Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal...
#1
Zitieren
#2
Willkommen in der Runde, Uwe!

Wir sind eine kleine Plattform. Nicht jeder mag das oder kann damit umgehen. Ich bin gespannt ob du uns länger erhalten bleibst, jedenfalls hoffe ich es ein wenig. Ansichten dritter Personen können z.b. älteren Diskussionen neuen Schwung verleihen. Eine angenehme Zeit wünsche ich dir hier.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hi
wo gibt es hier Veränderungen? Das ist doch mal wieder Unsinn, was du da schreibst.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo und Mahlzeit ! gelöscht 3 13.131 23.05.2011, 20:19
Letzter Beitrag: gelöscht
  Hallo, ich bin der Karoshi Karoshi 8 17.237 05.03.2009, 22:59
Letzter Beitrag: Karoshi
  Hallo liebes Board kuchenApfel 3 14.091 20.02.2009, 00:53
Letzter Beitrag: kuchenApfel
  Hallo Luc der Investigative Fokker 2 11.789 16.01.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Silvio
  Hallo Peri Fokker 3 13.905 04.12.2008, 18:20
Letzter Beitrag: Peri
  Hallo Meriam chibi 2 12.598 03.12.2008, 04:10
Letzter Beitrag: Fokker
  Hallo Teckleberry Fokker 7 17.080 18.11.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Hallo Mozilla Fokker 0 7.039 29.08.2008, 08:21
Letzter Beitrag: Fokker
  Hallo Milka102 Fokker 0 6.569 29.07.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Fokker
  Hallo Earaendil & Bad Scooter Fokker 0 6.604 25.05.2008, 21:34
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste