Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Linke - Schattenseiten Deutschlands
#1
#2
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#3
#4
T-Rex schrieb:Deine politsche Gesinnung steht ja gar nicht in der Kritik. Dass Du allerdings mit Deinem Mitgliedsbeitrag Bombenattentate in Kolumbien unterstützt und eine Partei, die Bürgerrechtler durch ihren Spitzelapparat radioaktiv verstrahlt hat ... nunja - dafür sollte ich mich bestimmt nicht entschuldigen.
Natürlich steht meine politische Gesinnung in der Kritik. Und das ist Dein gutes Recht!
Aber ich bin kein Mitglied der LINKEN! Und Du hast hier die genannten drei Spitzenpolitiker mit dem NS-Propagandachef gleichgesetzt.
Zitat:und eine Partei, die Bürgerrechtler durch ihren Spitzelapparat radioaktiv verstrahlt hat ...
Es ist Wahlkampf. Aber das sollte Dich nicht zu derartigen Aussagen verleiten. Dieser Text ist (mutwillig?) falsch und destruktiv!
Meine Forderung steht weiter!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#5
Detlef05 schrieb:Natürlich steht meine politische Gesinnung in der Kritik. Und das ist Dein gutes Recht!
Aber ich bin kein Mitglied der LINKEN! Und Du hast hier die genannten drei Spitzenpolitiker mit dem NS-Propagandachef gleichgesetzt.
Es ist Wahlkampf. Aber das sollte Dich nicht zu derartigen Aussagen verleiten. Dieser Text ist (mutwillig?) falsch und destruktiv!
Meine Forderung steht weiter!

Mutwillig... ja - falsch - nein.

Die Quellenangaben: Zum Thema Verstrahlung von Oppositionellen http://www.spiegel.de/politik/deutsc...650626,00.html (siehe oben)

Zum Thema FARC:

http://www.welt.de/politik/article228020...nutzt.html

Im übrigen sind Nazi-Vergleiche im Wahlkampf der Linken täglich zu hören - schlimmer noch - da wird der Verfassungsschutz mit der Stasi verglichen.

Ich vergleiche die Linke mit der Rechten, weil die Methoden und strukturen (siehe Quellen oben) doch sehr ähnlich sind - findest Du nicht ?

Wobei mir natürlich klar ist, dass viele Mitgleider der Linkspartei durchaus integre Menschen sind - naiv aber integer.

Meine bitte an Dich währe also, Dir eine demokratische friedliche aber engagierte linke politische Gruppe zu suchen, die Du wählen kannst (Grün ?) - oder aus Deiner geliebten Linken Pöbelbande zusammen mit den vielleicht ja durchaus integren Menschen, die in Deinem Umfeld dieser Bande angehören eine Partei zu machen.

Das geht aber nicht mit Geschichtsklitterung und empörten Internet postings gegen diejenigen, die den Finger in die Wunde legen.

Schiess nicht auf den Boten.
#6
#7
#8
Ich denke solche wilden Vergleiche führen zu nichts. Da die Suppe sonst überkocht, mache ich mal bis heute Abend dicht. Bis denne.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Linke - Machtkampf Neuklon 18 14.061 15.05.2009, 19:11
Letzter Beitrag: Neuklon
  Gedanken zu einem Programm - DIE LINKE Gelöscht 0 2.973 22.02.2009, 16:32
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Hessische Linke drohen Parteiaustritt wegen Stasi-Machenschaften Gelöscht 9 7.261 15.12.2008, 23:38
Letzter Beitrag: Silvio
  Parteienlandschaft speziell die Linke watson 38 26.725 16.07.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Wespe
  Die Linke im Landtag Bremen als Alternative rosoftxl 8 8.061 22.05.2007, 02:12
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste