Umfrage: Wie findet ihr derzeit unsere Politik?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super!
0%
0 0%
Joa, ich bin zufrieden.
6.67%
1 6.67%
Naja...
40.00%
6 40.00%
Schei....ich meine schlecht.
33.33%
5 33.33%
Revolution!!!!!
20.00%
3 20.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr mit der deutschen Politik zufrieden?
#31
Was du hier sagst ist wohl ein bisschen blaueugig. Wenn man sich mal unsere Parteienlandschaft auch nur oberflächlig ansieht, dann stellt man fest, dass es doch - man glaube es kaum - noch mehr Parteien als Union-SPD, Linke und NPD gibt.Wink
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#32
welche denn?
die gelben flipp flopper?
die grünen kommunisten?
die schnauze voll partei?
die schweine partei, oder welche meinst du :-P
Zitieren
#33
WASG, REP, DJ, FORUM, GRAUE, DSU, DFU, FW

und noch viele, viele mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_p...eutschland

Ausserdem müssten bei dir auf dem Stimmzettel wohl auch ein paar mehr stehen.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#34
Alle Menschen sind dumm, auch wenn sie es nicht denken .
Wir sind nur von den Evolutionsprinzipien gesteuerte Marionetten,die denken sie würden selbst denken,tun es aber nicht.:crazy:
Zitieren
#35
@Resurrector
Sind wir hier in der Eckkneipe deines Vertrauens? Mit lacksigen Kommentaren, witzreichen oder ironischen Beiträgen bist du in unserer Runde sicher goldrichtig. Vulgäre, "ich hau jetzt einmal richtig drauf", Götzerei gehört dagegen nicht dazu. Darf man im Internet nicht etwas mehr Niveau erwarten? Für gewöhnlich diskutieren wir hier über Politik, was nicht gleichzusetzen ist mit unsachlichen Getöne. Es gibt keine "Schnauze-Voll-Partei"...meine Güte...

Es gibt so viele Dinge die du Lernen könntest...aber rumtölpern ist halt einfacher, gee.

Zitat:wenn jemand schreibt, er ist nicht zufrieden, dann bleibt doch nur noch die frage, wen, oder was möchte an stelle dieser regierung dann haben? komis, oder nazis!

Wozu Leben wir in einer parlamentarischen Demokratie, wenn der einfache Bürger gar kein Interesse an dieser Staatsform hat? Junge, wenn du dich nicht repräsentiert fühlst, dann mach dich auf die Socken und vertrete dich selber in der Politik. Es gibt keine politische Elite, jeder Bundesbürger ist aufgerufen die Nation eigenständig zu vertreten. Voraussetzung ist lediglich, dass du eine gewisse Prozentzahl der Wahlberechtigten von dir oder deiner Gruppierung überzeugst.
Du bist nicht zufrieden? Du hast keine Wahlalternative? Es liegt nicht am System, es liegt am Nichtverständnis dessen.

@all
Ja, das musste jetzt sein. Wenn ich eines nicht Leiden kann, dann sind das kommunikative Weisheiten jenseits von Gut und Böse. ...Informieren, Verstehen/Lernen, Argumentieren... Niemand ist allwissend. Doch Mühe geben, das kann man verdammt nochmal.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#36
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#37
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#38
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#39
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#40
Ups... Das ist mir peinlich. Das war garnicht ChiefofStaff. http://www.global-talk.org/politikforum/...s-ddr.html
Beitrag zwei meine ich.

Bitte vielmals um Entschuldignung!
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Politik oder Schauspielerei? Enki 4 11.866 18.10.2014, 19:30
Letzter Beitrag: Enki
  Onlinebuerger.de will die Politik revolutionieren onlinebuerger 0 5.125 15.07.2013, 19:58
Letzter Beitrag: onlinebuerger
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.819 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Humor und Politik Oliver 5 7.899 15.03.2013, 13:22
Letzter Beitrag: Oliver
  Bachelorarbeit "Frauen in der Politik" nicky 0 3.099 15.05.2012, 18:03
Letzter Beitrag: nicky
  Zwei schlechte Entscheidungen der Politik mgrasek100 16 12.625 04.04.2012, 13:42
Letzter Beitrag: Detlef05
  Entwicklung des deutschen Parlaments! owese 2 4.811 23.04.2011, 07:32
Letzter Beitrag: pandera
  Das Kapital, die Macht und die integrierte Politik - Erneuerbare Zahlungsmittel Wolfgang 1 3.021 10.10.2010, 01:10
Letzter Beitrag: pandera
  Ã?rzte vs. Politik XXL Neuklon 7 8.171 08.04.2009, 03:05
Letzter Beitrag: Ulrich Krillke
  Der Begriffsurwald des Deutschen Bundestages Teckleberry 2 4.038 02.04.2009, 13:44
Letzter Beitrag: Teckleberry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste