Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FDP so stark wie noch nie - 17%
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Teckleberry schrieb:Glückwunsch T-Rex, das ist der beste Satz den ich diese Woche gehört habe!Smile Mit der Momentanen LAge und einstellung der FDP bin ich auf keinen Fall zu Frieden. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sie nunmal derzeit den Ruf "Partei der Besserverdienenden" inne haben. Die Mitte wird zwar auf jeden Fall durch die Konzepte der FDP unterstützt, aber nicht wirklich angesprochen (in Richtung Mitgliederwerbung und "Partei Fans"). Es gibt in der FDP nicht viele Leute, die mit Euphorie den Kurs der FDP verfolgen und gelbe Fähnchen Schwingen. Da dürften NPD und Linke ganz vorne stehen.

Um endlih wieder eine wirklich - vorallem im innern - starke Partei zu werden, muss die FDP sich wieder mehr auf ihre eigentlichen Fachgbiete konzentrieren. Davon ist das wichtigst: Menschenrecht.

Welches Menschenrecht? Das der Reichen, seit wann setzt sich die FDP für das "gemeine Volk" ein?Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#14
DAs meine ich auch garnich. Ich rede von der Mittelklasse.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#15
Teckleberry schrieb:DAs meine ich auch garnich. Ich rede von der Mittelklasse.

Für die untere, obere oder gehobene Mittelklasse???Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#16
Alle...Wink
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#17
Teckleberry schrieb:Alle...Wink

Kann ich mir nicht vorstellen. Die FDP ist und bleibt nun mal die Partei der "Besserverdienenden".
Zitieren
#18
Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, aber nicht das Verhalten der Menschen. (Sir Isaac Newton)
Zitieren
#19
Zitieren
#20
riverpirate schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Die FDP ist und bleibt nun mal die Partei der "Besserverdienenden".

Du schreibst eigentlich immer nur kurze, oft auch unverständliche und unbegründende Beiträge. Warum empfindest du so, was ist der Grund? Ich kann auch schreiben: Die NPD ist und bleibt die Partei der politischen Linken und Kommunisten. Der Beitrag ist natürlich zum Teil richtig, aber begründe doch!(!!!)

Die FDP ist (zu) eine® richtigen Kapitalistenpartei (geworden). Das spricht nunmal nur besserverdienende Wähler an. Das entspricht aber nicht den Vorsätzen und Idealbildern der Partei, denn die sind vollkommen richtig und grundliberal. Wie es auch bei den Religionen ist: Die Grundeinstellung ist gut, doch die Ausfürhrung ist banane.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22 cent Sprit-Steuer-Erhöhung noch nicht vom Tisch Climateatheist 0 4.580 19.04.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Auch (noch?) SPD Detlef05 38 26.645 01.05.2011, 19:38
Letzter Beitrag: Benny
  Noch ein Rüstungsprojekt wird begraben! Tierisch 3 5.445 27.02.2011, 01:34
Letzter Beitrag: Aslan
  selbst kanzlerin merkel lebt noch in der ddr Romper 1 3.227 28.09.2010, 17:53
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Linkspartei - (noch) nicht tolleriererbar ? T-Rex 68 45.598 12.10.2009, 19:29
Letzter Beitrag: Noeden
  sind wir noch Papst ? Silvio 30 23.471 28.02.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Existiert das Deutsche Reich noch? Welche Rechtsstellung hat die BRD? mgrasek100 18 13.785 03.06.2008, 17:16
Letzter Beitrag: Neuklon
  Einreise in die USA wird noch stärker überprüft Fokker 3 5.614 15.06.2007, 02:20
Letzter Beitrag: Fokker
  Es werden noch Wetten angenommen: Nächster Fundort von Polonium Fokker 7 7.562 02.01.2007, 23:00
Letzter Beitrag: MGH
  Unterschriftenaktion - Das EU-Parlament soll nur noch in Brüssel tagen tdd 2 5.028 30.09.2006, 16:22
Letzter Beitrag: Killerkeks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste