Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkei in die EU?
#11
@Kroatien:
abwarten ...
Das ganze muss dort ja auch noch durch einen Volksentscheid bestätigt werden. Wenn man sich so die bisherigen Umfragen zu dem Thema anschaut wird das auch keine glasklare Sache. Und die öffentlichen Unmutsbekundungen nach den Urteilen des Kriegsverbrechertribunals vor ein paar Wochen sind mir da auch noch im Hinterkopf.

Was die Ratifizierung in der EU angeht: Weiss jemand ob in Irland dazu wieder ein Referendum fällig wird? :p
Zitieren
#12
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Imago schrieb:Wieviele Staaten fallen dir ein die einen gesunden Staatshaushalt haben ?

Vatikan. Big Grin
Zitieren
#15
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#16
Kostas schrieb:LOL...

Bist du dir ganz sicher?

Quelle bitte!!!

Ganz sicher nicht. Eigentlich war es als Scherz gedacht. Aber ich denke schon, dass die katholische Kirche weltweit und somit auch der Vatikan stinkreich ist. Alleine schon der gigantische Immobilienbesitz. Die rechnen sich nur künstlich arm, um einfacher an das Geld der Leute zu kommen.
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Beton schrieb:Ganz sicher nicht. Eigentlich war es als Scherz gedacht. Aber ich denke schon, dass die katholische Kirche weltweit und somit auch der Vatikan stinkreich ist. Alleine schon der gigantische Immobilienbesitz. Die rechnen sich nur künstlich arm, um einfacher an das Geld der Leute zu kommen.
Rede doch nicht so saudumm daher.
Zitieren
#19
Glober schrieb:Rede doch nicht so saudumm daher.
Das war jetzt aber deftig bajuwarisch und ungerecht gegenüber weiblichen Schweinen.Wink
Nun ja, Betons letzter Satz schmerzt natürlich manchem Katholiken, aber hat er nicht im Grundsatz recht?
Aber wir werden jetzt off tpic mit einer möglichen Haushaltslage des Vatikanstaats, aber mit dem Defizit von 15 Millionen USD kann man dort sicher besser leben als anderswo.Big Grin. Zudem sagt die Budgetsituation des Vatikans mit einem Umfang von wenigen hundert Millionen USD nicht über die Finanzen der katholischen Kirche als solche aus.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
Detlef05 schrieb:Das war jetzt aber deftig bajuwarisch und ungerecht gegenüber weiblichen Schweinen.Wink
Nun ja, Betons letzter Satz schmerzt natürlich manchem Katholiken, aber hat er nicht im Grundsatz recht?
Aber wir werden jetzt off tpic mit einer möglichen Haushaltslage des Vatikanstaats, aber mit dem Defizit von 15 Millionen USD kann man dort sicher besser leben als anderswo.Big Grin. Zudem sagt die Budgetsituation des Vatikans mit einem Umfang von wenigen hundert Millionen USD nicht über die Finanzen der katholischen Kirche als solche aus.
@Detlef05
Deftig bajuwarisch war das nicht.Hätte ich deftig bajuwarisch geantwortet,hätte sich das anders gelesen und Du hättest Deinen Rotstift gespitzt.Vorrausgesetz,Du hättest die boarischen Worte verstanden.
Meine Antwort an @Beton bezog sich auf seinen letzten Satz.Den liest man immer wieder in Diskussionen.Da aber das hier ein Forum ist,das man durchaus auf höherem Niveau einstufen kann,benutzte ich in meiner Antwort den Begriff saudumm.Dazu stehe ich.Man muss sich von GläznBig Grin nicht alles gefallen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demos in der Türkei Glober 5 8.625 15.07.2013, 14:21
Letzter Beitrag: Haibin
  Die Türkei muss m.E. sehr vorsichtig sein. Sirius 1 3.896 03.09.2012, 19:21
Letzter Beitrag: Beton
  Arabischer Frühling steht der Türkei bevor! Loco 2 4.839 20.12.2011, 21:14
Letzter Beitrag: tdd
  Die Türkei, neue arabische Welt und Israel Jericho 3 5.952 06.10.2011, 21:41
Letzter Beitrag: Alcibiades
  Arabischer Frühling kommt in der Türkei nicht! Orhan 0 3.792 26.09.2011, 15:52
Letzter Beitrag: Orhan
  Türkei & EU-Beitritt: verheerendes Zeugnis Fokker 25 19.411 12.03.2009, 17:13
Letzter Beitrag: MisanTroll
  EU Beitrittskandidat Türkei soll antidemokratische Wahlhürde 10 % reduzieren novem22 3 5.624 06.09.2006, 02:42
Letzter Beitrag: System
  Leopard 2 an die Türkei? Tequila! 2 5.799 13.10.2004, 08:20
Letzter Beitrag: Tequila!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste