Umfrage: Sollte man die Homosexualiät verbiten
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, weil es nach Statistik mehr Schwule mit HIV gibt als bei Heterosexuellen
28.57%
2 28.57%
0%
0 0%
14.29%
1 14.29%
Nein, denn HS bereichern unsere Kultur
57.14%
4 57.14%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ?
#21
Imago schrieb:Aber dann kann man sich auch damit abfinden alle möglichen Lebenspartnerschaften auf eine Stufe zu stellen und die Sonderstellung einzig und alleine den Kindern zukommen zu lassen Wink

Um eine Sonderstellung zu begründen, ganz gleich ob man sie nun Partnerschaften mit Kindern oder den Kindern alleine zukommen lässt, müsste man doch zuerst klären, ob es überhaupt so sehr sinnvoll ist, den Fortbestand der Menschheit zu fördern. Wink
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#24
@mgrasek100

Ich habe nichts gegen Deine homosexuellen Neigungen.Aber so,wie Du hier dafür eintrittst erreichst Du nur das Gegenteil von dem was Du erreichen willst,nämlich Unverständnis.Immerhin seid ihr eine Minderheit und wir werden nicht nach euerer Pfeiffe tanzen.
Wenn jemand die Diskussion ständig auf die religiöse Ebene zieht,dann bist Du es und nicht ich.Ich habe auf Deine Unwahrheiten nur geantwortet.Du benimmst Dich hier wie die Widerlinge in den Talkshows,die Herren Volker Beck und Rosa von Praunheim.Mit Dir weiter zu diskutieren macht keinen Sinn.Ich könnte noch mehr sagen.Aber ich will Dich nicht beleidigen.Das muss nicht sein.
Zitieren
#25
Glober schrieb:@mgrasek100

Ich habe nichts gegen Deine homosexuellen Neigungen.Aber so,wie Du hier dafür eintrittst erreichst Du nur das Gegenteil von dem was Du erreichen willst,nämlich Unverständnis.Immerhin seid ihr eine Minderheit und wir werden nicht nach euerer Pfeiffe tanzen.
Wenn jemand die Diskussion ständig auf die religiöse Ebene zieht,dann bist Du es und nicht ich.Ich habe auf Deine Unwahrheiten nur geantwortet.Du benimmst Dich hier wie die Widerlinge in den Talkshows,die Herren Volker Beck und Rosa von Praunheim.Mit Dir weiter zu diskutieren macht keinen Sinn.Ich könnte noch mehr sagen.Aber ich will Dich nicht beleidigen.Das muss nicht sein.

Jo, ich wünsch dir trotzdem alles gute, auch wenn du nen schlechter Verlierer bist, gestehe dir doch einfach ein, dass du mit den Dingen des Katechismus aus 1997 unrecht hattest, dass ist doch christlich, wenn man Fehler eingesteht.
Ich benehme mich nicht widerlich und ich will auch nicht, dass ihr nach unserer Pfeife tanzen musst, du zeigst aber, dasss d uns kaum magst, ich habe hier nirgendwo die Unwahrheit geschrieben, belege deine Aussagen mit seriösen Quellen oder lass es bleiben.
Der Katechismus wurde 2003 geändert, willst du jetzt was anderes behaupten ?
Wenn ja, nenn deine Quelle, stimmen die Studien in Schweden nicht ?
Wenn du das so siehst, nenn auch dafür ne Quelle aber unterstelle mir nicht Dinge, die nicht stimmen, ich rede in sachlichen Diskussionen in Foren niemals bewusst die Unwahrheit, dass ist eine Unterstellung, die ich entschieden zurückweisen möchte.

NICHT IHR lebt nach unserer Pfeife, sondern wir müssen nach EURER Pfeife leben und das schon über 2000 Jahre !
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#26
Beton schrieb:Um eine Sonderstellung zu begründen, ganz gleich ob man sie nun Partnerschaften mit Kindern oder den Kindern alleine zukommen lässt, müsste man doch zuerst klären, ob es überhaupt so sehr sinnvoll ist, den Fortbestand der Menschheit zu fördern. Wink
sehr depressive Gedanken die du da hegst Wink
Solltest du wirklich zu dieser Entscheidung kommen, sollte man aber vielleicht nachdenken, ob man deswegen gleich die ganze Menschheit ausradiert oder nicht vielleicht erstmal die Faktoren angeht, die dich zu diesem Entschluss haben kommen lassen.

Sowieso, wenn der biologische Selbsterhaltungstrieb bei der Rasse Mensch erlischt, landet sie eh im darwinistisches Mülleimer. Unsere kümmerlichen Gesetz sind dann auch egal.
Zitieren
#27
mgrasek100 schrieb:NICHT IHR lebt nach unserer Pfeife, sondern wir müssen nach EURER Pfeife leben und das schon über 2000 Jahre !

Ja, und was ist daran jetzt nicht in Ordnung? Big Grin
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelthread Belorussland Drum 7 15.304 03.04.2015, 12:05
Letzter Beitrag: Detlef05
  Muss unser Grundgesetz geändert werden ? Straftäter kommen reihenweise davon ! mgrasek100 12 13.083 15.12.2012, 20:32
Letzter Beitrag: Glober
  Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. der Neandertaler 3 6.862 24.10.2012, 07:32
Letzter Beitrag: Beton
  Sammelthread Georgien Gregoran 40 37.010 07.09.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Gerbert
  Sammelthread: UNO und Resolutionen mgrasek100 22 17.544 26.01.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Russische politische Opposition (Sammelthread) Matiz 2 3.809 19.01.2012, 15:35
Letzter Beitrag: Ottinger
  Die US-Atomwaffen sollen aus RP sofort abgezogen werden! Color 3 4.921 06.10.2011, 17:46
Letzter Beitrag: Alcibiades
  Wer ins Weltbild nicht passt, muss getötet werden?.. In DE wächst die Gewaltbereitschaft Zimmermann 2 5.396 10.08.2011, 17:10
Letzter Beitrag: Imago
  APPD - Pogo-Partei: Ein Sammelthread Erich 9 9.512 26.07.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Detlef05
  Sammelthread Osteuropa und EU Genie 3 5.100 07.04.2011, 18:13
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste