Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandenburg - Wahlmarathon beginnt
#31
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Au.Souchy schrieb:Nur nervt niemand hier im Forum ständig damit.

Mach dich nicht lächerlich, es gibt mehr als genug Beispiele für derartige Sprüche hier im Forum. Wirf mal einen Blick in dein Profil... Rolleyes
Zitieren
#36
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#37
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#38
Neuklon schrieb:Du kannst den Ostlern meinetwegen einiges unterstellen, aber solch Dummheit gehört sicherlich nicht dazu.

Nur mal auf die Schnelle, weil ich jetzt keinen Bock zu einer weit ausholenden Antwort habe: Das hat für mich nicht das Geringste mit Ost und West zu tun. Ich bin selber mit einer Ostdeutschen verheiratet und habe den von mir angeprangerten Verfall unserer Gesellschaft nie als ein spezifisch ostdeutsches Problem betrachtet.
Insofern ist es lächerlich, das Ganze jetzt auf die Ost-West Streitschiene zu schieben und zu behaupten, ich arroganter Wessischnösel hätte den "Ossis" unterstellt sie seien blöd. Rolleyes
Zitieren
#39
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#40
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wen oder was braucht Brandenburg jetzt? Detlef05 9 11.174 02.08.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Beton
  Europäische Menschenrechtskonvention hat Verfassungsrang ? Ja aber nur in Brandenburg ! mgrasek100 0 3.714 11.05.2012, 07:30
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Wahlmarathon 1: Hamburg tdd 2 4.260 21.02.2011, 16:48
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Die US-Präsidentschaftswahl beginnt in Florida tdd 8 9.982 04.11.2004, 22:06
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste