Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionskultur in Deutschland
#1
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn."
Zitieren
#2
Zitieren
#3
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn."
Zitieren
#4
Ich wollte das hier mal kurz ansprechen, damit der Detlef hier mal seine Kritik los werden kann. Was haben Sie gegen http://www.pi-news.net? Ich finde eine Kommentare auch sehr polemisch und nicht tragbar, aber als Informationsquelle, gegen den Mainstream finde ich es eine Alternative wenn man filtern kann.


Noeden Smile
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn."
Zitieren
#5
Noeden schrieb:Ich wollte das hier mal kurz ansprechen, damit der Detlef hier mal seine Kritik los werden kann. Was haben Sie gegen http://www.pi-news.net? Ich finde eine Kommentare auch sehr polemisch und nicht tragbar, aber als Informationsquelle, gegen den Mainstream finde ich es eine Alternative wenn man filtern kann.


Noeden Smile
Na bitte - sehr polemisch und nicht tragbar, aber als Informationsquelle - Und warum soll dies nicht für Frau Marquardt ebenso gelten?
Ich habe keinen Bedarf an diesen Informationsquellen, nehme sie aber zur Kenntnis und stehe beiden Seiten ablehnend gegenüber.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn."
Zitieren
#7
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Naja aber PI ist ja auch eine "Nachrichtenquelle". Wie gesagt, ich benutze es nur als Quelle, die Polemik nehme ich nicht ernst. Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Marquardt versucht hat Geschichte zu verwischen. Wink

Aber im Notfall sind Sie ja dazu da mich zu bremsen. Als solche habe ich Sie ja eh schon deklariert Wink

Noeden
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn."
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Vielleicht weil ich so ein Nazi bin?

[IRONIEDETEKTOR!] Smile

Ich will PI-news eigentlich nich verteidigen, aber ich bedanke mich schonmal für den Verweis auf kreuz.net, das kannte ich noch nich. Aber auch bei Sarrazin, er hat es vielleicht nicht gewählt ausgedrückt, aber wer sich für die Kernaussage interessiert behandelt auch diese und kommt nicht nur mit einem Nazivergleich. Ach man, das ärgert mich Jungspund ein wenig :-D

Noeden
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besatzungszone Deutschland Kai 4 10.077 10.10.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Quer
  Ansehen von Polizisten in Deutschland wirklich noch gut? prittstick85 2 8.990 19.11.2013, 21:22
Letzter Beitrag: Detlef05
  Schlesien gehört Deutschland! Alphast 10 15.968 13.09.2013, 12:13
Letzter Beitrag: Detlef05
  Beschneidung von Mädchen demnächst auch in Deutschland Gelöscht 7 7.233 15.10.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Inzestverbot in Deutschland - Für und Wider Detlef05 53 38.796 20.04.2012, 13:36
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Deutschland vor dem Abgrund wie damals die Weimarer Republik? imported_G__ 62 37.971 10.11.2010, 00:16
Letzter Beitrag: Kostas
  wohin führt die Gewaltspirale in Deutschland Silvio 2 4.508 07.10.2009, 22:04
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Wer ist ganz Deutschland? Detlef05 4 4.953 01.10.2009, 10:45
Letzter Beitrag: T-Rex
  wo bleibt das Verantwortungsgefühl in Deutschland Silvio 17 14.243 18.04.2009, 17:37
Letzter Beitrag: Au.Souchy
  Kinder-und Jugendkriminalität in Deutschland Silvio 18 15.805 09.04.2009, 10:30
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste