Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum hat Hitler die Juden verfolgt?
#11
Detlef05 schrieb:Interessant ist in dem Zusammenhang das von Dir oben erw?hnte Bankhaus Rothschild in London (und anderswoSmile).
Die Ahnen der sp?teren Bankgr?nder lebten schon vor 1500 in der Judengasse in Frankfurt a. M.. An ihrem Haus war zur Erkennung ein rotes Schild befestigt, was der Sippe ihren Namen verschaffte.
Siehst du,das wu?te ich nicht.Die Banker Rothschild sind deswegen (aus meiner Sicht) ein gutes Beispiel,da ihre sehr guten Kontakte ?ber ganz Europa es ihnen erm?glichte,der Britischen regierung die n?tigen finanziellen Mittel zu verschafen,um Napoleon zu besiegen.
Eine einzigartige Leistung,speziell wenn man den zeitrahmen bedenkt den sie dazu zur Verf?gung hatten.
Wu?test du,das Juden im Mittelalterlichen Rom,das durch den Papst zu "neuer Bl?te" kommen sollte,auf das gesch?ft der M?ll beseitigung beschr?nkt waren?Und was sie fanden und f?r noch n?tzlich erachteten,war ihnen erlaubt zu reparieren und auf einem eigens eingerichteten "Judenmarkt"im Zentrum ihres Viertels zu verkaufen.
#12
Die Aff?re "Dreyfuss" w?re ein weiteres Beispiel,um den Anti-Semitismus in Europa aufzu zeigen:Ein Franz?sischer Offizier,seine Karriere zerschmettert, sein Ansehen und Ruf Besudelt...warum?weil er jude war.
Falsche Anschuldigungen von "Vaterlandsverrat durch Spionage" (nat?rlich an die Deutschen)..dazu konnte doch nur ein jude f?hig sein,richtig?
#13
G__ schrieb:Siehst du,das wu?te ich nicht.Die Banker Rothschild sind deswegen (aus meiner Sicht) ein gutes Beispiel,da ihre sehr guten Kontakte ?ber ganz Europa es ihnen erm?glichte,der Britischen regierung die n?tigen finanziellen Mittel zu verschafen,um Napoleon zu besiegen.
Eine einzigartige Leistung,speziell wenn man den zeitrahmen bedenkt den sie dazu zur Verf?gung hatten.
Wu?test du,das Juden im Mittelalterlichen Rom,das durch den Papst zu "neuer Bl?te" kommen sollte,auf das gesch?ft der M?ll beseitigung beschr?nkt waren?Und was sie fanden und f?r noch n?tzlich erachteten,war ihnen erlaubt zu reparieren und auf einem eigens eingerichteten "Judenmarkt"im Zentrum ihres Viertels zu verkaufen.
Und das wusste ich nicht.Wink
Aber wie es so ist, dann wird man neugierig: Da fand ich dann den Hinweis, dass der r?mische Prokurator (64-66 n. Chr.) Gessius Flavus, praktisch der oberste Milit?r der R?mer in Jud?a, in einem Bericht an den Statthalter Cestius Gallus berichtet haben soll, dass die Juden Meister der Abfallverwertung seien. Flavus hat durch sein Agieren den J?dischen Aufstand 66 n. Chr. mit provoziert.

Aber noch eine off topic - Bemerkung, auch wenn sie wenig relevant erscheint:
Ich pers?nlich finde es immer bedauerlich, wenn ein Threadersteller seine Frage los wird und sich dann nicht wieder ?u?ert. @onebugarmy k?nnte sich ruhig einmal zu Wort melden. Irgendwie habe ich den Eindruck, da scheute mal wieder jemand den Auwand f?r die eigene Recherche f?r eine Hausaufgabe oder ein Referat. Kein neue Ph?nomen, doch kann ich auch irren. F?r falsch halte ich es dennoch!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#14
G__ schrieb:Siehst du,das wu?te ich nicht.Die Banker Rothschild sind deswegen (aus meiner Sicht) ein gutes Beispiel,da ihre sehr guten Kontakte ?ber ganz Europa es ihnen erm?glichte,der Britischen regierung die n?tigen finanziellen Mittel zu verschafen,um Napoleon zu besiegen.

Und nicht nur....

Aber das waere dann eine Verschwoerungstheorie...nicht weil es um den ll WK geht aber weil es nicht so alt und schon laengst vergessen wie die Geschichte mit Napoleon ist....
Wahrscheinlich muss ich 200-300 Jahre warten bis ich etwas "mehr"ueber die Rothschild's und andere Banken schreiben kann ohne als Verschwoerer zu gelten!.
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
#15
Hallo. Alles mag richtig dargestellt sein. Doch die j?dischen Zionisten arbeiteten eng mit dem Hitlerregime zusammen. Es mu? also noch ein anderer Grund f?r die Judenverfolgung dagewesen sein. Vor allem das >>Haawara-Abkommen<< gibt mir zu denken.
"Das Haawara-Abkommen
Das geheime zionistische Abkommen mit Hitler.
Glaubt man der offiziellen Geschichtsschreibung, so bestand die Politik Deutschlands gegen?ber dem j?dischen Volk nach der Macht?bernahme Adolf Hitlers 1933 darin, die systematische Auswanderung aller Juden aus dem Reichsgebiet zu beschleunigen, um jeglichen j?dischen Einflu? auf die deutsche Politik, Wirtschaft und Kultur auszuschalten".
Dagegen steht nun wieder die Position Hitlers in "Mein Kampf" wo er klar zum Ausdruck bringt, das er die Juden hasst. Er findet dabei den Anschlu? zum Marxismus als j?dische Lehre und zur Prostitution, indem er den Juden diese "Arbeit" mit M?dchenhandel durch Juden in Verbindung bringt. Er schreibt:" Indem ich mich des Juden erwehre, k?mpfe ich f?r das Werk des Herrn".
F?r mich alles im Widerspruch. Sp?ter mu?te dann der Bolschewismus f?r seine fadenscheinigen Argumente zum Kriegmachen herhalten. Getragen wurde das Ganze von der Ideologie des reinrassigen Ariers, vom Deutschtum und den ganzen Rummel "wir sind ein Volk ohne Raum"! Ich meine, das Hitler und die ganze Naziideologie egal wie auch immer, den Juden den gnadenlosen Kampf angesagt hatte.
Schaut mal rein bei Google " Das Haawara Abkommen"
Gru? pandera
#16
weil er einen dachschaden hatte!
#17
Auf dem 1 Dollar Geldschein steht: Novus Ordo Seclorum= Neue Welt Ordnung

Der Dollar ist Privatgeld FED Bank.

Hinter dieser Bank sind.... wer sonst? Sucht mal selber.

Und findet selber heraus seit wann diese Familien das Geld der USA regieren...

Was f?r eine Abstammung sie haben und Hitler und Stalin und und und...

dann reden wir weiter.
Hitler ist ein M?rder er ist ein Abschaum der Menschheit in seiner Offenbarung...
Aber er war nur der Ausf?hrende Produzent einer Gro?en Produktion die im R?mischen Reich anfing und heute immer noch weitergeht ohne je aufgeh?rt zu haben.
Der Adler ist und war das Symbol dieser Leute....(R?misches Reich, USA, Hitler-Deutschland...)
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
#18
Kostas schrieb:Auf dem 1 Dollar Geldschein steht: Novus Ordo Seclorum= Neue Welt Ordnung

Der Dollar ist Privatgeld FED Bank.

Hinter dieser Bank sind.... wer sonst? Sucht mal selber.

Und findet selber heraus seit wann diese Familien das Geld der USA regieren...

Was f?r eine Abstammung sie haben und Hitler und Stalin und und und...

dann reden wir weiter.
Hitler ist ein M?rder er ist ein Abschaum der Menschheit in seiner Offenbarung...
Aber er war nur der Ausf?hrende Produzent einer Gro?en Produktion die im R?mischen Reich anfing und heute immer noch weitergeht ohne je aufgeh?rt zu haben.
Der Adler ist und war das Symbol dieser Leute....(R?misches Reich, USA, Hitler-Deutschland...)
Deinen Gedanken kann man wirklich schwer folgen.Warum sollen wir herausfinden wer hinter dieser Bank steht?Wenn man diesen Satz liest,weiss man, dass Juden gemeint sind.Der Grund ist wohl,dass Du eine kontroverse Diskussion f?rchtest.
Hitler war der einmalige Produzent eiens einmaligen,noch nie dagewesenen Verbrechens.
Neu ist f?r mich,dass das Dritte Reich den Adler als Wappentier hatte.Ich dachte immer das sei das Hakenkreuz gewesen.Wink
#19
Ich mu? (leider) @Glober zustimmenAngryKostas,deine Ausf?hrung ist etwas wirr und entspricht eher einer wilden Verschw?rungtheorie.....ich sehe durchaus den (religi?s begr?ndeten) Einflu? des Judentums in den USA,der auch zu handfesten Wirtschaftshilfen zugunsten Israels gef?hrt hat und zu seiner (reichhaltigen)unterst?tzung zu lasten der Arabischen welt....eine Weltumspannende Verschw?rung durch alle Menschen-zeitalter vermag ich nicht zu sehen!
@Glober:nat?rlich war der Adler das Wappentier des dritten Reiches,w?hrend das Hakenkreuz das HOHEITSZEICHEN war....
Allerdings stellte der Adler in einer ganzen reihe von Kulturen in verschiedenen Teilen der Welt ein bevorzugtes Wappentier/verehrungew?rdiges Tier dar...selbst die Indianer Nordamerikas w?rdigtem diesem Tier und hielten sein Abbild in Malereien fest (und da hatte das "Internationale Judemtum"doch nun wirklich nichts mit zu tun,oder?
#20
R?misches Reich war gegen die Juden (Christen)
Hitler war gegen die Juden (Geld, Wirtschaft)
USA ist nicht (mehr) gegen Juden jedoch wird von den Juden regiert....

Wer das nicht erkennt der ist blind...alles andere ist nur Gerede weil ansonsten
die Rassismus - Keule geschwungen wird...
Hier in Deutschland werden viele Berichte die so etwas andeuten einfach gestrichen in andere L?nder redet man aber offen dar?ber...

Sogar Juden sehen es ein was Israel nun mehr offen vorhat:

http://www.campaigniran.org/casmii/index...=node/7251 (leider nur in Englisch)

Diese Buch ist das einzige was ich gefunden habe und werde es mir bestellen:

http://www.buecher.de/shop/holocaust/ame.../12719967/

lie?t mal die Beschreibung weiter unten auf der Seite...
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wessen Interesse verfolgt die EU? Albertz 0 3.089 22.10.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Albertz
  Warum vorsorgen? Detlef05 7 6.456 08.06.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Beton
  Was werdet Ihr w?hlen und warum? AngelM90 17 12.235 05.12.2010, 19:10
Letzter Beitrag: pandera
  Warum fallen alle ?ber Frankreich her? Nachtmensch 4 4.155 20.09.2010, 07:57
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Warum schwarz-gelb? TiberiusG 22 16.127 28.07.2009, 16:44
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Warum mit Israel und USA solidarisieren? CKSSNMS 20 14.884 11.05.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Detlef05
  Juden in Koeln beraubt! Shalom 1 3.315 11.03.2009, 17:35
Letzter Beitrag: Detlef05
  Chavez stellt Merkel und die CDU mit Hitler gleich tdd 20 16.659 16.07.2008, 22:56
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste