Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei schlechte Entscheidungen der Politik
#1
Zum einen stört mich der geänderte HIV Erlass der NRW Regierung, wonach Häftlinge sich nicht mehr zwangsouten müssen

Zum anderen stört mich auch, dass die Satzung der Schützenvrüder nicht von der Antidiskriminierungsstelle geduldet werden
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#2
mgrasek100 schrieb:Zum einen stört mich der geänderte HIV Erlass der NRW Regierung, wonach Häftlinge sich nicht mehr zwangsouten müssen

Ach, du sitzt im Knast? Oder warum stört dich das?
Zitieren
#3
Beton schrieb:Ach, du sitzt im Knast? Oder warum stört dich das?

Ne aber kann doch Verständnis für die Häftlinge haben
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#4
Ja natürlich.
Zitieren
#5
mgrasek100 ist wohl schon wieder am herumtrollen...

Zum einen ist HIV keine meldepflichtige Krankheit, zum zweiten frage ich mich warum man Häftlinge davor schützen sollte... wenn nen Häftling nen HIV-Infizierten vergewaltigt und sich dadurch HIV holt isser selbst dran schuld und wenn nen Häftling nen HIV-infizierten aufschlitzt und sich dessen Blut in seine eigenen Wunden schmiert hatter ebenfalls pech gehabt...

Dass der Schützenverein nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist und seine Satzung diskriminierend ist, liegt klar auf der Hand. Wenn nen Schwuler Schützenkönig wird, dann hat er normalerweise keine Frau und ihm dann ne Frau auszuleihen nur damit es eine Schützenkönigin geben kann ist hirnrissig.
Wenn sie keine männliche Schützenkönigin haben wollen, dann können sie es auch anders machen, nämlich damit dass es nur einen Schützenkönig geben kann - somit es dann eben keine Schützenkönigin gibt. Müssten sie eigentlich auch bei Ledigen ohne Frau/Freundin so machen...
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Politik oder Schauspielerei? Enki 4 11.837 18.10.2014, 19:30
Letzter Beitrag: Enki
  Onlinebuerger.de will die Politik revolutionieren onlinebuerger 0 5.115 15.07.2013, 19:58
Letzter Beitrag: onlinebuerger
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.802 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Humor und Politik Oliver 5 7.880 15.03.2013, 13:22
Letzter Beitrag: Oliver
  Bachelorarbeit "Frauen in der Politik" nicky 0 3.090 15.05.2012, 18:03
Letzter Beitrag: nicky
  Das Kapital, die Macht und die integrierte Politik - Erneuerbare Zahlungsmittel Wolfgang 1 3.015 10.10.2010, 01:10
Letzter Beitrag: pandera
  Völkerrecht, UN-Charta und zwei-plus-vier IronPig 4 5.681 21.04.2009, 16:59
Letzter Beitrag: IronPig
  Ã?rzte vs. Politik XXL Neuklon 7 8.161 08.04.2009, 03:05
Letzter Beitrag: Ulrich Krillke
  Wie seid ihr mit der deutschen Politik zufrieden? Teckleberry 48 29.759 24.01.2009, 20:02
Letzter Beitrag: Resurrector
  Tipps für einen Neuling der Politik Thqmas 1 3.935 04.01.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Neuklon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste