Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird sich die Schweinegrippe über den Erdball verbreiten?
#11
Gestern abend gegen 22:30 Uhr Moskauer Zeit wurde eine 29-jährige Passagierin am Flughafen Moskau-Scheremetjewo nach einem Flug aus Mexiko mit Zwischenlandung in Paris wegen Symptomen einer Grippe zwecks weiterer Beobachtung stationär in Quarantäne genommen.
Heute soll die Diagnose verifiziert werden. Die Passagiere der Maschine wurden nicht festgehalten.
http://news.mail.ru/incident/2547345
Die RF hat zwischenzeitlich ihr Konsulat in Mexiko-Stadt geschlossen.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#12
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#13
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Da gibt es nichts Mysteriöses. Mal davon abgesehen, dass keine Quelle für die Meldung angegeben wird, hätte sie vor einer Woche niemanden interessiert, da der Umgang mit den H1N1-Teststämmen denen im Umgang mit H1N2-Teststämmen oder H3N4-Teststämmen ... entspricht und in der Serologie übliche Nachweispraxis ist.

Vom Grundsatz bin ich bei Neuklon. Vor dem angekippten Fenster meines Arbeitszimmers unterhielten sich auf dem Wäscheplatz beim Aufhängen ihrer Schlüpfer zum Trocknen heute morgen sehr lautstark und deutlich vernehmbar zwei Damen über die so wörtlich "mexikanische Schweinerei" und "ob die Bundesregierung nicht endlich was dagegen tun will", sonst müsse man handeln "und die Kinder nicht mehr in die Schule lassen". Ich gehe heute nicht mehr aus dem Haus: Unser Ort hat zwar nur eine Grundschule, da komme ich nicht hin, aber einen Supermarkt. Vielleicht gibt es da ab heute Tacos, Burritos & Co. Das klingt doch arg nach "mexikanischer Schweinerei" ...:kopfwand:
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#17
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#18
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#19
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB Gelöscht 3 13.414 19.12.2012, 07:03
Letzter Beitrag: stonjohn4
  Ende eines Drogerie-Imperiums - Schlecker wird zerschlagen fbx 2 10.562 02.06.2012, 12:44
Letzter Beitrag: fbx
  11.2. wird Stoppt ACTA Tag Slowmotion 21 19.359 16.02.2012, 02:55
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Bundespräsident Wulff wünscht sich mehr Stolz auf Deutschland Polinews 24 23.058 21.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: SchinTeth
  Bundesregierung wehrt sich weiter gegen Offenlegung von EU-Agrarsubventionen im Internet Raptor 2 4.618 27.04.2009, 14:41
Letzter Beitrag: cthulhu1987
  Wenn Atommächte sich in die Quere kommen... Teckleberry 3 6.014 18.02.2009, 11:32
Letzter Beitrag: Detlef05
  Entrüstung über Ahmadinedschads Weihnachtsansprache Gelöscht 2 4.985 27.12.2008, 07:23
Letzter Beitrag: Fokker
  Kindsbräute: Aufregung über neues Zuwanderungsgesetz Fokker 63 38.745 17.10.2007, 12:19
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Ab Heute wird in die eigene Tasche gewirtschaftet Fokker 1 4.129 13.07.2007, 21:03
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Neue Rechtschreibung wird verbindlich tdd 1 4.141 10.10.2004, 23:47
Letzter Beitrag: Killerkeks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste