Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man noch spenden?
#21
Die Staatsanwaltschaft wird die Ermittlungen gegen Garlichs vorraussichtlich einstellen:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/03/854278.html

Dies bekräftigt mich in meiner Meinung, dass es vor allem die Medienkampagne gegen Unicef war, die der Spendenorganisation geschadet hat.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#22
Fokker schrieb:Die Staatsanwaltschaft wird die Ermittlungen gegen Garlichs vorraussichtlich einstellen:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/03/854278.html

Dies bekräftigt mich in meiner Meinung, dass es vor allem die Medienkampagne gegen Unicef war, die der Spendenorganisation geschadet hat.

Medienkampagne - ist es sicherlich - und der Auslöser war der Abgang von Heide Simonis mit Pauken und Trompeten.
Zitieren
#23
Tjoa, Simonis wird ja auch nicht müde deswegen in den medien aufzutreten. Immerhin hat sie es geschafft Garlichs aus dem Amt zu drängen, schien ja wohl auf einer längeren Geschichte zu beruhen: Simonis' Büroleiter hat den Geschäftsführer beobachten lassen..
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#24
Fokker schrieb:Tjoa, Simonis wird ja auch nicht müde deswegen in den medien aufzutreten. Immerhin hat sie es geschafft Garlichs aus dem Amt zu drängen, schien ja wohl auf einer längeren Geschichte zu beruhen: Simonis' Büroleiter hat den Geschäftsführer beobachten lassen..
Die haben sich echt lieb - die Heide hat aber auch immer komische Freunde - die einen Wählen sie nicht - die anderen muss sie beobachten lassen - ts ts ts.
Zitieren
#25
Die dubiosen Machenschaften der Deutschen Kinderhilfe

Nach dem Unicef-Skandal um dubiose Beraterhonorare gerät im nationalen Spendenwesen die Deutsche Kinderhilfe (DKH), früher Deutsche Kinderhilfe Direkt, immer stärker unter Druck.....
[URL="http://www.welt.de/welt_print/article1780736/Die_dubiosen_Machenschaften_der_Deutschen_Kinderhilfe.html"]
[/URL]
Welt
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Da hat Frau Plehwe schon recht. Ehrenamtliche Mitarbeit ist natürlich hoch zu bewerten, jedoch oftmals nicht ausreichend um alle Gebeite abzudecken. Die Professionalisierung vieler, früher ehrenamtlciher bereiche, schreitet immer weiter fort.

Die Sueddeutsche hatte vor kurzem auch einen nettetr Artikel über Unicef.
Nun sind bei Unicef noch widrige Umstände dazugekommen, eine Vorsitzende, die einen privatkrieg führte und eine Zeitung, die das Thema ausschlachtete.
Wie soll man die Folgen davon noch aufhalten?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Hi
die mangelnde Spendenbereitschaft liegt einfach an den fehlenden Bildern und das man da nicht Urlaub machen kann. Der UNICEF-Skandal (da gehts doch in erster Line auch nur um Kinder) macht, wenn überhaupt, nur einen Bruchteil aus. Ich denke, der Skandal ist auch schon längst vergessen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#30
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ansehen von Polizisten in Deutschland wirklich noch gut? prittstick85 2 9.008 19.11.2013, 21:22
Letzter Beitrag: Detlef05
  Ist das Verbot der Bigamie noch zeitgemäÃ?? zarakthuul 31 31.977 16.12.2012, 12:19
Letzter Beitrag: Oliver
  Urheberrecht - kann mir mal einer erklären... Slowmotion 1 4.633 12.11.2012, 14:27
Letzter Beitrag: Beton
  Verfassungsschutz - Stimmt das noch? Detlef05 16 15.060 16.08.2012, 08:14
Letzter Beitrag: Detlef05
  Weihnachtszeit - Zeit für (Geld)Spenden? Detlef05 9 11.922 21.01.2012, 02:14
Letzter Beitrag: Aslan
  Wird die Birthler-Beh?rde noch gebraucht? Detlef05 0 2.839 29.09.2010, 10:44
Letzter Beitrag: Detlef05
  Kann man Ã?rzten trauen? Patric-Star 13 12.624 20.05.2009, 11:45
Letzter Beitrag: Detlef05
  Inzest - kann unsere Gesellschaft sowas verkraften? Fokker 12 11.810 05.09.2008, 13:41
Letzter Beitrag: disputatio
  Wie lange können wir die Zensur in der BRD noch aufhalten? Raptor 11 13.072 14.04.2004, 18:56
Letzter Beitrag: Imago

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste