Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bleibt das Verantwortungsgefühl in Deutschland
#1

Zitieren
#2
Das ist allerdings harter Stobak. Ich habe da aber eine Theorie. Unterbezahlter Fahrer und lustloser Zivi rauchen sich einen und können nachher schlecht zugeben nicht mehr zu wissen was sie im zugedröhnten Kopf mit dem Kind gemacht haben.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ein unendlich tragischer und für alle Beteiligten zutiefst trauriger Vorfall mit Opfern auf allen Seiten! Schon mal an die jungen Männer gedacht? Ohne irgend etwas zu entschuldigen!!!
Hier besonders emotional verschärft dadurch, dass @Silvio direkt involviert war. Für besonders typisch halte ich aber auch die mediale Blase!
Wie man sehen kann, kommt es bei derartigen Vorfällen schnell zu Missverständnissen. Die kann man aber genauso schnell ausräumen!Smile Auch ohne Platzverweis!Wink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
Detlef05 schrieb:Ein unendlich tragischer und für alle Beteiligten zutiefst trauriger Vorfall mit Opfern auf allen Seiten! Schon mal an die jungen Männer gedacht?
Wo sind die beiden zensored denn Opfer? Ich habe an die zwei gedacht, aber das war nichts nettes. Die hatten vier Kinder im Auto. Vier. Und davon bleibt eines im Auto sitzen? Wie zugedröhnt müssen die denn gewesen sein? Und die soll ich auch nur im Entferntesten als Opfer betrachten. Das geht ja garnicht!!!!
Zitieren
#6
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Zitieren
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Schlimm, sowas darf natürlich nicht passieren. Die Feindseligkeit gegenüber den Fahrern kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Menschen machen Fehler, dass wissen wir alle. Diese zwei werden sich an den Fehler schon gut genug erinnern, zumindest der Transportführer, wenn sie Schadensersatz für Hilfskräfte und die Eltern bezahlen müssen.
Dem Kind ist nichts passiert, das ist die Hauptsache.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
Was hat das mit Feindseligkeit zu tun wenn ich in den Tätern keine bemitleidenswerten Opfer sehe? Ich habe auch keine drakonischen Strafen für die Beiden gefordert. Die werden sich unter Umständen wohl wegen Aussetzung oder ähnlichem zu verantworten haben, aber das wird wohl kaum mit einer zu vollstreckenden Haftstrafe enden. Sie werden die Konsequenzen ihres handelns zu tragen haben, das macht sie aber noch lange nicht zu Opfern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besatzungszone Deutschland Kai 4 10.080 10.10.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Quer
  Ansehen von Polizisten in Deutschland wirklich noch gut? prittstick85 2 8.992 19.11.2013, 21:22
Letzter Beitrag: Detlef05
  Schlesien gehört Deutschland! Alphast 10 15.973 13.09.2013, 12:13
Letzter Beitrag: Detlef05
  Beschneidung von Mädchen demnächst auch in Deutschland Gelöscht 7 7.235 15.10.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Inzestverbot in Deutschland - Für und Wider Detlef05 53 38.800 20.04.2012, 13:36
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Diskussionskultur in Deutschland Noeden 13 11.783 02.02.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Beton
  Gentechnikgesetz bleibt Detlef05 1 3.626 30.11.2010, 21:00
Letzter Beitrag: pandera
  Deutschland vor dem Abgrund wie damals die Weimarer Republik? imported_G__ 62 37.986 10.11.2010, 00:16
Letzter Beitrag: Kostas
  wohin führt die Gewaltspirale in Deutschland Silvio 2 4.510 07.10.2009, 22:04
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Wer ist ganz Deutschland? Detlef05 4 4.954 01.10.2009, 10:45
Letzter Beitrag: T-Rex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste