Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkspartei - (noch) nicht tolleriererbar ?
#1
Im Laufe dieser oder der nächsten Woche schreibe ich an dieser Stelle warum und wieso ich die Linksparteianhänger nicht verstehe. Heute kümmere ich mich Hauptsächlich um berufliche Dinge. Wer meint, zu wissen, was mich und vielleicht andere an der Linkspartei stört - so sehr stört, dass ich auch nicht damit leben will, dass andere diese Partei wählen - dem bin ich dankbar schonmal einen Schritt nach vorne zu tun.

Emotionen soll dieser Thread meiner Ansicht nach enthalten - muss er sicher - aber bitte geht, wie ich davon aus dass ich den bekannten Forenteilnehmern keine schlechten Charaktereigenschaften unterstellen möchte. (Naivität ist keine schlechte Charaktereigenschaft Smile )
Zitieren
#2
Man könnte es ändern, aber ich will es unangefragt so nicht tun: Soll der Titel des Threads so stehen bleiben? Oder muss er lauten: "Linkspartei - (noch) nicht tolerierbar?" ? Das "Toll!" von frontal 21 des ZDF ist sicher nicht gemeint!Big Grin
Mit den naiven Wählern der Linkspartei wirst Du wohl leben müssen oder tendierst Du jetzt zum Suizid aus politischen Gründen?:confused:
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#4
Detlef05 schrieb:Man könnte es ändern, aber ich will es unangefragt so nicht tun: Soll der Titel des Threads so stehen bleiben? Oder muss er lauten: "Linkspartei - (noch) nicht tolerierbar?" ? Das "Toll!" von frontal 21 des ZDF ist sicher nicht gemeint!Big Grin
Mit den naiven Wählern der Linkspartei wirst Du wohl leben müssen oder tendierst Du jetzt zum Suizid aus politischen Gründen?:confused:

Während Du die Torpfosten noch zurecht rückst spielen andere schon.
Zitieren
#5
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn."
Zitieren
#6
Dieser Thread strotzt bereits jetzt vor Emotionen.

Was für die '68er' die CDU war, ist heute für ein bestimmtes Bevölkerungsspektrum Die Linkspartei. Und ich wähle garantiert keine Linkspartei Smile.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Wieso ist die Linkspartei nicht tollerierbar?Sind Parteien die Soldaten in Ländern stationieren,wo sie nichts zu suchen haben tollerierbar?Oder die Geld an Banken verschenken,ohne Absicherung auf Rückzahlung?
Zitieren
#9
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn."
Zitieren
#10
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurdische Vertreter nehmen nicht an Integrationsgipfel teil Quer 22 72.578 03.12.2014, 23:11
Letzter Beitrag: tdd
  Die angeblich einzig wahre Ã?bersetzung und Jesus war nicht gegen Schwule ! mgrasek100 59 43.251 05.01.2013, 17:56
Letzter Beitrag: tdd
  Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. heiÃ?t. MephistoReiz 11 10.088 27.08.2012, 10:02
Letzter Beitrag: zarakthuul
  22 cent Sprit-Steuer-Erhöhung noch nicht vom Tisch Climateatheist 0 4.579 19.04.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Darf man Religionen nicht kritisieren ? mgrasek100 48 29.938 17.02.2012, 12:48
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Brüssler Herren sind nicht bei Verstande Trabant 2 4.644 01.11.2011, 18:04
Letzter Beitrag: Detlef05
  Arabischer Frühling kommt in der Türkei nicht! Orhan 0 3.790 26.09.2011, 15:52
Letzter Beitrag: Orhan
  Wer ins Weltbild nicht passt, muss getötet werden?.. In DE wächst die Gewaltbereitschaft Zimmermann 2 5.396 10.08.2011, 17:10
Letzter Beitrag: Imago
  Auch (noch?) SPD Detlef05 38 26.611 01.05.2011, 19:38
Letzter Beitrag: Benny
  Zu wenig freiweillige bei der Bundeswehr, wieso nicht Häftlinge nach Afghanistan schicken ? mgrasek100 5 6.922 06.03.2011, 00:33
Letzter Beitrag: Aslan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste