Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist Obama ?
#21
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Nur damit ich das richtig verstehe: Führende Experten im Bereich Erziehung sind davon überzeugt, dass gerade Jungen für ihre Entwicklung klassische männliche Vorbilder benötigen. Es wird teilweise verzweifelt nach Grundschullehrern und Kindergärtnern gesucht, um den Kindern diese bei ihrer staatlichen Erziehung (welche stets nur ein Zusatz zur elterlichen sein kann) zu bieten.
Gleichzeitig soll es aber im Rahmen der politischen Korrektheit plötzlich nicht mehr bedenklich sein, wenn die wesentlich wichtigere elterliche Erziehung durch ein gleichgeschlechtliches Paar erfolgt? Da passt was nicht zusammen!
Zitieren
#27
Leitwolf schrieb:Nur damit ich das richtig verstehe: Führende Experten im Bereich Erziehung sind davon überzeugt, dass gerade Jungen für ihre Entwicklung klassische männliche Vorbilder benötigen. Es wird teilweise verzweifelt nach Grundschullehrern und Kindergärtnern gesucht, um den Kindern diese bei ihrer staatlichen Erziehung (welche stets nur ein Zusatz zur elterlichen sein kann) zu bieten.
Gleichzeitig soll es aber im Rahmen der politischen Korrektheit plötzlich nicht mehr bedenklich sein, wenn die wesentlich wichtigere elterliche Erziehung durch ein gleichgeschlechtliches Paar erfolgt? Da passt was nicht zusammen!

Welche bedeutenden Experten denn, ich kenne da keinen einzigsten !!!
Das was du sagst, so mögest du mir verzeihen ist aus meiner Sicht schlichtweg falsch, du hinkst hier mindestens 10 Jahre zurück, diese Ansichten wurden, so wie es in dem Link auch steht, widerlegt.
Es gibt bei den Schwulen die Aktiven und die Passiven, sprich, es gibt bei einem schwulen Paar eine Rollenverteileung, der eine spielt den Mann, der andere die Frau, die Kinder können das unterscheiden und haben da auch weniger Berührungsängste als Erwachsene, die das offenbar nicht verstehen können oder wollen.

Ich weiss auch nicht, wieso ein Mann unbedingt einen Mann für seine Erziehung er braucht.
Viele jungen Männer haben das Problem sich mitzuteilen, vereinsamen, kennen nur den Sex und keine Freundschaften, können ihre Gefühle nicht mitteilen und werden oft agressiv und destruktiv, sowie uninteligent.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass eine Erziehung, wenn sie denn von Frauen oder schwulen stattfindet, so falsch ist, es gibt jedenfalls keinen BEweis, dass die Kinder schwuler Paare schwul oder lebensunfähig werden, bestes Beispiel ist hier Patrick Lindner, der zugegeben von seinem Freund getrennt ist, dass Kind wirkt aber trotzdem nicht gestört.
Zitieren
#28
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#29
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Lack ab? - Obama in Berlin Detlef05 3 6.560 12.07.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mirra
  Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage Detlef05 30 19.128 23.12.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Kostas
  Obama ein Verr?ter Gelöscht 2 4.544 09.12.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Kostas
  Barack Obama - Friedensnobelpreis 2009 Detlef05 10 9.410 10.10.2009, 14:56
Letzter Beitrag: Alcibiades
  Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen rosoftxl 1 4.439 12.06.2008, 12:21
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Barack Obama T-Rex 1 4.614 19.02.2008, 02:32
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste