Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer Partei beitreten??
#21
Zitieren
#22
Ich glaube wer sich damit beschäftigt, kann auch in der Jugend etwas von Politik verstehen.

Aber ich glaube die anderen können mich besser beurteilen.Wink
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#23
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#24
Es ist immer gut sich politisch zu engagieren-egal ob alt oder jung. Man kann wenn man wirklich sinvolle Konzepte hat immer etwas bewegen. Doch am meisten erreicht man wenn die Generationen zusammen arbeiten und Erfahrung und Tatendrang miteinader verbinden.
Alle Menschen sind dumm, auch wenn sie es nicht denken .
Wir sind nur von den Evolutionsprinzipien gesteuerte Marionetten,die denken sie würden selbst denken,tun es aber nicht.:crazy:
Zitieren
#25
So siehts aus! Smile

Andere machen lassen und nachher motzen,dass alles den Bach runter gegangen ist, ist nichts für mich. Und wenns trotzdem alles den Bach runter geht, kann ich auf mein Leben zurückblicken und mir selbst sagen, dass ich mein bestes gegeben hab und mit gutem Gewissen sterben.
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#26
Morgentau schrieb:Andere machen lassen und nachher motzen,dass alles den Bach runter gegangen ist, ist nichts für mich. Und wenns trotzdem alles den Bach runter geht, kann ich auf mein Leben zurückblicken und mir selbst sagen, dass ich mein bestes gegeben hab und mit gutem Gewissen sterben.

Das ist die richtige Einstellung, lass sie dir nicht nehmen.
Was ist aus deinen Ambitionen eigentlich gewoden? Bist du gut vorangekommen? Es würde mich freuen, falls du dich schon entschieden und irgendwo untergekommen wärst.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#27
Morgentau schrieb:So siehts aus! Smile

Andere machen lassen und nachher motzen,dass alles den Bach runter gegangen ist, ist nichts für mich. Und wenns trotzdem alles den Bach runter geht, kann ich auf mein Leben zurückblicken und mir selbst sagen, dass ich mein bestes gegeben hab und mit gutem Gewissen sterben.

Was machst Du denn nun - geht da was mit der Politik im Anfangsstadium ?
Zitieren
#28
Morgentau schrieb:So siehts aus! Smile
Andere machen lassen und nachher motzen,dass alles den Bach runter gegangen ist, ist nichts für mich. Und wenns trotzdem alles den Bach runter geht, kann ich auf mein Leben zurückblicken und mir selbst sagen, dass ich mein bestes gegeben hab und mit gutem Gewissen sterben.


na..na..na...Morgenrö...ääääh Morgentau...wer will den schon an's Sterben denken....ist doch noch ein bissel zu Früh für Dich...Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

aber sei es, wie es sei...ist schön zu lesen, das einige der hier doch etwas jüngeren Abteilung dann doch gewisse Wertvorstellungen haben und bereit sind Verantwortung zu übernehmen...und das jeder nach seinem Können...leider hat man immer öfter das Gefühl, das die Gattung "Ich packe mit an" so langsam wegbricht...

also Kid's ran an den Speck

Silvi:p

Zitieren
#29
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#30
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.807 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.752 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Diskussion um die Freie Partei Beton 3 5.026 04.11.2011, 14:00
Letzter Beitrag: Detlef05
  APPD - Pogo-Partei: Ein Sammelthread Erich 9 9.519 26.07.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Detlef05
  Freiheit f?r Hanf, gegen die Verfolgung einer Minderheit robrung 2 4.111 23.01.2011, 12:41
Letzter Beitrag: zollagent
  Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage Detlef05 30 19.115 23.12.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Kostas
  Habe gerade von Bekannten geh?rt, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar s Marcs 0 2.808 14.10.2010, 00:00
Letzter Beitrag: Marcs
  Thilo muss seine Partei gruenden! prado 10 7.818 14.09.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Kostas
  Neue Partei - DIDP - DIDP 38 27.894 30.05.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Neuklon
  DNK-Partei mottera 24 17.993 22.05.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Teckleberry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste