Umfrage: DDR-totaler Unrechtsstaat ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
pro-totaler Unrechtsstaat
41.18%
7 41.18%
kontra-totaler Unrechtsstaat
35.29%
6 35.29%
Dazu kann ich mich nicht entscheiden.
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ?
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
cthulhu1987 schrieb:Du hast wohl Demoakratie, Meinungs-, Presse-, Versammlungs-, Religionsfreiheit und andere Grunderechte vergessen!


Nee habe ich nicht vergessen ! Und höre mir vor allem mit den Gelaber der angeblichen Meinungsfreiheit,- und Grundrechte auf ! Ich sehe es ja an einigen Foren wie meine Meinungsfreiheit und Grundrechte zensiert werden ! Nicht die DDR war ein Unrechtsstaat sondern dieser hier !!!
Zitieren
Dreamboy schrieb:Nee habe ich nicht vergessen ! Und höre mir vor allem mit den Gelaber der angeblichen Meinungsfreiheit,- und Grundrechte auf ! Ich sehe es ja an einigen Foren wie meine Meinungsfreiheit und Grundrechte zensiert werden !
Was hat das Verhalten einiger Foren-Admins mit dem angeblichen Nichtvorhandensein von Grundrechten zu tun?! Es sind IHRE Foren und die dürfen dort tun, was sie wollen!
Zitat:Nicht die DDR war ein Unrechtsstaat sondern dieser hier !!!
geschichtsfälschen kannst du anderswo!
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Glober schrieb:Menschen,die Versuchten über die Grenze in die Freiheit zu entkommen und dabei ihr Leben aufs Spiel setzten,als krank zu bezeichnen,ist eine Unverschämtheit.Wenn alles so gut war,warum krachte dann das Arbeiter und Bauernparadies zusammen?Warum glaubst Du,dass die Mauer gebaut wurde?:kopfwand:


Der Arbeiter,-und Bauernstaat wie Du ihn bezeichnest ist nicht zusammen gekracht sondern wurde an den Westen für'n Appel und ein Ei verhökert !
Zitieren
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
Dreamboy schrieb:Nee habe ich nicht vergessen ! Und höre mir vor allem mit den Gelaber der angeblichen Meinungsfreiheit,- und Grundrechte auf ! Ich sehe es ja an einigen Foren wie meine Meinungsfreiheit und Grundrechte zensiert werden ! Nicht die DDR war ein Unrechtsstaat sondern dieser hier !!!

Vorsorglich prognostiziere ich Dir, oh verehrter dritter Herrscher des Königreichs Israel mit Schluss-"N", hier ein ähnliches Schicksal, falls Du gegen die Forenregeln verstösst. Daher vor dem Schreiben stets Punkt 7 dieser Normen beachten!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
Zitieren
Dreamboy schrieb:Der Arbeiter,-und Bauernstaat wie Du ihn bezeichnest ist nicht zusammen gekracht sondern wurde an den Westen für'n Appel und ein Ei verhökert !
Jetzt muss ich mal Klartext reden,auch auf die Gefahr hin,gegen die Forumsregeln zu verstossen:
Bist Du tatsächlich unterbelichtet,oder tust Du nur so?:crazy:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nimmt kein Ende: Verbot von Rechtsparteien Jericho 18 15.652 27.01.2012, 23:18
Letzter Beitrag: Aslan
  Kein Thiopental-Natrium für die USA Aslan 9 11.800 06.03.2011, 14:12
Letzter Beitrag: tdd
  Kein Sarrazin Thread? Bildungsinl?nder 40 27.782 24.09.2010, 23:43
Letzter Beitrag: tdd
  Zivilcourage? Holger Apfel (NPD) bekommt kein Zimmer Fokker 30 20.684 30.10.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste