Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Linke - Machtkampf
#1
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#2
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass dieser Vorgang die Position der Partei stärken kann, wenn sie es schafft sich gegen die radikalen Strömungen durchzusetzen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
In der Tat. Sollte das gelingen, festigen sich die inhaltlichen Schlüsselpositionen. Wo seht ihr mögliche Ansätze für die Zerschlagung der radikalen Gruppen? Im Moment erkenne ich selbst eher das Gegenteil - bundespolitisch. Auf Länderebene passiert in dieser Hinsicht nichts. Das Augenmerk liegt ganz klar auf der bundespolitischen Ausrichtung.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#4
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Eine nochmalige Spaltung der SPD? Halte ich für falsch, weil es jetzt schon drei Parteien gibt, die auf der linken Seite um Stimmen buhlen. Auf der rechten Seite gibt dagegen es nur die Union und einige extremere Parteien.
Zudem hat eine Spaltung zum Teil ja bereits stattgefunden, viele Sozialdemokraten sind ja zur WASG bzw. zur Linken übergetreten.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Au.Souchy schrieb:Woher hast du diese Informationen? Das stimmt so nicht.

http://abgeordnetenwatch.de/sahra_wagenk...rage146361

Was noch zu beweisen wäre. Man würde schon mal gern selbst lesen, um sich eine Meinung zu bilden. Nur, das geht nicht, alle angegebenen Links funktionieren nicht ...:confused:
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Linke - Schattenseiten Deutschlands T-Rex 7 6.745 25.09.2009, 14:46
Letzter Beitrag: Fokker
  Gedanken zu einem Programm - DIE LINKE Gelöscht 0 2.978 22.02.2009, 16:32
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Hessische Linke drohen Parteiaustritt wegen Stasi-Machenschaften Gelöscht 9 7.267 15.12.2008, 23:38
Letzter Beitrag: Silvio
  Parteienlandschaft speziell die Linke watson 38 26.773 16.07.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Wespe
  Die Linke im Landtag Bremen als Alternative rosoftxl 8 8.071 22.05.2007, 02:12
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste