Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer Partei beitreten??
#41
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#42
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#43
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#44
Detlef05 schrieb:Natürlich wird dies gelesen! Nehme an GJ = Grüne JugendWink.
Eine steile KarriereBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Viel Erfolg!

Steile Karriere =D
Viel Arbeit für wenig Ruhm!
Dafür gabs kürzlich ne Gelegenheit ein Foto mit Frau Roth zu machen Smile Das kann ich ja mal präsentieren, sobald ich es hab.


Bis dahin ein Foto von meiner ersten, selbstgeplanten Aktion!


(nicht sehr vorteilhaft getroffen, aber der Zweck heiligt das Foto hehe ; rechts neben dem Herren in schwarzen Hemd)


Angehängte Dateien
.jpg   JG 7.jpg (Größe: 329,09 KB / Downloads: 14)
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#45
Mit Claudiaaaa Smile


Angehängte Dateien
.jpg   3866049842_206ffa2598_b.jpg (Größe: 181,91 KB / Downloads: 5)
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#46
Morgentau schrieb:(nicht sehr vorteilhaft getroffen, aber der Zweck heiligt das Foto hehe ; rechts neben dem Herren in schwarzen Hemd)

Kleine Anmerkung: Die Pflanze rechts unten im Bild sieht nicht besonders "lebendig" aus. Sie hat wohl schon bessere Zeiten erlebt. Aber sonst...nun möchte ich ja nicht meckern Big Grin Big Grin Big Grin Ach, eh zu spät.

Jedenfalls wünsche ich dir einen langen Atem bei dem, was du vorhast und umsetzt. Frohes Schaffen! Und nochmal zu den Eiern, mir ist bekannt das die Grüne Jugend durchaus schärfere Politikansichten vertritt. Ich wünsche mir....siehe...genau. :p
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#47
Neuklon schrieb:Ich wünsche mir....siehe...genau. :p
:confused::confused::confused:
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitieren
#48
Morgentau, das war bezogen auf den anderen Themenbereich des vorgestrigen Tages - Eierproduktion - in dem ich meine Position vermerkte.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#49
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.807 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.754 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Diskussion um die Freie Partei Beton 3 5.026 04.11.2011, 14:00
Letzter Beitrag: Detlef05
  APPD - Pogo-Partei: Ein Sammelthread Erich 9 9.519 26.07.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Detlef05
  Freiheit f?r Hanf, gegen die Verfolgung einer Minderheit robrung 2 4.111 23.01.2011, 12:41
Letzter Beitrag: zollagent
  Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage Detlef05 30 19.115 23.12.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Kostas
  Habe gerade von Bekannten geh?rt, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar s Marcs 0 2.808 14.10.2010, 00:00
Letzter Beitrag: Marcs
  Thilo muss seine Partei gruenden! prado 10 7.818 14.09.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Kostas
  Neue Partei - DIDP - DIDP 38 27.894 30.05.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Neuklon
  DNK-Partei mottera 24 17.993 22.05.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Teckleberry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste