Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DNK-Partei
#11
@Detlef
Hast du jemals wieder etwas von der DIDP gehört? Ich behaupte, selbst die heimischen Hofer haben sie nie kennengelernt.

Zur DNK ...
Ei, ei, ei - auf den ersten Blick, und viel mehr ist bisher ohnehin nicht zu bestaunen, kommt mir das reichlich laienhaft vor. Ich kann kein Grundsatzprogramm finden, Geschweige denn ein normales Programm. Von daher ist es mir schleierhaft, wie die DNK irgendjemanden überzeugen im Stande wäre. Aber vielleicht kann uns das Kunststück @mottera oder Teckleberry erläutern.

Die neue Kraft - ein neuer Zeitgeist ... mh, ich darf sicher davon ausgehen das die junge Vereinigung nichts mit der ehemaligen DNK Bewegung ("Der neue Kurs" - bis 2007) am Hut hat?
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#12
gerade aufgefallen...wieso gibts nun hier zwei Abteilungen DNK...etwas unglücklich gewählt...biite eventuell zusammenlegen :confused:

Zitieren
#13
Neuklon schrieb:@Detlef
Hast du jemals wieder etwas von der DIDP gehört? Ich behaupte, selbst die heimischen Hofer haben sie nie kennengelernt.

Zur DNK ...
Ei, ei, ei - auf den ersten Blick, und viel mehr ist bisher ohnehin nicht zu bestaunen, kommt mir das reichlich laienhaft vor. Ich kann kein Grundsatzprogramm finden, Geschweige denn ein normales Programm. Von daher ist es mir schleierhaft, wie die DNK irgendjemanden überzeugen im Stande wäre. Aber vielleicht kann uns das Kunststück @mottera oder Teckleberry erläutern.

Die neue Kraft - ein neuer Zeitgeist ... mh, ich darf sicher davon ausgehen das die junge Vereinigung nichts mit der ehemaligen DNK Bewegung ("Der neue Kurs" - bis 2007) am Hut hat?
Ich erinnerte mich nur der DIDP. Genört habe auch nichts mehr. Auch die Homepage ist wohl abgeschaltet:confused:
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#14
Danke fürs Zusammenlegen...so ein geiler Service Smile

Zitieren
#15
@Neuklon
http://dnkpartei.de/unsereziele.htm
Da ist das Programm schonmal angerissen. Ist noch nicht komplett, wird aber demnächst überarbeitet.

@Silvio
Ich hab die Kritik dem Vostand gemailt. Ich denke er kümmert dich bald drum. Ich freu mich das es dich interessiert und du solltest das weiter verfolgen. Wink
Zitieren
#16
Die Neue Kraft wurde erst vor sechs Tagen offiziell gegründet, das ist der Grund, warum es bis jetzt nur ein oberflächiges, recht schwammiges, Programm gibt. Die DNK will durch Bürgernähe und keinen festen Kurs begeistern. Das Projekt hat Grundsätze, unswar die, die ganz normal sind. Sie ist weder Links noch rechts, noch irgentwo in der Mitte. Sie macht sich nicht von den Hauptmännern der jeweiligen Richtung abhängig, sondern trifft das Programm nach gesundem Menschenverstand, dass ist der neue Zeitgeist von dem die Rede ist.

Die etablierten Parteien sind nicht unabhängig. Sie folgen einem Image, obwohl sie oft wissen, dass etwas anderes das richtige wäre. Das Gegenteil will die DNK, und setzt es so auch durch. Gegen die Vorbestimmung, für den Gesunden Menschenverstand!
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#17
Warten wir ab,was daraus wird. Ich werde das ganze mal wohlwollend beobachten. Für eine Entscheidung für, respektive wieder eines Engagements in dieser Partei halte ich es jetzt noch zu früh.
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren
#18
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#19
@Neuklon

Wir denken jetzt besser nicht an die Anfänge der Grünen...Big Grin
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#20
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.819 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.764 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Diskussion um die Freie Partei Beton 3 5.032 04.11.2011, 14:00
Letzter Beitrag: Detlef05
  APPD - Pogo-Partei: Ein Sammelthread Erich 9 9.540 26.07.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Detlef05
  Habe gerade von Bekannten geh?rt, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar s Marcs 0 2.814 14.10.2010, 00:00
Letzter Beitrag: Marcs
  Thilo muss seine Partei gruenden! prado 10 7.829 14.09.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Kostas
  einer Partei beitreten?? Morgentau 48 34.632 09.09.2009, 16:57
Letzter Beitrag: IronPig
  Neue Partei - DIDP - DIDP 38 27.930 30.05.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Neuklon
  Welche Partei vertritt mich? Can 10 8.668 09.05.2009, 17:58
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Brauche Hilfe! Stationsarbeit: Innerparteiliche Differenzen der Partei Bündnis 90/Die Grünen Nerdi 2 4.472 01.05.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Nerdi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste