Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum schwarz-gelb?
#11
Imago schrieb:Koch Mehrin sammelt Punkte? Nicht wirklich. Was man bei der in Erinnerung behält sind vor allem angesprochene Landschulheim-Affäre und die Sache mit ihrer .. ähm .."Arbeitsverweigerung" im EU-Parlament. Viel Politik verbinde ich mit der jedenfalls nicht.
Ich finde, die hat mehr Blicke auf die Europapolitik gelenkt als ihre Kollegen - das ist Politik. Wusstest Du vorher, dass es für 15 Kandidaten 14 vizepöstchen gibt ?
Zitieren
#12
TiberiusG schrieb:Genau das meine ich mit "Glaube wollen, dass alles gut wird." Eine "Wirtschaftsberatung" erklärt Deutschland zum "Konjunkturprogramm-Weltmeister", Herr Sinn aus München verbreitet gute Laune und schon wird wieder alles schön.
Oder man erzählt den Menschen einen von der grünen Wirtschaftswende - auch sehr überzeugend.

Gesundbeter ist genauso ein Krisenjob, wie Weltuntergangsprofet - das erklärt keinen Run auf die CDU und die FDP.

Ich glaube die Leute sehen da eher die wirtschaftlichen Kompetenzen.

Guttenberg ist immerhin der einzige der Mal hinterfragt, ob man Opel noch Milliarden an Steuergeldern hinterherwerfen soll, nur damit eine Investorengruppe damit wegrennt und der Laden doch zusammenbricht. Das muss man doch fast mutig nennen oder ?
Zitieren
#13
Zitieren
#14
T-Rex schrieb:Ich finde, die hat mehr Blicke auf die Europapolitik gelenkt als ihre Kollegen - das ist Politik.
Du meinst wir brauchen in jedem Verein einen Zirkusclown damit das gemeine Volk sich auch die Vorstellung anschaut? :p
Mag ja was dran sein, Punkte gewinnt die FDP bei mir trotzdem nicht dafür.
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Alcibiades schrieb:Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen^^
Na, was denn? Er sagt doch, die wählen jetzt alle Die Linke. Das deckt sich doch Big Grin SCNR.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#17
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#18
Zitieren
#19
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum vorsorgen? Detlef05 7 6.458 08.06.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Beton
  Warum hat Hitler die Juden verfolgt? onebugarmy 32 25.986 17.12.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Detlef05
  Was werdet Ihr w?hlen und warum? AngelM90 17 12.239 05.12.2010, 19:10
Letzter Beitrag: pandera
  Warum fallen alle ?ber Frankreich her? Nachtmensch 4 4.155 20.09.2010, 07:57
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Warum mit Israel und USA solidarisieren? CKSSNMS 20 14.887 11.05.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste