Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thilo muss seine Partei gruenden!
#1
Wir hinken hinterher, es ist eine wahre Schande!
Deutschland ist EU-Schlusslicht beim Lohnwachstum
Wie aergerlich! Frueher hielt man uns fuer eine EU-Lok, und alle Staaten nahmen sich uns zum Vorbild. Und nun? Ein trauriges Bild...
Anderseits wundert die Situation mich gar nicht. Warum die Regierung den Lohnwachstum zurueckhaelt, ist klar wie Klossbruehe. Loehne erhoehen? Wozu denn? Deutschland hat doch sehr billige Arbeitskraft:
Kein EU-Land hat mehr Ausl?nder als Deutschland
Das sind wir Deutsche, die hochgebildet und hochqualifiziert sind. Und gerade deswegen haben wir das Recht, vom Staat hohe Loehne zu fordern. Die meisten Einwanderer sind ungebildet und nicht qualifiziert und sie sind bereit um einen Gotteslohn zu arbeiten. Natuerlich freut sich die Regierung ueber diese Moeglichkeit, Loehne nicht zu erhoehen und zu sparen. Das geht doch nicht! Deutschland ist mit Einwanderern, insbesondere aus den muslimischen Laendern, ueberflutet! Wann wird sich die Regierung um IHRE Buerger kuemmern?
Thilo muss seine Partei gruenden!
Zitieren
#2
Was soll man dazu noch sagen?
Entschuldige prado, aber kein einziger deiner aufgef?hrten Punkte ist stichhaltig.

1. Deutschland ist nach wie vor EU-Wirtschaftsnation Nr. 1 ... und damit Zugpferd des europ?ischen Kontinentes. Man schaue sich bitte die statistischen Werte an.

2. L?hne und Geh?lter auf staatlicher Ebene stiegen vollkommen im Gleichschritt mit anderen EU-L?ndern. Zum Teil wird das gesellschaftlich kritisiert! In der Privatwirtschaft sieht es anders aus. Hier die Regierung verantwortlich zu zeichnen, geht ?ber das Ziel hinaus. Wenn dann bitte ?ber die Debatte des f?r und wider von Mindestl?hnen oder F?rderungen von Zeitarbeit.
Ansonsten sollte die Kritik dort angesetzt werden, wo sie hingeh?rt, an die Adresse der Mittel- bis Gro?konzerne sowie etwaige Arbeitgeberverb?nde.

3. In absoluten Zahlen leben in Deutschland sicherlich die meisten Migranten. Umgerechnet auf die Gr??e der europ?ischen V?lker entsteht ein differenzierteres Bild.

Grafik Europa

?brigens ging der Anteil an Migranten in Deutschland 2009 um 32.800 Personen zur?ck. Sch?rfere Einwanderungsbestimmungen (verabschiedet zwischen 2003-2008) haben generell zu einer Stagnation gef?hrt.
Zitieren
#3
Mach dir keine Sorgen Neuklon,

Menschen wie der Poster vor dir sind von einer Hirnkrankheit betroffen, die die medizinischen Fachleute unter uns "Neonationalitis" nennen. Hierbei sterben rasant so viele Gehirnzellen ab, dass man anf?ngt Wahnvorstellungen von real nicht existenten Wirtschafts- und Gesellschaftseinbr?chen zu bekommen, und die Schuld daf?r allen zu geben, die auf Teppichen beten. Symptome hierf?r sind au?erdem noch das Ausfallen der Haare und ein pl?tzlicher fabel f?r schwarze Lederstiefel.
Doch wegen dem eben benannten Absterben der Gehirnzellen werden auch die lebenswichtigen Funktionen des K?rpers ?ber kurz oder lang aussetzen. Das Problem l?st sich also von selbst. Wink
Gl?cklicherweise kann das keinem Menschen passieren, der von Geburt an ?ber mehr als 100 Gehirnzellen verf?gt.

In diesem Sinne,
Teckleberry
Zitieren
#4
1.
Neuklon schrieb:Deutschland ist nach wie vor EU-Wirtschaftsnation Nr. 1 ... und damit Zugpferd des europ?ischen Kontinentes. Man schaue sich bitte die statistischen Werte an.

Ja du brauchst nicht auf die Strasse zu laufen und dort mit Leute zu reden die an dieser Situation teilhaben und die Fruechte davon taeglich ernten...Hartz4, Zeitarbeit, Leiharbeit, Bildung
...verlass dich auf die Statistiken (die auch von dennselben Leuten gemacht werden)...
Zugpferd...ja ja fragt sich nur wer der Zug und wer das Pferd dabei ist!!!


2.
Neuklon schrieb:L?hne und Geh?lter auf staatlicher Ebene stiegen vollkommen im Gleichschritt mit anderen EU-L?ndern. Zum Teil wird das gesellschaftlich kritisiert! In der Privatwirtschaft sieht es anders aus. Hier die Regierung verantwortlich zu zeichnen, geht ?ber das Ziel hinaus. Wenn dann bitte ?ber die Debatte des f?r und wider von Mindestl?hnen oder F?rderungen von Zeitarbeit.

Ja du Unwissender, Privatwirtschaft ist was ganz anderes...z.B. Energieversorgung...hasst du nicht unsere Bundeskanzlerin gesehen wie sie ihre Stirn geboten hat und diese Riesen auf ihre Plaetze zurueck gewiesen hat? Wie sie fuer unsere Loehne kampft? Wie sie versucht die Steuern richtig auf die Bevoelkerung zu verteilen?
Also soetwas...du Ungebildeter Mensch du!


Neuklon schrieb:Ansonsten sollte die Kritik dort angesetzt werden, wo sie hingeh?rt, an die Adresse der Mittel- bis Gro?konzerne sowie etwaige Arbeitgeberverb?nde.


Ja alle haben Schuld,,,nur die Poltik nicht ...kappiers doch entlich!!!!
Arbeiterverbaende...du meinst diese Institutionen die als Sprungbrett in der Politik als sehr sicher gelten?


3.
Neuklon schrieb:In absoluten Zahlen leben in Deutschland sicherlich die meisten Migranten. Umgerechnet auf die Gr??e der europ?ischen V?lker entsteht ein differenzierteres Bild.


Und in Afrika haben fast alle AIDS und in Sibirien ist es sehr kalt...also sei froh darueber das du in Deutschland lebst...und Gel?scht: Bitte auf die Wortwahl achten!.

Grafik Europa

Neuklon schrieb:?brigens ging der Anteil an Migranten in Deutschland 2009 um 32.800 Personen zur?ck. Sch?rfere Einwanderungsbestimmungen (verabschiedet zwischen 2003-2008) haben generell zu einer Stagnation gef?hrt.

D.h. ...In etwa 100 Jahren wird kein einziger mehr hier sein...es sei denn...
Griechenland, Spanien, Portugal, Italien gehen langsam pleite geschweige drittlaender...dann na ja... dann schaum ma mal...!

[COLOR="Green"]Edit: Soweit ich ihn kenne, wei? @Neuklon immer gut, wor?ber er was schreibt. Ihn daher als "unwissend" oder "ungebildet" zu bezeichnen, ist hart an der Grenze der pers?nlichen Beleidigung. Aber sicher ist er da tolerant.
Wo Du aber die Grenze deutlich ?berschreitest, wird man Dir diese zeigen m?ssen! Daher die L?schung! [/COLOR]
Zitieren
#5
Edit: Soweit ich ihn kenne, wei? @Neuklon immer gut, wor?ber er was schreibt. Ihn daher als "unwissend" oder "ungebildet" zu bezeichnen, ist hart an der Grenze der pers?nlichen Beleidigung. Aber sicher ist er da tolerant.
Wo Du aber die Grenze deutlich ?berschreitest, wird man Dir diese zeigen m?ssen! Daher die L?schung!

Wie immer @Detlef05 sachlich, sachlich, sachlich und so tolerant wie ein Haifisch gegen?ber einem Seehund!

Aber mich darfst du als Narr bezeichnen....?
Du Heuchler...du Scheinheiliger...

Es sind solche Leute wie du die aus dem Wort Demokratie einen Scheuerlappen gemacht haben....Gott sei dank beschr?nkt sich deine "Macht" nur hier drin....wo anders w?rst du wirklich gef?hrlich...!

Schade das nur ich das so sehe...
das du ein Araganter aber eigentlich nichts wissenter hinter der Anonymit?t des Netses verstekender B?rger!

Das ist meine Meinung aber ich bin nicht Herr S. oder sonst ein anderer Meinungsfreiheit k?mpfender Mensch und somirt ist meine Meinungsfreiheit hier am ende...obwohl ich alles was ich hier behaupte aufs Wort beweisen kann....

Danke!!! und da ich die Grenzen der Meinungsfreiheit "?berzogen" habe bin wahrscheinlich ....raus hier....
Aber macht nichts ich wei? das ich viel Inteligenter als du bin... daher auch deine besondere Achtung gegen?ber das was ich schreibe...
wei?t du was bleib du der Held hier drin...denn da draussen bist du genauso viel Wert wie ich ...und das schmerzt....ich wei?!

Edit Die Krankheit hei?t Paranoia , abgeleitet von - griechisch :-) - παράνοια.
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#6
Ich habe ja schon viele Hetzversuche gesehen von, ja.. ich will nicht rassistischen oder national veranlagten sagen weil die eindeutig BESSER ans Werk gehen, aber das hier ist jawohl das l?cherlichste was ich je gesehen hab! Big Grin
Teckleberry hat die Sympthome ja schon perfekt erl?utert. Und die restlichen Beitr?ge sind nicht gebrauchbar..

Aber mal eine Frage an dich Herr prado: Wie soll die Partei denn aussehen und heissen? Wie soll sie orientiert sein? Was f?r Ziele soll sie verfolgen? Wo die Schwerpunkte setzen? Ach ... ich komm mir schon l?cherlich vor wenn ich dich das Frage weil du denk ich mal absolut keine Ahnung hast wovon ich rede... Big Grin

Aber naja, unterhaltsam Wink danke dir...
Ansonsten kann ich mich (wieder einmal) nur Neuklon anschlie?en
-Behandle die Menschen so, als w?ren sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein k?nnen.-
Goethe
Zitieren
#7
Sarrazin muss nun wirklich keine Partei gr?nden.
Aber eine Partei die sich um die Bed?rfnisse der Deutschen k?mmert ist dringend notwendig.

Zur Zeit sind doch unsere Politiker nur dazu da, um es den Migranten, Ausl?nder darf man ja nicht sagen, so angenehm wie m?glich zu machen. Alles bekommen sie vorn und hinter herein gesteckt. Nat?rlich von unseren Steuergeldern.
Warum soll der deutsche Steuerzahler die Ausbildung und vor allem das Erlernen der deutschen Sprache bezahlen. Wer hier leben will, soll sich darum bitte selbst k?mmern. Und ist er nicht bereit das zu tun, muss er auch wieder abgeschoben werden k?nnen. Wer hier herkommt, und sich und seine Familie nicht ern?hren kann, sollte keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Wir haben genug eigene Bed?rftige, die Unterst?tzung aus den Sozialkassen brauchen, da m?ssen wir uns nicht Tausende aus fremden L?ndern holen.
Soll sich Deutschland doch mal an den USA, Canada oder dem geliebten Israel ein Beispiel nehmen.
Die jetzigen Generationen haben keinen Grund mehr, Schuldgef?hle gegen ?ber der ganzen Welt zu haben.

?brigens, den Beitrag der eben von Bildungsinl?nder gelobt wurde, fand ich ziemlich frech und daneben., den von Teckleberry.
Zitieren
#8
Bildungsinl?nder schrieb:Ich habe ja schon viele Hetzversuche gesehen von, ja.. ich will nicht rassistischen oder national veranlagten sagen weil die eindeutig BESSER ans Werk gehen, aber das hier ist jawohl das l?cherlichste was ich je gesehen hab! Big Grin
Teckleberry hat die Sympthome ja schon perfekt erl?utert. Und die restlichen Beitr?ge sind nicht gebrauchbar..

Aber mal eine Frage an dich Herr prado: Wie soll die Partei denn aussehen und heissen? Wie soll sie orientiert sein? Was f?r Ziele soll sie verfolgen? Wo die Schwerpunkte setzen? Ach ... ich komm mir schon l?cherlich vor wenn ich dich das Frage weil du denk ich mal absolut keine Ahnung hast wovon ich rede... Big Grin

Aber naja, unterhaltsam Wink danke dir...
Ansonsten kann ich mich (wieder einmal) nur Neuklon anschlie?en

OK,Herr Bildungsinl?nder....dan wollen wir mal:die von dir gezeigte Form der Arroganz,ist leider ein generelles Leiden der deutschen Politiklandschaft.Die Emotionen der beiden vor-Poster sind ja nicht aus der Luft gegriffen oder einfach einem "b?sen"-Knochem in derem Leibe entsprungen...solche Feststellungen m?gen unbequem seien und doch mu? man sie ERNST nehmen!
Mit der Masche:"das bildest du dir nur in deinem 100 Gehirnzellen Hirn ein (von Neuklon)"?berl??t man die Sorgen und N?te des B?rgers,der rechten Extreme.Wenn ich mal fragen darf:wie wenig Ahnung hast du denn?
Ich bin heutzutage in Kanada,genau wegen dieser Arroganten Art des "Denkens"die man schon als Krebsgeschw?r der politischen Landschaft sehen kann.
Multi-Kulti?Kein Problem,aber warum sollen deutsche B?rger,die HART f?r ihr Geld arbeiten,f?r faule Wirtschafts fl?chtlinge Arbeiten gehen?
Warum sollen deine eigenen Landsleute ihren Wohlstand und ihre Kultur eintauschen,gegen einen Mix aus "Tausend und eine Nacht"der so gar nichts mit M?rchen und verzauberung gemein hat?
Wei?t du was die meisten Amerikaner tun w?rden,an stelle der Deutschen?Und die haben den "melting pot"erfunden!
Zitieren
#9
Erwartet schnell ist man in der Causa Sarrazin auch auf GT scheinbar bei pauschalisierenden Schlagworten angekommen. Dessen Thesen werden ansatzlos vereinfacht und auf die Integrationsproblematik und den Islam verk?rzt. Pers?nlich glaube ich nicht, dass der Sarrazinsche Dreisatz von Analyse-Wertung-Therapie tr?gt, die Claquere des noch Bundesbankvorstandsmitglieds verschlie?en sich l?ngst einer objektiven Analyse, man wertet nur noch, am besten so, wie es den eigenen Vorurteilen entspricht, denn auf eigene Erfahrungen k?nnen sich viele nicht berufen, und tragf?hige Therapien f?r das Gewesene, vor allem aber die zuk?nftige Politik im Bezug auf Ausl?nder, Migranten, deren Familienangeh?rige etc. habe ich noch nirgendwo gelesen.
In Wirklichkeit sind doch von Sarrazins Buch schon l?ngst nur noch die Thesen zur Ausl?nderpolitik und zu den Muslimen ?briggeblieben, also das, was man langl?ufig unter Kampf der Kulturen versteht.
Wohin also mit diesen Gef?hlen? In eine entsprechende Partei, z. B. DIE FREIHEIT des Rene Stadtkewitz? Wohl an, wenn man der Meinung ist, Antiislamismus allein trage eine politische Partei und man k?nne damit eine handlungsf?hige demokratische Mehrheit zusammenbringen.
Ich denke mal, der Ruf nach einer neuen Partei ist auch eine Absage an Gewalt, falls man eine Minderheit darstellt? Denn das wird man bleiben!

Erg?nzung: Als Lekt?re zum Thema empfehle ich die Glosse "Teutonia lustig - Thilo Sarrazin gr?ndet eine eigene Partei. Wir sind dabei"
http://www.zeit.de/2010/37/Spitze-Sarrazin-Partei
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
Edit Die Krankheit hei?t Paranoia , abgeleitet von - griechisch :-) - παράνοια.


παράνοια: Para--->Neben
Noia--->Gehirn,Gedanken, erw. Logik

Und auf Deutsch sollte es Parania hei?en und nicht Paranoia...

Weil OI auf Greicheisch gleich f?r "i" steht (wir haben 5 "i" in unsere Sprache).
1. Y
2. I
3. H
4. OI
5. EI

Also erz?hl mir nicht wie ich etwas zu schreiben habe....schreib lieber etwas zum Thema...aber ich bin lange genug hier um zu wissen das du es schon wieder nicht tun wirst...oder antworte auf eine Frage!!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.804 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Muss unser Grundgesetz geändert werden ? Straftäter kommen reihenweise davon ! mgrasek100 12 13.090 15.12.2012, 20:32
Letzter Beitrag: Glober
  Die Türkei muss m.E. sehr vorsichtig sein. Sirius 1 3.896 03.09.2012, 19:21
Letzter Beitrag: Beton
  Endlagersuchgesetz: Muss das sein? Detlef05 16 13.109 23.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Alcibiades
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.750 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Udo Voigt und seine NPD â?? Zombies der DoS-Gehirnwasche-Abteilung "MK Ultra"! Cosmiq 3 4.081 27.01.2012, 23:02
Letzter Beitrag: Aslan
  Diskussion um die Freie Partei Beton 3 5.025 04.11.2011, 14:00
Letzter Beitrag: Detlef05
  Wer ins Weltbild nicht passt, muss getötet werden?.. In DE wächst die Gewaltbereitschaft Zimmermann 2 5.401 10.08.2011, 17:10
Letzter Beitrag: Imago
  APPD - Pogo-Partei: Ein Sammelthread Erich 9 9.516 26.07.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Detlef05
  Habe gerade von Bekannten geh?rt, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar s Marcs 0 2.808 14.10.2010, 00:00
Letzter Beitrag: Marcs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste