Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkei in die EU?
#31
Zitat:Es tut mir Leid diesen Wortschatz zu benutzen aber ein besseres Wort dafür fällt mir jetzt nicht ein.
Wie immer.Big Grin
Zitieren
#32
Glober schrieb:Wie immer.Big Grin

Merkst du nicht das du einfach da stehst...ohne Antwort...ohne einen Schimmer zu haben was du sagen könntest...zu kontern...zu diskutieren?

Ja..."wie immer"..."keine Antwort...nur leere Worte"
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#33
Glober schrieb:Man sollte Kor 1.13 ganz von 13,1 bis 13,13 lesen.Was willst Du mit dem von Dir zitierten Spruch aussagen.Der ist meiner Meinung nach hier fehl am Platz.

Ich habs gegoogelt und 13:11 gefunden, wos aber steht ist Latte und die Bibel hab ich auch nicht gelesen, hatte nie die Zeit oder die Lust dazu.

Der Spruch sagt ganz einfach das aus was ich dachte als ich deine Antwort las, kindisch. Statt ein Argument, eine Antwort oder sonst was hilfreiches ein Zitat zu posten, aber dann auch noch statt das gemeinte direkt zu zitieren war wohl zuviel Arbeit und stattdessen Autor und wos zu finden ist...naja, nicht gerade wie ich mir erwarte dass eine Diskussion geführt wird. Fehl am Platz sind meiner Meinung nach ein bis zweizeilige Sätze wie:
Zitat:Rede doch nicht so saudumm daher.
Zitat:Zu Post #16 von @Beton:

Matthäus 7,3

Beide Male waren deine Posts antworten auf vorige Bemerkungen auf die ich eventuell gerne Gegenargumente gelesen hätte statt paarsilbige Phrasen, deren Berechtigung nicht wirklich einsehe. Man könnte jetzt noch sagen, dass deine erste Antwort einfach ein Kommentar war, eine Meinung, dann hättest du aber imho statt Beton direkt anzugreifen auch anders formulieren können; oder eben Argumente geben.
Zitieren
#34
Off Topi schrieb:Manchmal sagt man durch sein Schweigen viel mehr aus als mit Wörter...

Nicht wahr @Glober?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#35
Die Türkei ist ein Land, das versucht sich dem Westen zuzuwenden, aber trotzdem an Religion und Kultur festhält. Ein Spiel, dass sich nur wenige zu spielen wagen. Trotzdem gelingt es mehr oder minder. Den Umgang mit Islamistentum kann man denke ich mit unserem Umgang mit dem Neo-Nazitum vergleichen. Bevölkerung und Politik arbeiten dagegen und wollen sich distanzieren. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Demonstrationen aus Angst der Bevölkerung vor der Errichtung eines Gottesstaates, wie in anderen nah-östlichen Ländern. Ob die Türken (in der Türkei Wink) allerdings bereit für die EU sind, weiss ich nicht.

PS: Bin wieder da. Wink
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#36
Teckleberry schrieb:Den Umgang mit Islamistentum kann man denke ich mit unserem Umgang mit dem Neo-Nazitum vergleichen.

Ich finde, das ist ein ziemlich abstruser Vergleich.
Zitieren
#37
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#38
Nein besser nicht Smile Vereinigte Staate,Europa und die Arabischen Emirate wir Türken sollten zu keinem dieser gehören eher unsere Türkische Union gründen mit dem Westen in die Nato völlig aussreichend und die Wirtschaftsbeziehung.
Zitieren
#39
Glober schrieb:und der Papst ist ein blutrünstiger Tyrann,der aus reiner Heuchelei Liebe predigt.
Der Vatikan beschäftigt Mafia-Killer,die alle die nicht bezahlen ins Jenseits befördern.

alles schon da gewesen, schon vergessen?
Zitieren
#40
Ein neuer Nutzer hat ein bereits leicht "angestaubtes" und gegenwärtig nicht diskutiertes Thema wieder aufgegriffen.
Daher scheint es umsomehr gegeben, wenn schon denn schon, auch bei diesem Thema zu bleiben.
Erinnert wird deshalb an Beitrag #30 vom 30. Juni 2011 (!).
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demos in der Türkei Glober 5 8.618 15.07.2013, 14:21
Letzter Beitrag: Haibin
  Die Türkei muss m.E. sehr vorsichtig sein. Sirius 1 3.893 03.09.2012, 19:21
Letzter Beitrag: Beton
  Arabischer Frühling steht der Türkei bevor! Loco 2 4.837 20.12.2011, 21:14
Letzter Beitrag: tdd
  Die Türkei, neue arabische Welt und Israel Jericho 3 5.944 06.10.2011, 21:41
Letzter Beitrag: Alcibiades
  Arabischer Frühling kommt in der Türkei nicht! Orhan 0 3.790 26.09.2011, 15:52
Letzter Beitrag: Orhan
  Türkei & EU-Beitritt: verheerendes Zeugnis Fokker 25 19.402 12.03.2009, 17:13
Letzter Beitrag: MisanTroll
  EU Beitrittskandidat Türkei soll antidemokratische Wahlhürde 10 % reduzieren novem22 3 5.621 06.09.2006, 02:42
Letzter Beitrag: System
  Leopard 2 an die Türkei? Tequila! 2 5.799 13.10.2004, 08:20
Letzter Beitrag: Tequila!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste