Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindsbräute: Aufregung über neues Zuwanderungsgesetz
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Mittlerweile dürfte klar sein das die 4 türkische Verbände nicht mehr am Gipfel teilnehmen. Rolleyes
Zitieren
#3
eine legitime Art seinen Protest auszudrücken

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#4
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Der Widerstand ging doch nicht in Richtung Sprachtest, oder? Was wäre denn passiert, wenn sie zu dem Gipfel gefahren wären? Wir würden heute nicht darüber diskutieren... Gleicher Sachverhalt wie ihn tdd hier angesprochen hat.

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#6
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Killerkeks schrieb:eine legitime Art seinen Protest auszudrücken

kex

Zweifellos legitim.

Aber auch tüchtig hirnlos.
Zitieren
#8
Die herren und Damen hier haben zweifellos Ihre hausaufgaben nicht gemacht.
das neue Gesetz ist zweifellos gegen §3 und §6 des Grundgesetzes.
Stell dir vor, du machst Urlaub im schönen Mexiko und ernst eine wunderbare Frau kennen in Bergen kennen, musst dir dann aber von der Ausländerbehörde, als deutscher sagen lassen, tut uns leid, die muss nen sprachtest machen, ein koreaner, us.-amerikaner, japaner muss ihn aber nicht, das ist gegen §3.
Der verstoss gegen §6 liegt auch offen auf der Hand, wo bitte ist der besondere Schutz der Familie?

Ausserdem hat die BRD doch genug Probleme durch Ihre Politik in afghanistan, letztens wurde um letzten Moment ein Anschlag in der BRD verhindert.
Meint ihr nicht die Angst vor Fremde bewirkt nur, dass fanatische islamistische rattenfänger profit aus der Situation schlagen werden, wenn plötzlich Menschen, die die Drecksarbeit gemacht haben, sich ungerecht und erniedrigt behandelt fühlen?

Ich bin ganz klar für Integration, aber bitte hier vor ORT und praktisch.

Man hätte das ganz einfach regeln können, halbes jahr Visum, kannste kein deutsch, gibt es nur drei monte verlängerung, wieder ein test, kein erfolg wieder und wieder, bis der gang zu den Behörden so anstrengend wird, das man deustch in Windeseile lernt!

Was gibt dieses Gesetz für Signale?
Was geben all diese Gesetz für Signale?

Seht ihr denn das nicht?

wohin geht dieses Land?
Zitieren
#9
Hallo innereslicht,
die Problematik von Zwangsheiraten, auch mit Minderjährigen Ehepartnern, besteht bei Koreanern, Amerikanern und Japanern aber i.d.R. nicht, jedoch sehr wohl bei den hier angesprochenen Kulturkreisen.
Auch ist es keine Lösung, als Reaktion auf das Zuwanderungsgesetz, die Regierung unter Druck zu setzen. Dann sollten die Verbände doch lieber veruschen das Gesetz auf andere Weise zu kippen, mit den bestehenden Möglichkeiten unseres Staates.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
aber der grundtenor ist doch immer der selbe, alle behaupten es wäre wegen den schein ehen, oder wegen zwangsheiarten, ich glaube das alles nicht!
das ist alles meinungsmache auf kosten einer minderheit und nichts anderes.
heute lese ich, für herrn schäuble stehe es schon, es wird einen atombombenanschlag geben. finden sie das nicht etwas merkwürdig?
was hat den die bösen buben bisher davon abgehalten sowas zu tun? die bösen moslems, die bösen türken. böse böse böse.

wenn die bürger etwas mehr von morphogenetischen feldern etc wüssten, würden sie erkennen, das hier NUR NUR NUR ängste geschürt werden, nichts anderes,
man rechtfertigt feldzüge(wenn auch noch kleine) damit, die usa macht es doch genauso,
es geht den politikern nur um kohle, nichts anderes! mir kann keiner so einen mist glaubwürdig vermitteln, dazu hab ich zuviel gesehen und erlebt.

leider können wir, wollen wir, deutsche uns nicht wehren, uns aufbäumen gegen eine regierung, die jetzt bald nochmal eine tv steuer einführen will, die gelogen hat, wenn es um die erhöhung der mwst ging, die für einen einsatz im irak war.
was bitte soll ich schon von solchen menschen halten? mitmachen bei ihrem propagandafeldzug. mitmachen bei ihrem kreuzzug?
ich bin ihnen zu links? zu radikal? hahaha

ich bin weder links noch rechts, noch mitte, ich habe klarblick, das macht mich zu keinem olitischen instrument, ich hab ansichten, da würden sich rechte freuen und auch anders rum. es geht aber nicht nur um mich, es geht um ein land das ich liebe, und so stolz davon im ausland berichte.
und ich mach mir die mühe hier diese zeilen zu schreiben, darum geht es.
ich hab keine lust dass bald alle deutschen in angst un schecken leben müssen, auch nicht dass sie 30 jahre einzahlen, dann nichts bekommen.
das alles hat dieses land nicht verdient, und die ausländer hier auch nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB Gelöscht 3 13.414 19.12.2012, 07:03
Letzter Beitrag: stonjohn4
  Neues groÃ?es Thema 2012: Rauchverbot Slowmotion 34 34.523 19.04.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Wird sich die Schweinegrippe über den Erdball verbreiten? Nutella 27 23.360 30.04.2009, 12:22
Letzter Beitrag: T-Rex
  Entrüstung über Ahmadinedschads Weihnachtsansprache Gelöscht 2 4.980 27.12.2008, 07:23
Letzter Beitrag: Fokker
  Neues von TollCollect - Mautsystem funktioniert. tdd 19 13.553 30.06.2004, 03:44
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste