Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur aktuellen Weltklima-Besinnung unserer Politiker
#1
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schönen Tag noch

www.volksmaul.de
Zitieren
#2
" Two New York Intellectuals talking at a party:

' Listen, I've written an essay against antisemitism.' -
' Did you? Nice. I prefer a bat.' "


>Woody Allen<
Zitieren
#3
Hm, Klimawandel hin oder her, so überzeugt bin icvh noch garnicht, dass wir es hier mit einem anthropogenen Phänomen zu tun haben. Auch bei den Folgen des Klimawandels ist man sich ja noch nicht sicher...
Klar, eine Reduktion der Abgase kann nicht schaden...

Wo du hier so gegen die Politiker wetterst, Wurzel, was hast du denn bisher gegen den Klimawandel getan? Hast du beispielsweise immer PS- und Verbrauchsarme Autos gekauft? Arbeitest du gerade an einem PC dessen Energieverbrauch gering ist? Hast du alle Lampen gegen Energiesparlampen ausgetauscht oder andere Leuchtmittel die mehr Energie in Licht umwandeln als einfach Glühbirnen?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schönen Tag noch

www.volksmaul.de
Zitieren
#5
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schönen Tag noch

www.volksmaul.de
Zitieren
#6
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#7
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.“

Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#8
Towanda2 schrieb:Erst wenn der letzte Baum gerodet
Das haben die Griechen ja grade nicht gemacht. Wink
Und ohne Geld kann man auch nicht leben.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:
Von einer Verschwörung der Erdöllobby zu sprechen verkennt die Realität.

Wer spricht denn von Verschwörung, bzw. Erdöllobby ? Doch nur du. Es ist eine Tatsache, dass die Machthaber Saudi-Arabiens ihr Geld verteilt haben und damit das Finanzwesen mitsteuern. Wenn sie kurz mal einige 100 Milliarden Dollar vom Industriezweig A zum Industriezweig B transferieren, fällt der Kurs von A und der von B steigt. Wer hier gleich Verschwörungstheorien wittert, verkennt die Realität, um es mit deinen Worten zu formulieren.

Zitat:
Und ohne Geld kann man auch nicht leben.

Nur mal so zur Info. In der Geschichte der Menschheit nimmt Geld einen relativ kleinen Raum ein. Wie konnte die Menschheit überhaupt entstehen, wenn sie ohne Geld nicht leben kann ? Sie lebte sogar sehr viel länger ohne Geld als mit. Es gibt noch heute Völker, die ohne Geld leben. Und vor der Zivilisierung der westlichen Welt gab's einige mehr. Deine Aussage ist doch sehr unbedacht.

Zitat:
Und so viel schlimmer wird das Wetter auch nicht.

Lass uns in 10 Jahren noch mal drüber reden. Wenn ich das lese, was du so schreibst, kommst mir so vor als wolltest du damit etwas in deinem Leben rechtfertigen, das du lieber nicht erkennen willst. Es ist nun mal ein unbequemes Thema, weil Fokker nämlich ganz richtig fragt - Was hast du denn getan ? Bevor du dich mit dieser Frage konfrontierst, suchst du dir lieber die für dich bequemere Seite. Damit kannst du nämlich schön weiter dein bisheriges Denken rechtfertigen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schönen Tag noch

www.volksmaul.de
Zitieren
#10
Hi
also ich möchte nicht hinter meinem Essen hinterherrennen. Also muss ich es kaufen. Zudem spreche ich natürlich vom hier und jetzt und nicht von irgendwelchen Urmenschen. Und ich möchte mal bezweifeln, dass das Durchschnittslebenserwartung von irgendwelchen Buschmenschen 80 Jahre beträgt.
Ich fahre ein Auto mit Euro4 Abgasnorm. (Das wandelt ironischerweise Schadstoffe wie CO und CH in Wasser und CO2 um.) Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nichts anfangen. Ich ziehe sie immer in betracht, aber das Ergebniss ist fast immer das gleiche: Zu teuer, zu unflexiebel, zu langsam.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie: Verhalten von Politiker UniLandau 0 3.648 05.01.2012, 22:39
Letzter Beitrag: UniLandau
  Politiker bewerten pollvote.info 8 8.419 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Beton
  Betrugsurteil gegen Sinti-Politiker Strau? nun belegt McKonz 24 17.493 30.11.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Papi
  Tieferliegende und substanzielle Probleme unserer Gesellschaft? Detlef05 47 27.217 03.10.2008, 12:58
Letzter Beitrag: Detlef05
  Wie müÃ?ten wir sein, wenn unsere Politiker Vorbild sind ? Wurzel0 7 8.180 08.09.2007, 20:02
Letzter Beitrag: Towanda2
  "Wie viele Politiker lügen deiner Meinung nach?" Killerkeks 6 7.151 02.09.2006, 19:03
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Politiker für Tempolimit ToTo 13 14.170 10.06.2004, 02:20
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste