Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obama ein Verr?ter
#1
Nahost-Friedensgespr?chen droht nach US-Kehrtwende Aus

Die direkten Nahost-Friedensgespr?che stehen nach einer Kehrtwende der USA beim j?dischen Siedlungsbau m?glicherweise vor dem Aus. Nachdem das Au?enministerium in Washington mitgeteilt hatte, nicht mehr auf einen Siedlungsstopp zu beharren, sprach Pal?stinenserpr?sident Mahmud Abbas von einer "schwierigen Krise". Auch die EU ?u?erte sich besorgt und kritisierte den Bau j?discher Siedlungen im Westjordanland.

"Wir haben das Siedlungsmoratorium als ein Mittel verfolgt, um die Bedingungen f?r eine R?ckkehr zu bedeutsamen und nachhaltigen Verhandlungen zu schaffen", sagte der Sprecher des US-Au?enministeriums, Philip Crowley, bei einer Pressekonferenz in New York. "Wir sind jedoch zu dem Schluss gekommen, dass dies keine solide Basis ist, um unser Ziel eines Rahmenabkommens zu erreichen." Gleichwohl gingen die Bem?hungen weiter, den festgefahrenen Nahost-Friedensprozess wieder anzukurbeln. Dazu w?rden in der kommenden Woche israelische und pal?stinensische Unterh?ndler in Washington zu Gespr?chen zusammenkommen.

Mit diesem Schritt vollzieht die Regierung von US-Pr?sident Barack Obama eine Kehrtwende. Ein sofortiger Stopp des Baus neuer j?discher Siedlungen hatte seit Obamas Amtsantritt vor zwei Jahren zu den Kernforderungen der USA an ihren Verb?ndeten Israel geh?rt. Crowley betonte aber, es handle sich "nicht um einen Strategiewechsel", sondern um eine "andere Taktik". Die USA wollen sich nun darum bem?hen, den Friedensprozess zun?chst ohne Einigung in der Siedlungsfrage voranzutreiben.
http://de.news.yahoo.com/2/20101208/...c-ee974b3.html

Obama schwatzt, die Juden handeln - der Schwanz wedelt mit dem Hund.

Diese Gespr?che dienen lediglich dem Zeitgewinn f?r weiteren j?dischen Landraub!
Ich hatte mir auch mehr von Obama versprochen. Ist halt auch nur ein Lakai der Israellobby. Ob sich die US B?rger einen Gefallen damit tun, ist fraglich.
Ist schon bemerkenswert, wie Israel in den Arsch gekrochen wird. Die ganzen Friedensgespr?che nur eine Farce, eine Verschei?erung der Pal?stinenser.
Danke Mr. Pr?sident f?r noch mehr Terror in der Welt.
__________________
Zitieren
#2
Hi
die Machtverh?ltnisse haben sich in den USA umgekehrt. Obama ist schlie?lich kein absolutistischer Kaiser von Amerika sondern nur der Pr?sident. Und dieser muss sich leider den Konservativen Kr?ften beugen. Leider. Die Schuld jetzt einem Mann alleine zu geben ist aber nicht der richtige Weg.
Zitieren
#3
tdd schrieb:Hi
die Machtverh?ltnisse haben sich in den USA umgekehrt. Obama ist schlie?lich kein absolutistischer Kaiser von Amerika sondern nur der Pr?sident. Und dieser muss sich leider den Konservativen Kr?ften beugen. Leider. Die Schuld jetzt einem Mann alleine zu geben ist aber nicht der richtige Weg.

Ja aber ich als Pr?sident w?rde mich davon distanzieren...wenn... ja wenn es nicht meine (mit)Absicht w?re...
Warum sagt es der Herr Obama nicht?

Z.B.: Yes i can but they don?t let me do it!


Also doch Obama....
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Lack ab? - Obama in Berlin Detlef05 3 6.552 12.07.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mirra
  Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage Detlef05 30 19.117 23.12.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Kostas
  Barack Obama - Friedensnobelpreis 2009 Detlef05 10 9.404 10.10.2009, 14:56
Letzter Beitrag: Alcibiades
  Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen rosoftxl 1 4.438 12.06.2008, 12:21
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Wer ist Obama ? mgrasek100 28 18.327 03.06.2008, 04:35
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Barack Obama T-Rex 1 4.614 19.02.2008, 02:32
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste