Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland vor dem Abgrund wie damals die Weimarer Republik?
#1
Zitat:F?r V?lkermord, Holocaust, Euthanasie und dann einen Weltkrieg wurden die geistigen Grundlagen mit der Meinungsfreiheit gelegt, die die Weimarer Republik bis hin zu ihrem Untergang dem deutschen Nationalsozialismus gew?hrte.
Na na!@Detlef:deine rede k?nnte man als direkten Angriff auf den demokratischen Grundsatz der Rede und Meinungs FREIHEIT ansehen!
Es geht nicht darum,dem Rechten oder Linken Fl?gel das Wort zu verbieten,sondern MISST?NDE zu erkennen und (wenn m?glich)zu beheben.Das ist Demokratie....der Grund f?r den Aufstieg der Nazies war nicht,das sie offen reden durften,sondern das die von Ihnen angeprangerten Misst?nde tats?chlich da waren und ich rede dabei nicht von den Juden,sondern von der Tatsache,das Deutschland klein gemacht und Ausgeraubt wurde,durch die Siegerm?chte,w?hrend sich die deutsche Politik in endlosen Grabenk?mpfen,ausgetragen zwischen unendlich vielen kleinen Parteien,total handlungsunf?hig zeigte....
wollen wir hier wirklich ?ber die Erfolge reden,die ein Hitler hatte,wo eine Weimarer Republik nicht willens und f?hig war,dem Deutschen Volk sein Ehrgef?hl und Selbstrespekt zur?ck zugeben?
DAS ist der wahre Kern!DAS ist,was millionen Deutsche in REALIT?T sahen!Frankreich wollte unbedingt weite Teile Nordrheinwestpfalens annektieren...Hitler schmiss die raus!Warum war die Weimarer Republik nicht f?hig dazu?
Die Weimarer Republik war eine Totgeburt,mehr mit sich selbst besch?ftigt als alles andere und darin liegt die wahre Gefahr!
H?RT AUF DAS VOLK!
Zitieren
#2
G__ schrieb:Na na!@Detlef:deine rede k?nnte man als direkten Angriff auf den demokratischen Grundsatz der Rede und Meinungs FREIHEIT ansehen!
Es geht nicht darum,dem Rechten oder Linken Fl?gel das Wort zu verbieten,sondern MISST?NDE zu erkennen und (wenn m?glich)zu beheben.Das ist Demokratie....der Grund f?r den Aufstieg der Nazies war nicht,das sie offen reden durften,sondern das die von Ihnen angeprangerten Misst?nde tats?chlich da waren und ich rede dabei nicht von den Juden,sondern von der Tatsache,das Deutschland klein gemacht und Ausgeraubt wurde,durch die Siegerm?chte,w?hrend sich die deutsche Politik in endlosen Grabenk?mpfen,ausgetragen zwischen unendlich vielen kleinen Parteien,total handlungsunf?hig zeigte....
wollen wir hier wirklich ?ber die Erfolge reden,die ein Hitler hatte,wo eine Weimarer Republik nicht willens und f?hig war,dem Deutschen Volk sein Ehrgef?hl und Selbstrespekt zur?ck zugeben?
DAS ist der wahre Kern!DAS ist,was millionen Deutsche in REALIT?T sahen!Frankreich wollte unbedingt weite Teile Nordrheinwestpfalens annektieren...Hitler schmiss die raus!Warum war die Weimarer Republik nicht f?hig dazu?
Die Weimarer Republik war eine Totgeburt,mehr mit sich selbst besch?ftigt als alles andere und darin liegt die wahre Gefahr!
H?RT AUF DAS VOLK!
Genau deshalb wurde diese Frage gestellt: [URL="http://www.global-talk.org/showthread.php?t=85"]Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze?
[/URL]Denn wir kennen ja Grenzen, sp?testens wenn ein Verband egal welcher Coleur, egal ob z. B. neofaschistisch, linksextremistisch oder islamistisch vom Innenminister verboten wird oder verboten werden soll. Und wer heute ein NPD-Verbot fordert, unternimmt nach Deinem Verst?ndnis damit einen massiven Angriff auf ein demokratisches Grundrecht.
Jawohl, es war jener undifferenzierte Umgang mit der Freiheit der politischen Ideen und demagogischen Worte, die die Weimaer Republik praktizierte, welche der nationalsozialistischen Ideologie den geistigen Boden bereitete, die dann ganze V?lker dieser Welt ins Ungl?ck st?rzte. Die von Dir hier so verteidigte Demokratie hatte sich in eine totalit?re Diktatur verwandelt!
Das aber blendest Du aus, ja, Deine Auffassung zum Umgang mit der Weimaer Republik ist f?r mich die beste Voraussetzung daf?r, dass an dieser Stelle die Geschichte Gefahr l?uft, sich tendenziell zu wiederholen.
G__ schrieb:wollen wir hier wirklich ?ber die Erfolge reden,die ein Hitler hatte,wo eine Weimarer Republik nicht willens und f?hig war,dem Deutschen Volk sein Ehrgef?hl und Selbstrespekt zur?ck zugeben?
DAS ist der wahre Kern!
Nein, der wahre Kern ist f?r mich, dass mit derartigen Aussagen das Wesen des 3. Reiches nachhaltig relativiert und historisch verf?lscht wird. Das m?ndet dann in die Aussagen einer Erika Steinbach.
Zugleich aber hast Du anschaulich erl?utert, warum das deutsche Grundgesetz so verfasst wurde, wie wir es heute vorfinden und warum in ihm plebiszit?re Elemente Ende der 1940er Jahre weitestgehend ausgeblendet wurden.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
G__ schrieb:Na na!@Detlef:deine rede k?nnte man als direkten Angriff auf den demokratischen Grundsatz der Rede und Meinungs FREIHEIT ansehen!
Es geht nicht darum,dem Rechten oder Linken Fl?gel das Wort zu verbieten,sondern MISST?NDE zu erkennen und (wenn m?glich)zu beheben.Das ist Demokratie....der Grund f?r den Aufstieg der Nazies war nicht,das sie offen reden durften,sondern das die von Ihnen angeprangerten Misst?nde tats?chlich da waren und ich rede dabei nicht von den Juden,sondern von der Tatsache,das Deutschland klein gemacht und Ausgeraubt wurde,durch die Siegerm?chte,w?hrend sich die deutsche Politik in endlosen Grabenk?mpfen,ausgetragen zwischen unendlich vielen kleinen Parteien,total handlungsunf?hig zeigte....
wollen wir hier wirklich ?ber die Erfolge reden,die ein Hitler hatte,wo eine Weimarer Republik nicht willens und f?hig war,dem Deutschen Volk sein Ehrgef?hl und Selbstrespekt zur?ck zugeben?
DAS ist der wahre Kern!DAS ist,was millionen Deutsche in REALIT?T sahen!Frankreich wollte unbedingt weite Teile Nordrheinwestpfalens annektieren...Hitler schmiss die raus!Warum war die Weimarer Republik nicht f?hig dazu?
Die Weimarer Republik war eine Totgeburt,mehr mit sich selbst besch?ftigt als alles andere und darin liegt die wahre Gefahr!
H?RT AUF DAS VOLK!


Wenn wir davon ausgehen das es so war wie du sagst...wieso gehst du nicht ein Schritt weiter...?

Eine Totgeburt?
H?tte A. Hitler die A-Bombe schneller gebaut k?nntest du das heute nicht mehr schreiben!!!
Ergo: Allles was in kleinen Hinterzimmer angefangen hat mit Versammlungen und selbstgedr?ckte Zeitungen w?re heute DIE Weltmacht und das Non plus ultra der Politik!!!

Dein Zitat: "...das die von Ihnen angeprangerten Misst?nde tats?chlich da waren..."

Diese sogenante "Missst?nde" waren sind und werden immer sein (und zwar nicht nur in Deutschland)....
oder glaubst du an denn Tag wo das Geld gerecht verteilt wird an uns alle?

Und wenn eines Tages dieser Tag kommen wird werden andere Missst?nde auftauchen die daf?r sorgen werden das wir uns wieder hier treffen und dar?ber diskutieren ob und warum und weshalb...
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#4
Zitat:Nein, der wahre Kern ist f?r mich, dass mit derartigen Aussagen das Wesen des 3. Reiches nachhaltig relativiert und historisch verf?lscht wird. Das m?ndet dann in die Aussagen einer Erika Steinbach.
Zugleich aber hast Du anschaulich erl?utert, warum das deutsche Grundgesetz so verfasst wurde, wie wir es heute vorfinden und warum in ihm plebiszit?re Elemente Ende der 1940er Jahre weitestgehend ausgeblendet wurden.
HAHA!
Du bist also der Meinung,das Misst?nde die f?r die regierende Elite unbequem sind,einfach via Redeverbot behoben werden k?nnen?
Deine Aussage grenzt an die primitivit?t,die es rechts und links extremisten erlaubt,das "vacuum" zu f?llen und eine berechtigte Basis aufzubauen....
Es erscheint mir,das du an der Amerikanischen Krankheit leidest:Nazis waren "evil" und das ist die einzigste Erkl?rung,die du geben mu?t....traurig....
Du kannst und willst anscheinend mir die rage nicht beantworten:Warum scheiterte die WR an Problemen,die Hitler in sehr kurzer Zeit und mit den gleichen Resourcen,f?hig war zu l?sen?Warum konnte die WR nicht verhindern,das Deutschland ausgeraubt und bestohlen wurde,w?rend Hitler selbst die Franz?sischen Truppen mir nicht dir nichts aus dem Land warf?
Du verschlie?t die Augen vor der Wahrheit und DAS sorgt f?r eine Wiederholung der Geschichte!
Intelektuellen Schwachsinn bin ich schon von den Amerikanischen Politikforen gewohnt....versuch wenigstens Schiller und Goethe gerecht zu werden...wir haben einen Ruf zu verlieren (die Amis nicht)
Zitieren
#5
Kostas schrieb:Wenn wir davon ausgehen das es so war wie du sagst...wieso gehst du nicht ein Schritt weiter...?

Eine Totgeburt?
H?tte A. Hitler die A-Bombe schneller gebaut k?nntest du das heute nicht mehr schreiben!!!
Ergo: Allles was in kleinen Hinterzimmer angefangen hat mit Versammlungen und selbstgedr?ckte Zeitungen w?re heute DIE Weltmacht und das Non plus ultra der Politik!!!

Dein Zitat: "...das die von Ihnen angeprangerten Misst?nde tats?chlich da waren..."

Diese sogenante "Missst?nde" waren sind und werden immer sein (und zwar nicht nur in Deutschland)....
oder glaubst du an denn Tag wo das Geld gerecht verteilt wird an uns alle?

Und wenn eines Tages dieser Tag kommen wird werden andere Missst?nde auftauchen die daf?r sorgen werden das wir uns wieder hier treffen und dar?ber diskutieren ob und warum und weshalb...

BLABLA? ASO! BLABLA....BLABLABLA!
M?chtig viel Luft entstr?mt deinen Lungen und f?llt einen sehr leeren Raum...
ich sprach weder von der A-Bombe noch vom Krieg noch vom Massenmord noch vom....ach,lassen wir das...
Bist du nicht intelektuell f?hig,das Nazi-Regime zu erfassen?
Was glaubst du denn,wie Hitler an die Macht kam?Mit Kurzgefassten Parolen ala G?nther Grass kommen wir hier nicht weiter!
Was mich interessiert,ist der Fakt,das wenn eine Regierung (gleich welcher Form)gegen den Mehrheitswunsch des Volkes handelt,Dinge recht schnell ausser Kontrolle geraten!
OK:kleine Story...mein Ur-Gro?vater war ein Veteran des ersten Weltkriegs.Er meldete sich beim Ausbruch freiwillig und stand die ganzen vier Jahre im Feld...bis zum bitteren Ende (keine Ahnung wie er ?berleben konnte)
anyways,beim Ende des Krieges,als die Friedensverhandlungen liefen,ist er dann von der Rruppe desertiert (Jahre in Franz?sischer Kriegsgefangenschaft,nach all dem Erlebten,h?hrten sich nicht wirklich gut an f?r einen damals 23 J?hrigen).
F?r Ihn war der Krieg und all die Opfer die er brachte ein Erlebnis,das Ihn TIEF pr?gte.Als die WR sich unf?hig zeigte,gegen die Siegerm?chte aufzubegehren und er SEIN Deutschland,f?r das er hart und Blutig gek?mpft hatte mit F?ssen getreten sah,was glaubt ihr hat er da ?ber seine neugewonnene Demokratie gedacht?
Ihr habt euch noch NIE mit dieser Problematik besch?ftigt...ihr zeigt ein hohes Ma? an selbstverliebtheit (irgendjemand von euch in der Politik?)
Und auch wenn mein Ur-Gro?vater kein Politischer Mensch war,sonder ein bescheidenes und angesehenes Leben in einem kleinen Dorf als Schmidt f?hrte, w?hlte er die Nazis und er sah mit verlocken,wie Hitler den Siegerm?chten in wenigen Jahren den Mittelfinger austreckte und Ihnen das F?rchten lehrte....
Ich gebe gern das Bsp meiner Ur-Gro?eltern an,da man bei Ihnen sieht,wie sich das alles in den Schrecken verwandelte,den wir heute noch in errinerung haben:meine Ur-Gro?mutter verbrachte ein halbes Jahr im KZ (F?hrerbeleidung:"der kann mich am Arsch lecken!"nicht pers?nlich ge?ussert sondern im Krieg im Umfeld einer Gruppe Frauen,die carePackete f?r die Front gepackt hat und meine Ur-Gro?mutter mu?te aufs Feld,was f?r sie Priorit?t hatte)
Auch das zwei Ihrer drei S?hne gefallen sind (der Dritte war ein sp?t-nachk?mmling und zu Jung) hat sicher nicht zu Ihrem weiteren Wohlgef?hl beigetragen....
Aber das ist nicht die Basis f?r eine vern?nftige Disskusion ?ber die Nazis oder die Problematik ?ber wie man die W?nsche des Volkes respektieren sollte!
Zitieren
#6
G__ schrieb:HAHA!
Du bist also der Meinung,das Misst?nde die f?r die regierende Elite unbequem sind,einfach via Redeverbot behoben werden k?nnen?
Deine Aussage grenzt an die primitivit?t,die es rechts und links extremisten erlaubt,das "vacuum" zu f?llen und eine berechtigte Basis aufzubauen....
Es erscheint mir,das du an der Amerikanischen Krankheit leidest:Nazis waren "evil" und das ist die einzigste Erkl?rung,die du geben mu?t....traurig....
Du kannst und willst anscheinend mir die rage nicht beantworten:Warum scheiterte die WR an Problemen,die Hitler in sehr kurzer Zeit und mit den gleichen Resourcen,f?hig war zu l?sen?Warum konnte die WR nicht verhindern,das Deutschland ausgeraubt und bestohlen wurde,w?rend Hitler selbst die Franz?sischen Truppen mir nicht dir nichts aus dem Land warf?
Du verschlie?t die Augen vor der Wahrheit und DAS sorgt f?r eine Wiederholung der Geschichte!
Intelektuellen Schwachsinn bin ich schon von den Amerikanischen Politikforen gewohnt....versuch wenigstens Schiller und Goethe gerecht zu werden...wir haben einen Ruf zu verlieren (die Amis nicht)
Da bin ich aber getr?stet: Endlich jemand, der intellektuellen, primitiven Schwachsinn durch knackige, unmissverst?ndliche Parolen ersetzt! Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Und lass Schiller und Goethe aus dem Spiel, die haben hier ?berhaupt nichts zu suchen!
Reichskanzler Adolf Hitler ersetzte die parlamentarische Republik durch eine totalit?re F?hrer-Diktatur, seine Ideologie war u. a. die der grunds?tzliche Revision der Ergebnisse des 1. Weltkrieges, gest?tzt auf die finanziellen Hintergrund, dem ihm die Herren Stinnes, Krupp & Co. bereit waren, zu bieten. Nichts da mit gleichen Ressourcen! Die Weimarer Republik durch die Franzosen ausgeraubt und bestohlen ... ach ja. Der Versailler Raubfrieden war also mit Aufr?stung und Krieg zu bek?mpfen? Vielleicht liest du erst einmal das 25-Punkte-Programm der NSDAP und "Mein Kampf", bevor Du hier eine Lanze f?r den F?hrer brichst!
Es ist schon arg bedenklich, wie Du dem Nationalsozialismus den Glorienschein der deutschen Errettung verpasst und die Geschichte umdeutest!Rolleyes
Niemand verbietet niemandem, Missst?nde einer Gesellschaft anzuprangern, aber wenn man sich daf?r die Ideologie und Entwicklung des deutschen Nationalsozialismus im vergangenen Jahrhundert zum Vorbild nimmt, dann ?berschreitet man den Rubikon und missbraucht die Meinungsfreiheit.
Und r?ckt Sarrazin in eine Ecke, wo er garnicht hin will, versucht gar den Extremismus salonf?hig zu machen!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Zitat:Die Weimarer Republik durch die Franzosen ausgeraubt und bestohlen ... ach ja. Der Versailler Raubfrieden war also mit Aufr?stung und Krieg zu bek?mpfen?
Wie gesagt....BLABLA aus deiner Richtung!
Die WR war offenkundig nicht in der Lage,eine Politik zu betreiben die Ihr die Unterst?tzung ihres eigenen Volkes sicherte....
Dir f?llt nicht anderes ein,als mich mit den Nazis gleichzusetzen und das IST typisch f?r geistige Einseitigkeit und Parolen-geschleudere!
Dein heiliges Lamm der WR,die vom Satan pers?nlich (also ohne jedes eigenverschulden) untergegangen ist,ist schlicht nicht existent.Dioe Gr?nde zu erkennen WARUM die WR gescheitert ist,liegt dir Fremd.
Ich habe dir klar gesagt,was das problem war:ein Politischer Zirkus,der nicht interessiert oder F?hig war die N?te und W?nsche des eigenen Volkes aufzugreifen und entsprechend zu Handeln...aber eine solche Wahrheit ist zu unbequem,richtig?
Wer einen Satan braucht,ist meines Erachtens genau das,was du schon gesagt hast!
Ich "glorifiziere" die Nazis nicht und ich schreibe auch keine Geschichte um!Die W?hlerstimmen der NSDAP kamen nicht durch Wahlbetrug zu stande (auch wenn du das wahrscheinlich w?nschen w?rdest) und die Gr?nde daf?r ins"keine Ahnung was da passiert ist,mu? wohl ein Fall von h?hrere Magie gewesen sein"-Spektrum zu verschieben mag sehr bequem f?r dich sein,bietet allerdings keine L?sung zu erkennen:WARUM etwas wie die Nazis oder auch white power (USA) existiert und auch in Zukunft existieren wird.
Du bewertest die Aktuelle Lage in Deutschland rein nach dem,was du f?r wichtig erachtest und deine einzige Reaktion zu einem Sarrazin ist ablehnung und abschottung.
Du solltest mal versuchen,die B?cher zu lesen,die du eifrig verbrennst (nicht w?rtlich zu verstehen),sonst machst du dich genau so schuldig wie die,die du so scharf verurteilst!
Zitieren
#8
Oh,befor ichs vergesseBig Grineutschland befindet sich auf genau dem selben Pfad,den schon die WR gegangen ist....zu viele Entscheidungen im Eigeninteresse GEGEN den wunsch des eigenen Volkes und somit ein neuer Brutplatz f?r Rechte und Linke K?nigsmacher!
Armes Deutschland!
Zitieren
#9
G__ schrieb:Wie gesagt....BLABLA aus deiner Richtung!
Die WR war offenkundig nicht in der Lage,eine Politik zu betreiben die Ihr die Unterst?tzung ihres eigenen Volkes sicherte....
Dir f?llt nicht anderes ein,als mich mit den Nazis gleichzusetzen und das IST typisch f?r geistige Einseitigkeit und Parolen-geschleudere!
Dein heiliges Lamm der WR,die vom Satan pers?nlich (also ohne jedes eigenverschulden) untergegangen ist,ist schlicht nicht existent.Dioe Gr?nde zu erkennen WARUM die WR gescheitert ist,liegt dir Fremd.
Ich habe dir klar gesagt,was das problem war:ein Politischer Zirkus,der nicht interessiert oder F?hig war die N?te und W?nsche des eigenen Volkes aufzugreifen und entsprechend zu Handeln...aber eine solche Wahrheit ist zu unbequem,richtig?
Wer einen Satan braucht,ist meines Erachtens genau das,was du schon gesagt hast!
Ich "glorifiziere" die Nazis nicht und ich schreibe auch keine Geschichte um!Die W?hlerstimmen der NSDAP kamen nicht durch Wahlbetrug zu stande (auch wenn du das wahrscheinlich w?nschen w?rdest) und die Gr?nde daf?r ins"keine Ahnung was da passiert ist,mu? wohl ein Fall von h?hrere Magie gewesen sein"-Spektrum zu verschieben mag sehr bequem f?r dich sein,bietet allerdings keine L?sung zu erkennen:WARUM etwas wie die Nazis oder auch white power (USA) existiert und auch in Zukunft existieren wird.
Du bewertest die Aktuelle Lage in Deutschland rein nach dem,was du f?r wichtig erachtest und deine einzige Reaktion zu einem Sarrazin ist ablehnung und abschottung.
Du solltest mal versuchen,die B?cher zu lesen,die du eifrig verbrennst (nicht w?rtlich zu verstehen),sonst machst du dich genau so schuldig wie die,die du so scharf verurteilst!
Jetzt aber sprudelt es wirr hinaus. Niemand hat hier gesagt, dass die NSDAP durch Stimmenbetrug an die Macht gekommen ist.
F?r den Untergang der Weimarer Republik sehe ich andere Ursachen als Du.
Bringen wir es auf den Punkt: Die politischen Parteien ignorierten den Volkswillen und deshalb kam der - wie Du es nennst - Satan an die Macht! Das ist sicher eine historische Teilwarheit, aber nicht existenziell f?r den Untergang der Weimaer Republik gewesen und zudem eine ?beraus gef?hrliche Verharmlosung.
Der Satan Hitler ist f?r Dich der vom Volk erw?hlte Erl?ser? Welche pseudoreligi?se Inbrunst und Verkennung der tragischen Folgen!
Aber, was rede ich, Deine Antwort wird ja ohnehin wieder nur BLABLABLA u. ?. sein, Argumente ersetzt Du durch platte Parolen. Deine Sorgen um Deutschland kannst Du Dir ruhig machen, berechtigt sind sie nicht!
Und was den Wahlbetrug betrifft: Niemand hat das deutsche Volk je so betrogen und ins Elend getrieben, wie Adolf Hitler und seine Diktatur! Auch das nenne ich Wahlbetrug!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
Erstens:Ich unterstelle DIR den Aufstieg der nazis als das werk eines Satans anzusehen,du bleibsts mir schliesslich noch immer die Antwort auf meine Frage,was (aus deiner Sicht) die WR nach 14 Jahren(!) zum ende brachte,schuldig!
Inbrunst?Kannst du eigentlich lesen?Du verstehst weder die Beweggr?nde des Volkes (damals wie heute) noch zeigst du die n?tige Einsicht,daraus zu lernen.
Tragische Folgen?Ich rede vom Zeitraum VOR der Macht?bernahme,VOR dem zweiten Weltkrieg,VOR der wannsee-Konferenz....du ignorierst das einfach!
Wie zum Teufel kannst du 20 Jahre deutsche Geschichte mit einem Universal-stempel versehen und dich total ignorant gegen?ber der (?u?erst wichtigen) Frage "WARUM" zeigen?
Menschen von deinem schlage machen eine Demokratie schwach und anf?llig f?r innere Verrottung.....
Meine Sorgen um Deutschland sind nicht berechtigt?In welchem deutschland lebst du?
Gelehrnte Arbeiter gehen mit einem Hungerlohn nach hause,f?r das sie mittlerweile ein Drittel ihres Einkommens aufbringen m?ssen.....HA!
Ich kann deine Position zur allgemeinen Situation nur insofern auffassen,als das du Wohlhaben genug bist,um ?ber den Dingen zu stehen (yep,unser "Kaiserreich" ist immer noch am Leben)
Du ignorierst die Probleme des "kleinen mannes" und denkst viel mehr in elit?ren Bahnen,weit weg in deinem Elfenbein Turm....so endeten einst die Tyrannen im Schlo? von Versailles...by the way.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besatzungszone Deutschland Kai 4 10.093 10.10.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Quer
  Ansehen von Polizisten in Deutschland wirklich noch gut? prittstick85 2 8.999 19.11.2013, 21:22
Letzter Beitrag: Detlef05
  Schlesien gehört Deutschland! Alphast 10 15.985 13.09.2013, 12:13
Letzter Beitrag: Detlef05
  Beschneidung von Mädchen demnächst auch in Deutschland Gelöscht 7 7.242 15.10.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Inzestverbot in Deutschland - Für und Wider Detlef05 53 38.854 20.04.2012, 13:36
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Diskussionskultur in Deutschland Noeden 13 11.800 02.02.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Beton
  Die Dagegen-Republik Detlef05 60 36.177 03.06.2011, 19:12
Letzter Beitrag: Kostas
  wohin führt die Gewaltspirale in Deutschland Silvio 2 4.515 07.10.2009, 22:04
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Wer ist ganz Deutschland? Detlef05 4 4.960 01.10.2009, 10:45
Letzter Beitrag: T-Rex
  wo bleibt das Verantwortungsgefühl in Deutschland Silvio 17 14.262 18.04.2009, 17:37
Letzter Beitrag: Au.Souchy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste