Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer Partei beitreten??
#11
Na, dann wünsche ich dir viel Freude und Dynamik bei deinen/euren ersten politischen Schritten/Erfahrungen, gee.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#12
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#13
Zitieren
#14
Morgentau schrieb:Und umso quälender, wenn man merkt, man hat keine Ahnung von nix ^^

Das ändert sich recht schnell, wenn man da einmal drinsteckt...
Zitieren
#15
Bevor man in eine Partei eintritt, sollte an sich von allen demokratischen Parteien das Infomaterial durchlesen. Gerade wenn man glaubt in dem Bereich sehr unbedarft zu sein, solte man sich mE nicht zu schnell festlegen.
Zitieren
#16
Au.Souchy schrieb:Bevor man in eine Partei eintritt, sollte an sich von allen demokratischen Parteien das Infomaterial durchlesen. Gerade wenn man glaubt in dem Bereich sehr unbedarft zu sein, solte man sich mE nicht zu schnell festlegen.
Ah was - man will die doch nicht heiraten.

Ich kenne einen FDP Politiker auf Dorfebene, der macht bessere Sozialpolitik auf lokaler Ebene und sorgt mehr für die Gemeinde, als meine trägen Freunde im Ortsverein hier vermutlich jemals auf die Kette kriegen werden.

Wie die Grüppchen drauf sind, in denen Basispolitk gemacht wird ist total unterschiedlich - das steht auch in keinem Prospekt. Es soll ja sogar ganz fitte Linkspartei Grüppchen hier in der Gegend geben - olle Betriebsratsfüchse in Rente etc. - aber das sind nur Gerüchte die ich gehört habe - durch die Heinis in der Fussgängerzone kann ich die Zeitung lesen.

Also gilt auch hier: A little less conversation - a little more action baby.
Zitieren
#17
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#18
Zitieren
#19
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.807 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.752 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Diskussion um die Freie Partei Beton 3 5.026 04.11.2011, 14:00
Letzter Beitrag: Detlef05
  APPD - Pogo-Partei: Ein Sammelthread Erich 9 9.519 26.07.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Detlef05
  Freiheit f?r Hanf, gegen die Verfolgung einer Minderheit robrung 2 4.111 23.01.2011, 12:41
Letzter Beitrag: zollagent
  Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage Detlef05 30 19.115 23.12.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Kostas
  Habe gerade von Bekannten geh?rt, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar s Marcs 0 2.808 14.10.2010, 00:00
Letzter Beitrag: Marcs
  Thilo muss seine Partei gruenden! prado 10 7.818 14.09.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Kostas
  Neue Partei - DIDP - DIDP 38 27.892 30.05.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Neuklon
  DNK-Partei mottera 24 17.993 22.05.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Teckleberry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste