Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
110 Notruf ... wenn niemand kommt!
#1
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#2
Im Falle des Falles würde es hier in Sachen-Anhalt wohl ähnlich aussehen. Egal ob Kleinstadt oder dörfliche Kommune.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
macht Euch da mal keine Sorgen Männer...hier in der Stadt Bremen sieht es nicht anders aus...hier fehlt es auch an Polizisten...aber komischer Weise...an den NPD-Wahlständen standen natürlich in den vergangenen Tagen genug zur Bewachung der "Braunen Brut" zur Verfügung...

:mad:

Zitieren
#4
Zitieren
#5
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#8
Detlef05 schrieb:Das mag ja alles sein, eine Entschuldigung ist es nicht. Zumal der geschilderte Fall wohl über den Tatbestand "Nächtlicher Ruhestörung" als Folge zu lauter Musik oder laut singender Partygäste weit hinausgeht.
Weil es Partygäste rechter Gesinnung waren, ist die Ruhestörung also anders einzuschätzen? Also bitte.
Detlef05 schrieb:Aber eigentlich ist das sekundär. Auch ich lebe im ländlichen Raum, das unterscheidet doch aber meine Sicherheitsbedürfnisse und die zu beachtenden Ansprüche nicht von denen der urbanen Bevölkerung.
Das ist aber nuneinmal nur mit einem finanziellen Mehraufwand in der gleichen Art und Weise zu bewerkstelligen. Aber wie schon gesagt, gibt es mit Sicherheit auch einen Bedarfsplan für eure Landkreise, da könnt ihr nachschauen. Ich sehe aber ehrlich gesagt nicht ein, warum mehr Geld ausgegeben werden sollte, nur damit Ruhestörungen umgehend abgearbeitet werden können.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#9
Fokker schrieb:Weil es Partygäste rechter Gesinnung waren, ist die Ruhestörung also anders einzuschätzen? Also bitte.
Das ist aber nuneinmal nur mit einem finanziellen Mehraufwand in der gleichen Art und Weise zu bewerkstelligen. Aber wie schon gesagt, gibt es mit Sicherheit auch einen Bedarfsplan für eure Landkreise, da könnt ihr nachschauen. Ich sehe aber ehrlich gesagt nicht ein, warum mehr Geld ausgegeben werden sollte, nur damit Ruhestörungen umgehend abgearbeitet werden können.
Offenbar ging es im geschilderten Fall um einen rechtsnationalen spontanen Aufmarsch mit volksverhetzenden Parolen. Das ist doch nicht einfach eine Disko, die nachts um ein Uhr etwas zu laut ist. Für mich ist das nicht eine einfache Ruhestörung. Also bitte! Zurück.Big Grin Was würde denn passieren, wäre all dies am hellichten Tag geschehen?
Von einem finanziellen Mehraufwand hat ja niemand gesprochen, sondern von einem permanenten Weniger und dabei die Forderung formuliert, den einmal erreichten Stand vor den Polizeireformen wieder einzuführen. Und ich halte auch nichts von einer ideellen Gleichsetzung von polizeilichem Wirken in der Fläche und medizinischem Notfallwesen. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Apropos Bedarfsplan für den Landkreis: Wo finde ich denn einen, der der Polizei und nicht Krankentransport, Rettungsdienst und Feuerwehr gilt?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kommt auf uns zu? Detlef05 12 22.400 30.07.2012, 07:43
Letzter Beitrag: Beton
  Leistungsschutzrecht und was kommt jetzt? Slowmotion 8 9.545 17.03.2012, 09:22
Letzter Beitrag: Detlef05
  Kommt jetzt der Terror zu uns ? Gelöscht 42 30.148 22.02.2009, 15:44
Letzter Beitrag: Au.Souchy
  Wenn Atommächte sich in die Quere kommen... Teckleberry 3 6.010 18.02.2009, 11:32
Letzter Beitrag: Detlef05
  Olympia kommt nicht nach Deutschland Fokker 3 5.830 19.05.2004, 08:55
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Genfood kommt! tdd 9 10.872 13.01.2004, 22:31
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste