Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum hat Hitler die Juden verfolgt?
#21
Hallo Kostas. Ich habe hier mal reingeschaut. Mir ist schon klar, wer hinter der Geldmacht steht. Und sie haben gewaltige Macht.
Als Vergleich k?nnte man die Deutsche Bank in Deutschland nennen. doch die sind im Vergleich relativ schw?cher.
/www.die-bank.de/beruf-und-karriere/william-c.-dudley-das-neujahrskind
Gru? pandera
#22
An @Pandera:

Ich sehe nur eine Sache...
Da gr?nden die Amis eine Privatbank (Fed)....
und geben diese Bank alles an die Hand...
...und wir Europ?er gucken da und schweigen!
Als ob wir nicht in der Lage sind auch Geld zu drucken und denn Weltmarkt damit ?berschwemmen...wir Idioten!!!!!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
#23
Was bitte hat das alle mit dem Thema dieses Threads zu tun?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#24
Detlef05 schrieb:Was bitte hat das alle mit dem Thema dieses Threads zu tun?

Wenn du die Gr?nder dieser Bank anschauen tust und was die damit alles finanziert haben?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
#25
Kostas schrieb:Wenn du die Gr?nder dieser Bank anschauen tust und was die damit alles finanziert haben?
Welche Bank und welche Gr?nder?
Die Federal Reserve, Fed oder US-amerikanische Notenbank ist eigentlich ein Bankenkonglomerat, n?mlich das Federal Reserve System und gr?ndet auf den Banking Act von 1935. Dieses wiederum ist kein rein privatwirtschaftliches Gebilde.
Auf wen willst Du jetzt anspielen? Untermeyer? Warburg? Wilson? Das Jahr 1913?
Adolf Hitler hat immer von der "Vernichtung des Weltjudentums" gesprochen. Sicher hate er da US-amerikanische B?nker ebenso im Auge gehabt wie z. B. galizische Juden. Nur an letztere aber kam er heran!
In diesem Sinne wei? ich nicht, worauf Du hinaus willst.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#26
Da ich keine Lust habe dir alles ins Hirn zu stopfen...und ausserdem allem Anschein nach jeder es wei? du aber (komischer weise) nicht kannst du selber lesen...

Davor m?chte ich dir sagen...
Gebe in die allbekannte Seite http://www.Google.com den folgenden Satz: Gr?ndung/er der Fed und lie? dir alles was du dort findest.
Wenn es eine Seite gibt die nicht das beinhaltet was ich andeuten will werde ich mich nie wieder mit diesem Thema befassen und mich ?ffentlich entschuldigen.

http://www.muz-online.de/religion/illuminati.html#fed
P.S. diese Seite gibt dir so viele Namen das du (wenn du auf alle diese Namen eingehen solltest), Wahrheiten erfahren wirst die dir nicht angenehm sein werden.

Wie gesagt nur weil hier in Deutschland etwas verschwiegen wird muss es nicht hei?en das es nicht existiert!!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
#27
Kostas schrieb:Da ich keine Lust habe dir alles ins Hirn zu stopfen...und ausserdem allem Anschein nach jeder es wei? du aber (komischer weise) nicht kannst du selber lesen...

Davor m?chte ich dir sagen...
Gebe in die allbekannte Seite http://www.Google.com den folgenden Satz: Gr?ndung/er der Fed und lie? dir alles was du dort findest.
Wenn es eine Seite gibt die nicht das beinhaltet was ich andeuten will werde ich mich nie wieder mit diesem Thema befassen und mich ?ffentlich entschuldigen.

http://www.muz-online.de/religion/illuminati.html#fed
P.S. diese Seite gibt dir so viele Namen das du (wenn du auf alle diese Namen eingehen solltest), Wahrheiten erfahren wirst die dir nicht angenehm sein werden.

Wie gesagt nur weil hier in Deutschland etwas verschwiegen wird muss es nicht hei?en das es nicht existiert!!!
Kein Grund, unversch?mt zu werden!
Offenbar bist Du nicht in der Lage, zu Deinen thematischen Abschweifungen eigene Gedanken anstelle von Deutungen und Spekulationen hier zu schreiben.
Du brauchst garantiert mir nichts ins Gehirn zu stopfen!
Zum Thema tr?gst Du ohnehin so nichts bei! Im Gegenteil, hoffentlich hast Du wirklich keine Lust, sonst m?sste ich mich wehren!Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#28
Detlef05 schrieb:Kein Grund, unversch?mt zu werden!
Offenbar bist Du nicht in der Lage, zu Deinen thematischen Abschweifungen eigene Gedanken anstelle von Deutungen und Spekulationen hier zu schreiben.
Du brauchst garantiert mir nichts ins Gehirn zu stopfen!
Zum Thema tr?gst Du ohnehin so nichts bei! Im Gegenteil, hoffentlich hast Du wirklich keine Lust, sonst m?sste ich mich wehren!Big Grin

Du kennst doch das alte Sprichwort ...die Spatzen pfeifen es von denn D?chern!


Nur du siehst das nicht und was ist deine Reaktion?

...thematischen Abschweifungen...Deutungen und Spekulationen...

Spekulationen? Alle Namen dort sind Spekulationen?

Was soll ich da sagen?
Also ich selber habe nicht die Macht etwas dar?ber zu wissen (aus erster Hand) weil ich pers?nlich die dort genannte Leute nicht kenne!
Aber es sieht so aus als ob du eben nur solche Beweise als wahr anerkennst!

Dann lass es sein, lie? dir nichts, vergiss alles was ich gepostet habe...
Vielleicht ist es auch besser so..f?r dich!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
#29
Kostas schrieb:Du kennst doch das alte Sprichwort ...die Spatzen pfeifen es von denn D?chern!


Nur du siehst das nicht und was ist deine Reaktion?

...thematischen Abschweifungen...Deutungen und Spekulationen...

Spekulationen? Alle Namen dort sind Spekulationen?

Was soll ich da sagen?
Also ich selber habe nicht die Macht etwas dar?ber zu wissen (aus erster Hand) weil ich pers?nlich die dort genannte Leute nicht kenne!
Aber es sieht so aus als ob du eben nur solche Beweise als wahr anerkennst!

Dann lass es sein, lie? dir nichts, vergiss alles was ich gepostet habe...
Vielleicht ist es auch besser so..f?r dich!
Ich wei?, was ich wei? und ich sehe, was ich sehe.
Niemand hat etwas gegen Deine Namensnennungen und historischen Zusammenh?nge gesagt, wohl aber gegen deren Interpretation und die R?ckschl?sse, die Du in Deiner unnachahmlichen Weise ziehst. Spekulativ und seherisch! Verstehen ist aber mehr als Lesen! Das pfeifen die Spatzen von den D?chern.
Und die Kurve zum Thema ist Dir entweder zu m?hselig oder Du bist unf?hig, sie zu ziehen. Wahrscheinlich letzteres infolge tiefsitzender Aversionen und Vorurteile gegen das US-Finanzjudentum. Gegen die USA sowieso und grunds?tzlich!
Aber Du liest doch gern? Dann nimm mal Hirsch/Schuder: Der gelbe Fleck. Wurzeln und Wirkungen des Judenhasses in der deutschen Geschichte. ISBN 3-352-00344-0 zur Hand. Da findest Du viel zum Thema "Juden und Geld". Vielleicht verhilft Dir das zu neuen Erkenntnissen. Das Thema betreffend!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#30
Detlef05 schrieb:Ich wei?, was ich wei? und ich sehe, was ich sehe.
Niemand hat etwas gegen Deine Namensnennungen und historischen Zusammenh?nge gesagt, wohl aber gegen deren Interpretation und die R?ckschl?sse, die Du in Deiner unnachahmlichen Weise ziehst. Spekulativ und seherisch! Verstehen ist aber mehr als Lesen! Das pfeifen die Spatzen von den D?chern.
Und die Kurve zum Thema ist Dir entweder zu m?hselig oder Du bist unf?hig, sie zu ziehen. Wahrscheinlich letzteres infolge tiefsitzender Aversionen und Vorurteile gegen das US-Finanzjudentum. Gegen die USA sowieso und grunds?tzlich!
Aber Du liest doch gern? Dann nimm mal Hirsch/Schuder: Der gelbe Fleck. Wurzeln und Wirkungen des Judenhasses in der deutschen Geschichte. ISBN 3-352-00344-0 zur Hand. Da findest Du viel zum Thema "Juden und Geld". Vielleicht verhilft Dir das zu neuen Erkenntnissen. Das Thema betreffend!

Ich soll ein Buch ?ber "...des Judenhasses in der deutschen Geschichte..."
lesen damit ich eine Meinung ?ber die Fed haben kann?

Na dann lie? du dir ein Buch ?ber die Griechische Inselwelt damit du dir eine Meinung ?ber die Inseln der Ganzen Welt zu machen!!!!

Irref?hrend, Irrelevant, off Topic!!!

Also so was!!!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wessen Interesse verfolgt die EU? Albertz 0 3.090 22.10.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Albertz
  Warum vorsorgen? Detlef05 7 6.456 08.06.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Beton
  Was werdet Ihr w?hlen und warum? AngelM90 17 12.235 05.12.2010, 19:10
Letzter Beitrag: pandera
  Warum fallen alle ?ber Frankreich her? Nachtmensch 4 4.155 20.09.2010, 07:57
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Warum schwarz-gelb? TiberiusG 22 16.127 28.07.2009, 16:44
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Warum mit Israel und USA solidarisieren? CKSSNMS 20 14.885 11.05.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Detlef05
  Juden in Koeln beraubt! Shalom 1 3.315 11.03.2009, 17:35
Letzter Beitrag: Detlef05
  Chavez stellt Merkel und die CDU mit Hitler gleich tdd 20 16.661 16.07.2008, 22:56
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste