Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandenburg - Wahlmarathon beginnt
#21
Leitwolf schrieb:Wie würdest du denn die Wähler der NPD bezeichnen?Confusedcratch:
Warum habe ich diesen Satz nur erwartetBig Grin?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#22
Weil es um politischen Extremismus geht?Confusedcratch:
Und so weit sind die beiden voneinander nicht entfernt: Die USA sind an allem schuld, die Bundeswehr soll sich sofort aus allen Auslandseinsätzen zurückziehen, der politische Gegner soll verboten werden und überhaupt sind die etablierten Parteien alles korrupte Lügner und zu DDR Zeiten war es garnicht so schlecht wie alle immer behaupten.
Zitieren
#23
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#24
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#25
Ich finde es geradezu erschreckend, wie die SED von Einigen hier verharmlost wird. Ein weiterer Sargnagel für Rechtsstaat und Demokratie in diesem unseren Land... Rolleyes
Zitieren
#26
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Benny schrieb:Und anscheinend hast du keine Argumente, um ihm da ernsthaft widersprechen zu können.

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der keine Lust mehr hat denselben agitatorischen Nonsens ständig zu widerlegen nur um sich der nächsten Stelle mit dem Quatsch auseinanderzusetzen. Wobei gerade Unionsanhänger und FDP-freunde den Ball mal lieber ganz schön flach halten sollten.
Zitieren
#29
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#30
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wen oder was braucht Brandenburg jetzt? Detlef05 9 11.174 02.08.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Beton
  Europäische Menschenrechtskonvention hat Verfassungsrang ? Ja aber nur in Brandenburg ! mgrasek100 0 3.714 11.05.2012, 07:30
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Wahlmarathon 1: Hamburg tdd 2 4.260 21.02.2011, 16:48
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Die US-Präsidentschaftswahl beginnt in Florida tdd 8 9.982 04.11.2004, 22:06
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste