.
Nebeneffekt, die USA wird wieder glaub f?hig und Obama h?tte den Friedensnobelpreis zu recht bekommen.


Ja eben...aber wie ich sagte Wer glaubt noch das Obama der Messias ist?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#16
zarakthuul schrieb:Nachdem sich Obama mit der Gesundheitsreform als Kommunist geoutet hat, sind die Chancen eher schlecht.
Einzig ein sp?rbarer Wirtschaftsaufschwung k?nnte ihn retten, ist aber irgendwie noch nicht in Sicht ( ein sch?ner neuer Krieg ginge auch ).
PALIN for PRESIDENT- mir wird irgendwie ?bel ...


Das glaub ich nicht!
Obama ein Kommunist???
Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint?
dioklet
Zitieren
#17
F?r den US-B?rger ist jede staatliche Verf?gung ?ber seinen Geldbeutel ein kommunistischer Terrorakt. Daher wird die Tea-Party auch nicht m?de Obama als Kommunisten zu beschimpfen.
Daher bin ich mir nicht sicher ob ich das ernst meinen sollte.
Zitieren
#18
Kostas schrieb:Ja eben...aber wie ich sagte Wer glaubt noch das Obama der Messias ist?
Nein,ist er sicher nicht.Kann er auch nicht sein,denn so etwas wie einem Messias gibt es nicht,zumindest nicht ausserhalb der Traumwelt von Walt Disney.
Obama kann nicht das Steuer um 180? drehen und selbst die von ihm eingef?hrten ?nderungen sind nicht gesichert (die Republikaner werden die Gesundheitsreform aushebeln,kein Zweifel).
Das Hauptproblem mit den USA ist die zunehmende Weltfremdheit ihrer B?rger,die sich zudem stark polarisiert haben.
Das allgemeine Politik verst?ndnis ist recht schwach ausgepr?gt und die T?ren f?r "Rattenf?nger"ala Rattenf?nger von Hamlen stehen weit offen.Zum teil hat sich auch Obama schuldig gemacht,pr?sentierte er sich doch als ultimative ?nderungsmacht f?r Washington....allerdings sieht die Realit?t anders aus.
Die Frage ist,ob die USA ?berhaupt noch regierbar sind...
Zitieren
#19
G__ schrieb:Nein,ist er sicher nicht.Kann er auch nicht sein,denn so etwas wie einem Messias gibt es nicht,zumindest nicht ausserhalb der Traumwelt von Walt Disney.
Obama kann nicht das Steuer um 180? drehen und selbst die von ihm eingef?hrten ?nderungen sind nicht gesichert (die Republikaner werden die Gesundheitsreform aushebeln,kein Zweifel).
Das Hauptproblem mit den USA ist die zunehmende Weltfremdheit ihrer B?rger,die sich zudem stark polarisiert haben.
Das allgemeine Politik verst?ndnis ist recht schwach ausgepr?gt und die T?ren f?r "Rattenf?nger"ala Rattenf?nger von Hamlen stehen weit offen.Zum teil hat sich auch Obama schuldig gemacht,pr?sentierte er sich doch als ultimative ?nderungsmacht f?r Washington....allerdings sieht die Realit?t anders aus.
Die Frage ist,ob die USA ?berhaupt noch regierbar sind...

Also jetzt mal ehrlich...

Ich sage Messias du sagst nein und dann behauptest du das er sich f?r die "Ultimative ?nderungsmacht" gehalten hat!
Ist das nicht ein Widerspruch an sich?
Und wenn er es nicht machen k?nnte als er die Mehrheit hatte was will er jetzt?

P.S.: Messias bedeutet "Erl?ser"
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#20
Kostas schrieb:Also jetzt mal ehrlich...

Ich sage Messias du sagst nein und dann behauptest du das er sich f?r die "Ultimative ?nderungsmacht" gehalten hat!
Ist das nicht ein Widerspruch an sich?
Und wenn er es nicht machen k?nnte als er die Mehrheit hatte was will er jetzt?

P.S.: Messias bedeutet "Erl?ser"
???????????
Wirr ist deiner Rede sinn....aber so sind wir das ja von dir gewohnt.....
Wof?r Obama sich selber h?lt bzw. als was er sich verkauft hat,hat doch nichts mit meiner Sichtweise zu tun!
Deine zweite Aussage ist schlicht l?cherlich und zeigt das du keine Ahnung hast,wie Politik in den USA abl?uft.
Der extreme Ausgang der wahl ist das direkte Resultat der politischen Aktivit?t Obamas,die versuchte so viel wie m?glich von der Agenda umzusetzen als m?glich,wissend das die Meinung im Volke umschwingen wird.
Was Ihm wirklich die Suppe versalzen hat ist die Wirtschaftskrise,aber die war nicht vorhersehbar.
Im Moment wecken die Republikaner ?hnliche Hoffnungen auf eine "M?rchenhafte" ?nderung zum Besseren,ohne es garantieren zu k?nnen und wir wissen nicht,ob die USA ?berhaupt noch in der Lage sind ihre vormalige wirtschaftliche Vormachtsstellung wieder einzunehmen,da die schiere Menge an "off shore outsourcing" eigentlich dagegen spricht und die Amis wohl mit einer dauerhaft hohen Arbeitslosigkeit leben werden m?ssen (plus aller zus?tzlichen Konsequenzen)

P.S:deine Deutschlektion kannst du dir Sparen,ich wei? sehr wohl was Messias bedeutet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Lack ab? - Obama in Berlin Detlef05 3 6.564 12.07.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mirra
  Freiheit f?r Hanf, gegen die Verfolgung einer Minderheit robrung 2 4.115 23.01.2011, 12:41
Letzter Beitrag: zollagent
  Obama ein Verr?ter Gelöscht 2 4.546 09.12.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Kostas
  Barack Obama - Friedensnobelpreis 2009 Detlef05 10 9.414 10.10.2009, 14:56
Letzter Beitrag: Alcibiades
  einer Partei beitreten?? Morgentau 48 34.623 09.09.2009, 16:57
Letzter Beitrag: IronPig
  Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen rosoftxl 1 4.443 12.06.2008, 12:21
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Wer ist Obama ? mgrasek100 28 18.347 03.06.2008, 04:35
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Barack Obama T-Rex 1 4.615 19.02.2008, 02:32
Letzter Beitrag: Fokker
  [USA] Demokraten haben die Mehrheit Fokker 5 6.744 28.11.2006, 19:45
Letzter Beitrag: ChiefofStaff
  [Ironie] GW Bush in einer Schule Killerkeks 63 38.539 10.06.2004, 02:55
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste