Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Partei - DIDP -
#1
Zitieren
#2
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#3
Schon seltsam, dass jemand sich als "liberal" bezeichnet und dann beim Thema innere Sicherheit deutlich rechts von der Union steht.
Zitieren
#4
Da muss ich dir Recht geben Leitwolf...

Sowieso frage ich mich, wieviel Kompetenz hinter dem Programm steht. Innovativ erscheint es mir nicht. In der Bildungspolitik wird bspw. auf Skandinavien verwiesen, wurde das überhaupt überprüft? Ist zB bekannt, das der finnische Rahmenplan für die Fächer keineswegs die gleiche Fülle bzw. Anspruch wie der Deutsche hat?
Zitat:Strafverfahren müssen beschleunigt werden um schneller Verbrecher zu verurteilen. Freiheitsstrafen müssen bei Jugendlichen und Erwachsenen auf lebenslänglich erhöht werden. Nur Freiheitsstrafen die bei Strafverfahren von leichtem Verbrechen durch erst Täter begangen wurden, dürfen auf Bewährung ausgesetzt werden. Die Bewährungszeit muss jedoch die doppelte Zeit der Freiheitsstrafe betragen. Für lebenslange Freiheitsstrafen besteht kein Anrecht weder auf Bewährung noch auf frühzeitige Entlassung. Das Jugendstrafrecht darf nur noch bei leichten Verbrechen und nur bis zum vollendeten 18. Lebensjahr angewandt werden.
...und im nächsten Schritt dann ein Three-Strikes-Law, oder wie?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Zitat:Das Arbeitslosengeld II muss abgeschafft werden. Arbeitslose mit Eigeninitiative, die bisher Arbeitslosengeld II bezogen haben, wechseln automatisch ins ALG I System zurück.

Für Arbeitslose ohne Eigenwillen zur Aufnahme einer sozialversicherungspflichtigen Arbeitsstelle, wird eine neue Sozialleistung, welche sich auf das Minimum des Lebensstandards beschränkt, geschaffen.

Sorry...aber was ändert sich denn dann?
Das ALG II abgeschafft wird?
Ihm wird doch nur ein neuer Name verpasst...
Den Zustand hatten wir VOR Hartz IV doch auch.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#6
Es ändert sich viel. Beim Arbeitslosengel II gibt es viele arbeitswillige Bürger die jedoch auf ein geringes Geld kommen. Wir möchten diese wieder zurück in das Arbeitslosengel I bringen um das Sie wieder mehr Gerld bekommen zum Lebensunterhalt. Ebenso soll das Arbeitslosengel I auf unbestimmte Zeit gezahlt werden und nicht nur so ein kurzen Zeitraum. Und für Arbeitslose mit keinem Eigenwillen wollen wir eine neue Sozialleistung schaffen wo das Minimum an Lebenstandard bezahlt wird um eine Ausbeutung des Sozialsystems zu verhindern.
Zitieren
#7
DIDP schrieb:Ebenso soll das Arbeitslosengel I auf unbestimmte Zeit gezahlt werden und nicht nur so ein kurzen Zeitraum.
Wie soll denn das bitte bezahlt werden?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.778 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.713 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Neue Demokratie in Deutschland und Europa mike1211 0 2.785 25.05.2012, 16:41
Letzter Beitrag: mike1211
  Neue Alternative? Auf jeden Fall interessante Ansätze. DerBeobachter 11 11.460 19.05.2012, 18:34
Letzter Beitrag: Phoenix
  Die neue EU Oberverfassung ? mgrasek100 0 2.583 26.01.2012, 23:09
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Diskussion um die Freie Partei Beton 3 4.999 04.11.2011, 14:00
Letzter Beitrag: Detlef05
  Die Türkei, neue arabische Welt und Israel Jericho 3 5.916 06.10.2011, 21:41
Letzter Beitrag: Alcibiades
  APPD - Pogo-Partei: Ein Sammelthread Erich 9 9.460 26.07.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Detlef05
  Neue EU-Rechte für Telefon- und Internetkunden Beton 5 8.402 27.05.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Beton
  Die USA oder das Neue Reich des Bösen Detlef05 108 77.649 14.05.2011, 20:12
Letzter Beitrag: Gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste