Umfrage: DDR-totaler Unrechtsstaat ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
pro-totaler Unrechtsstaat
41.18%
7 41.18%
kontra-totaler Unrechtsstaat
35.29%
6 35.29%
Dazu kann ich mich nicht entscheiden.
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ?
der aus meiner Sicht unsinnige Streit über den Unrechtstaat oder nicht Unrechtsstaat geht in den letzten Tagen mal wieder in eine neue Runde...so gestern Abend auch bei Anne Will...

wen es interessiert und wer es noch nicht gesehen hat...hier die Sendung komplett

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/a...ashhq.html

diese Diskussion, hat mir wieder deutlich gezeigt...wie es wirklich um die Wiedervereinigung in diesem Land bestellt ist...es ist schon unglaublich was die selbsternannten "besseren Menschen" aus diesem Land überhaupt über den ehemaligen Osten wissen...nichts...nichts und nochmal nichts...und warum, weil sie sie sich in keinster Weise bis Heute für ihre Landsleute interessiert haben...Vorurteile, Unwissen, Abneigung, Egoismus...

am schlimmsten fand ich in dieser Sendung Herrn Thierse...der sich unter Druck setzen lies...der ja fast genötigt wurde, etwas zu sagen, was er eigentlich gar nicht wollte....weil er nur an seinen Posten in Bundestag gedacht hat...

mir hängt dieses Thema bis zum Erbrechen zum Hals heraus...inszeniert ???...Verlogenheit und Dummheit zelebriert, um eventuell doch noch in den Genuss zu kommen , die sogenannte Siegerstellung einnehmen zu können ????...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - von Silvio - 27.04.2009, 11:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nimmt kein Ende: Verbot von Rechtsparteien Jericho 18 15.644 27.01.2012, 23:18
Letzter Beitrag: Aslan
  Kein Thiopental-Natrium für die USA Aslan 9 11.797 06.03.2011, 14:12
Letzter Beitrag: tdd
  Kein Sarrazin Thread? Bildungsinl?nder 40 27.764 24.09.2010, 23:43
Letzter Beitrag: tdd
  Zivilcourage? Holger Apfel (NPD) bekommt kein Zimmer Fokker 30 20.671 30.10.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste