Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch (noch?) SPD
#11
Zitieren
#12
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn."
Zitieren
#13
Gut das man Herrn Sarrazin jetzt aus seiner Position entfernt und zum Frühstücksdirektor ernannt hat.
Raptor schrieb:Also nach dem Auszug den Imago verlinkt hat, scheint das doch eher ein gut begründetes Interview gewesen zu sein. Auch wenn das Blog an sich anscheinend eher das Niveau von PI News hat.
Sarrazin hat in dem Interview keine grundsätzlich neuen Fakten benannt oder werden dir diese Probleme zum ersten Mal genannt? Ich denke nicht, diese Problemstellung werden allenthalben von verschiedenen Institutionen und Personen konkret angesprochen - aber sachlich und nicht hetzerisch und verallgemeinernd, wie dies Sarrazin getan hat.
Seine Formulierungen sind das einzig nennenswerte und neue in diesem Interview und das ist nicht hinnehmbar. In diesem Sinne kann ich nicht verstehen, wie man da beinahe noch Beifall klatscht.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Wie gut,dass wir in Deutschland keine anderen Sorgen haben.[Bild: thinking.gif]
Zitieren
#17
Glober schrieb:Wie gut,dass wir in Deutschland keine anderen Sorgen haben.[Bild: thinking.gif]
Sind die Sorgen der SPD möglicherweise schon nicht mehr Deutschlands Sorgen?
Wenn ich mich da an den Rummel um "Deutschland schafft sich ab" erinnere, auch und gerade seitens Gabriels & Genossen, dann darf man sich schon wundern und bekommt ganz sauber wahltaktisches Kalkül in Reinkultur vorgeführt.Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#18
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#19
Zitieren
#20
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22 cent Sprit-Steuer-Erhöhung noch nicht vom Tisch Climateatheist 0 4.580 19.04.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Noch ein Rüstungsprojekt wird begraben! Tierisch 3 5.445 27.02.2011, 01:34
Letzter Beitrag: Aslan
  selbst kanzlerin merkel lebt noch in der ddr Romper 1 3.226 28.09.2010, 17:53
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Linkspartei - (noch) nicht tolleriererbar ? T-Rex 68 45.583 12.10.2009, 19:29
Letzter Beitrag: Noeden
  FDP so stark wie noch nie - 17% Teckleberry 56 32.729 11.03.2009, 21:28
Letzter Beitrag: Teckleberry
  sind wir noch Papst ? Silvio 30 23.466 28.02.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Ab September auch Einbürgerungstest für Deutschland tdd 3 5.887 11.06.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Neuklon
  Existiert das Deutsche Reich noch? Welche Rechtsstellung hat die BRD? mgrasek100 18 13.785 03.06.2008, 17:16
Letzter Beitrag: Neuklon
  Einreise in die USA wird noch stärker überprüft Fokker 3 5.614 15.06.2007, 02:20
Letzter Beitrag: Fokker
  Es werden noch Wetten angenommen: Nächster Fundort von Polonium Fokker 7 7.560 02.01.2007, 23:00
Letzter Beitrag: MGH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste