Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch (noch?) SPD
#21
Detlef, versuche bitte noch einmal ohne Hintergedanken zu antworten. Oder belasse es dabei. Etwas mehr Achtung vor deinen Diskutanten täte nicht schlecht. Erfreuen kannst du dich auch im stillen Kämmerlein. Dort erwartet niemand substanzielle Erwiderung.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#22
Neuklon schrieb:Detlef, versuche bitte noch einmal ohne Hintergedanken zu antworten. Oder belasse es dabei. Etwas mehr Achtung vor deinen Diskutanten täte nicht schlecht. Erfreuen kannst du dich auch im stillen Kämmerlein. Dort erwartet niemand substanzielle Erwiderung.
Welche Hintergedanken? Meine Antwort war doch recht klar und substanziell.
Deinen Beitrag zum Thema habe ich angesichts der aktuellen innenpolitischen Situation als klaren Fall von "bündnisgrünem Hochmut" verstanden. Der ist angesichts aktueller Umfragewerte nachvollziehbar, aber unangebracht.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#23
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Glober schrieb:Bei den ersten drei Sätzen bin ich auf Deiner Seite.Wie lange die Deutschen Kuscher bleiben bestimmen sie selbst.Schliesslich lassen sie sich ihr zur Schau getragenes Schuldgefühl nicht streitig machen.Das würde sogar ohne den ZDJ klappen.Dass der erste Türkische Kanzler bereit steht,entspringt wohl Deiner Traumwelt
Meiner Traumwelt ganz bestimmt nicht, die Grünen sind eher ein Albtraum.
Zitat:.Es wird noch lange dauern,bis der Kanzler Mustafa Eztürk heissen wird.Dass unsere Kultur auf dem Müllhaufen der Geschichte landen wird,ist eher eine grundlose Befürchtung.Allerdings geht die Gefahr von den Grünen wie von den Islamisten aus.Die Grünen tragen grosse Schuld,dass unter den Migranten (Türken) ein Hass gegen das Land herrscht in dem sie leben,den es sonst nirgendwo gibt.

Bringst Du hier nicht was durch einander?
Zitieren
#28
HappyRentner schrieb:Bringst Du hier nicht was durch einander?
Nein.Was sollte das sein?
Zitieren
#29
Glober schrieb:Nein.Was sollte das sein?

Wieso sollten grade die Türken ein Hass auf die Grünen haben? Sind die nicht mehr türkisch als alles andere.Ich denke mal an Fatima Roth.
Zitieren
#30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22 cent Sprit-Steuer-Erhöhung noch nicht vom Tisch Climateatheist 0 4.580 19.04.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Noch ein Rüstungsprojekt wird begraben! Tierisch 3 5.445 27.02.2011, 01:34
Letzter Beitrag: Aslan
  selbst kanzlerin merkel lebt noch in der ddr Romper 1 3.226 28.09.2010, 17:53
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Linkspartei - (noch) nicht tolleriererbar ? T-Rex 68 45.583 12.10.2009, 19:29
Letzter Beitrag: Noeden
  FDP so stark wie noch nie - 17% Teckleberry 56 32.729 11.03.2009, 21:28
Letzter Beitrag: Teckleberry
  sind wir noch Papst ? Silvio 30 23.466 28.02.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Ab September auch Einbürgerungstest für Deutschland tdd 3 5.886 11.06.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Neuklon
  Existiert das Deutsche Reich noch? Welche Rechtsstellung hat die BRD? mgrasek100 18 13.785 03.06.2008, 17:16
Letzter Beitrag: Neuklon
  Einreise in die USA wird noch stärker überprüft Fokker 3 5.614 15.06.2007, 02:20
Letzter Beitrag: Fokker
  Es werden noch Wetten angenommen: Nächster Fundort von Polonium Fokker 7 7.560 02.01.2007, 23:00
Letzter Beitrag: MGH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste