Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkei in die EU?
#21
Glober schrieb:@Detlef05
Deftig bajuwarisch war das nicht.Hätte ich deftig bajuwarisch geantwortet,hätte sich das anders gelesen und Du hättest Deinen Rotstift gespitzt.Vorrausgesetz,Du hättest die boarischen Worte verstanden.
Meine Antwort an @Beton bezog sich auf seinen letzten Satz.Den liest man immer wieder in Diskussionen.Da aber das hier ein Forum ist,das man durchaus auf höherem Niveau einstufen kann,benutzte ich in meiner Antwort den Begriff saudumm.Dazu stehe ich.Man muss sich von GläznBig Grin nicht alles gefallen lassen.
Wo ist der Unterschied zwischen bajuwarisch und boarisch?:confused: Schreibt man da nicht besser bo-arisch?Big GrinBig GrinBig Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#22
Glober schrieb:Rede doch nicht so saudumm daher.

Und du glaubst, das beurteilen zu können? Big Grin
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zu Post #16 von @Beton:

Matthäus 7,3
Zitieren
#25
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#26
Glober schrieb:Zu Post #16 von @Beton:

Matthäus 7,3


Korinther 13:11 treffens wohl auch:
Als ich ein Kind war, / redete ich wie ein Kind, / dachte wie ein Kind / und urteilte wie ein Kind. Als ich ein Mann wurde, / legte ich ab, was Kind an mir war.

Aus und mit der Bibel kann man alles raus und rein zitieren was man will, ne Antwort hast du aber eigentlich nicht gegeben...
Zitieren
#27
SchinTeth schrieb:Korinther 13:11 treffens wohl auch:
Als ich ein Kind war, / redete ich wie ein Kind, / dachte wie ein Kind / und urteilte wie ein Kind. Als ich ein Mann wurde, / legte ich ab, was Kind an mir war.

Aus und mit der Bibel kann man alles raus und rein zitieren was man will, ne Antwort hast du aber eigentlich nicht gegeben...
Natürlich kann man damit herrlich auslegen.Wie mans gerade braucht.Das nutzen gerne die Meinungsmacher in diesem unseren Lande,die gerne als säkulare Propheten auftreten,die aus Unwissenheit und was schlimmer ist,aus reiner Bosheit die Bibel umdeuten.
Dein Bibelspruch stammt aus dem 1.Korintherbrief,Kapitel 13

Die höheren Gnadengaben - das Hohelied der Liebe

Man sollte Kor 1.13 ganz von 13,1 bis 13,13 lesen.Was willst Du mit dem von Dir zitierten Spruch aussagen.Der ist meiner Meinung nach hier fehl am Platz.

Off Topic.Darüber kann man in einem anderen Strang diskutieren.Den gibt es auf GT. Mth7,7...suchet, so werdet ihr finden...Big Grin
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Glober schrieb:und der Papst ist ein blutrünstiger Tyrann,der aus reiner Heuchelei Liebe predigt.
Der Vatikan beschäftigt Mafia-Killer,die alle die nicht bezahlen ins Jenseits befördern.

Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.[Bild: vogel-zeigen-smilies-0001.gif]

Mark Twain

Da muss ich dir widersprechen...

Ein bisschen klüger ist der Papst (und jeder andere in eine solche Position) schon!!!
Drauf los mit dem Gewehr macht keiner...
Bringt auch ein schlechtes Image...

Von der Liebe reden...kann ich auch....
Bin ich jetzt auch Papst?
Aber ich habe ganz vergessen zu sagen das Jesus auch ein Konto hatte...mit etlichen Milliarden drauf...soll auf einer Papyrus CD sein...LOL!
Abgesehen natürlich das er (Jesus) samt seiner Jünger...mit Gepanzerte Autos seine Reisen machte...und seine goldene Ringe und Paläste und Armee und die private BANK auch!!

Es ist lächerlich....echt!

Es tut mir Leid diesen Wortschatz zu benutzen aber ein besseres Wort dafür fällt mir jetzt nicht ein.

http://www.focus.de/finanzen/news/vatika...13409.html

http://www.sueddeutsche.de/geld/vatikanb...-1.1041543

http://diepresse.com/home/panorama/relig...her-Gottes


..lächerlich!!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#30
Glober schrieb:Off Topic.Darüber kann man in einem anderen Strang diskutieren.Den gibt es auf GT. Mth7,7...suchet, so werdet ihr finden...Big Grin
Eine ganz sicher gute Idee.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demos in der Türkei Glober 5 8.625 15.07.2013, 14:21
Letzter Beitrag: Haibin
  Die Türkei muss m.E. sehr vorsichtig sein. Sirius 1 3.896 03.09.2012, 19:21
Letzter Beitrag: Beton
  Arabischer Frühling steht der Türkei bevor! Loco 2 4.839 20.12.2011, 21:14
Letzter Beitrag: tdd
  Die Türkei, neue arabische Welt und Israel Jericho 3 5.952 06.10.2011, 21:41
Letzter Beitrag: Alcibiades
  Arabischer Frühling kommt in der Türkei nicht! Orhan 0 3.791 26.09.2011, 15:52
Letzter Beitrag: Orhan
  Türkei & EU-Beitritt: verheerendes Zeugnis Fokker 25 19.411 12.03.2009, 17:13
Letzter Beitrag: MisanTroll
  EU Beitrittskandidat Türkei soll antidemokratische Wahlhürde 10 % reduzieren novem22 3 5.624 06.09.2006, 02:42
Letzter Beitrag: System
  Leopard 2 an die Türkei? Tequila! 2 5.799 13.10.2004, 08:20
Letzter Beitrag: Tequila!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste