Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer Partei beitreten??
#31
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#32

Zitieren
#33
[Bild: pic1105721711fc8.jpg]
[Bild: w300.png]
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#34
Zitieren
#35
@Morgentau
Zitat:Jaja, ich bin seit dem 5.1. bei der Grünen Jugend und hab auch gleich einige freunde mitgenommen. Ich hab viele Gespräche mit denen geführt und gemerkt, dass ich in den meisten Punkten übereinstimme. Natürlich gibt es auch einiges, dem ich nicht zustimme....Das finde ich dort vorallem auch gut, man wird nicht angefeindet, wenn man anderer meinung ist....die grünen sind da tolerant. Wer hätte das erwartet

Ja, wer hätte das erwartet Cool. Deine ersten Erfahrungen hören sich ordentlich, aber vor allen Dingen positiv an. Das habe ich mir erhofft. Es gibt leider Gottes einige junge Menschen die nicht das Glück haben und sogleich für alle Zeit bedient sind. Deshalb freut es mich in der Tat das du sehr schnell deine "politische Heimat" gefunden hast. Sofern du dabei bleibst und mithilfst der Partei weiterhin ein mutiges, engagiertes und zukunftsträchtiges Image zu verleihen, dazu die Inhalte visionär, kompetent und fortschrittlich bleiben.....so wird Grün unter Garantie auch in 10 Jahren mein Kreuzchenfänger sein Big Grin
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#36
ach was, ja ist ja auch nicht so, dass wir alles prinzipiell schlecht finden, was anderer ansicht ist. wie gesagt, ich zumindest bin nicht so furchtbar parteiloyal. wenn die dummes zeug erzählen, sag ich das auch ^^
und der rest des kurses hat ja auch meinungen, ohne parteizugehörigkeiten.
und wenn wir jez über konjunktur reden wollen ja Wink
n konjunkturpaket dass in bildung investieren will und dann statt lehrerstellen gebäudesanierungen vorsieht...:confused:
und geld hilft am ende nicht, wenn die welt untergeht =D
aber es geht ja nicht nur um umweltpolitk.
und wie gesagt, es ist nicht alles gold was grün ist Big Grin
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#37
Morgentau schrieb:n konjunkturpaket dass in bildung investieren will und dann statt lehrerstellen gebäudesanierungen vorsieht...:confused:
Kurz dazu:

Wir müssen in den nächsten Monaten Geld in den Kreislauf bringen, weil wir eine explosionsartige Deflation erlebt haben. Viele Unternehmen trauen sich nicht mehr Geld in die Hand zu nehmen oder bekommen keins mehr von der Bank, die jetzt Risikoscheu ist.

Arbeitsplätze, die in den nächsten Monaten verloren gehen werden lange verloren bleiben - das kostet dann mehr als das Paket.

Das Paket soll eine Blitzinfusion in die Wirtschaft sein - Lehrerstellen zu schaffen währe keine Konjunktur- sondern eine Strukturmassnahme. Auch kein schlechter Ansatz aber darum sollte es gar nicht gehen. Die Bauindustrie soll das Geld verteilen und alle sollen das Signal sehen: In Deutschland wird in nächster Zeit viel gebaut - investiert und stellt ein, dann könnt Ihr was verdienen.
Zitieren
#38
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#39
T-Rex schrieb:Kurz dazu:

Wir müssen in den nächsten Monaten Geld in den Kreislauf bringen, weil wir eine explosionsartige Deflation erlebt haben. Viele Unternehmen trauen sich nicht mehr Geld in die Hand zu nehmen oder bekommen keins mehr von der Bank, die jetzt Risikoscheu ist.

Arbeitsplätze, die in den nächsten Monaten verloren gehen werden lange verloren bleiben - das kostet dann mehr als das Paket.

...


Die Arbeitsplätze werden nur in dem Bereich Leiharbeit und bei den Geringverdienen erhalten bleiben und steigen, da viele normale Arbeitsverhältnisse verloren gehen werden und damit mehr von diesen Sklavenjobs entstehen. Ist ja auch schön das die Regierung Geld in den Kreislauf bringt, vorallem freuen sich die Banken, das sie wiedereinmal fast ohne Kontrolle machen können was sie wollen, mit dem Geld von uns Steuerzahlern. Ganz schön gewitzt diese Bänker, erst verpulvern und dann kommt das Volk, ohne das das Volk mitentscheiden kann was damit gemacht wird. Ein Haufen von Lobbyisten die da im Bundestag sitzen und so einen Mist mitmachen!
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#40
ChiefofStaff schrieb:. Ist ja auch schön das die Regierung Geld in den Kreislauf bringt, vorallem freuen sich die Banken, das sie wiedereinmal fast ohne Kontrolle machen können was sie wollen, mit dem Geld von uns Steuerzahlern. Ganz schön gewitzt diese Bänker, erst verpulvern und dann kommt das Volk, ohne das das Volk mitentscheiden kann was damit gemacht wird. Ein Haufen von Lobbyisten die da im Bundestag sitzen und so einen Mist mitmachen!

Nee da fehlen Leute mit Ahnung. Ausgefuchste Typen - Warren Buffet hat für seine Bankanteile viel mehr Zins verlangt als unsere Regierung - man war einfach mangels Masse von aktiven Bank CEOs beraten worden - da fehlten die Köpfe. Ja, es gibt ein paar kluge Banker in Deutschland - hoffentlich - einer sollte ins Finanzministerium.

Das Volk entscheiden lassen - mal das Mikro in die Menge halten ? Och lieber nicht. Führung in der Krise ist Chefsache (Mein Flugzeug !).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.807 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.752 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Diskussion um die Freie Partei Beton 3 5.026 04.11.2011, 14:00
Letzter Beitrag: Detlef05
  APPD - Pogo-Partei: Ein Sammelthread Erich 9 9.519 26.07.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Detlef05
  Freiheit f?r Hanf, gegen die Verfolgung einer Minderheit robrung 2 4.111 23.01.2011, 12:41
Letzter Beitrag: zollagent
  Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage Detlef05 30 19.115 23.12.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Kostas
  Habe gerade von Bekannten geh?rt, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar s Marcs 0 2.808 14.10.2010, 00:00
Letzter Beitrag: Marcs
  Thilo muss seine Partei gruenden! prado 10 7.818 14.09.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Kostas
  Neue Partei - DIDP - DIDP 38 27.892 30.05.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Neuklon
  DNK-Partei mottera 24 17.993 22.05.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Teckleberry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste