Glober schrieb:@mgrasek100
Ich habe nichts gegen Deine homosexuellen Neigungen.Aber so,wie Du hier dafür eintrittst erreichst Du nur das Gegenteil von dem was Du erreichen willst,nämlich Unverständnis.Immerhin seid ihr eine Minderheit und wir werden nicht nach euerer Pfeiffe tanzen.
Wenn jemand die Diskussion ständig auf die religiöse Ebene zieht,dann bist Du es und nicht ich.Ich habe auf Deine Unwahrheiten nur geantwortet.Du benimmst Dich hier wie die Widerlinge in den Talkshows,die Herren Volker Beck und Rosa von Praunheim.Mit Dir weiter zu diskutieren macht keinen Sinn.Ich könnte noch mehr sagen.Aber ich will Dich nicht beleidigen.Das muss nicht sein.
Jo, ich wünsch dir trotzdem alles gute, auch wenn du nen schlechter Verlierer bist, gestehe dir doch einfach ein, dass du mit den Dingen des Katechismus aus 1997 unrecht hattest, dass ist doch christlich, wenn man Fehler eingesteht.
Ich benehme mich nicht widerlich und ich will auch nicht, dass ihr nach unserer Pfeife tanzen musst, du zeigst aber, dasss d uns kaum magst, ich habe hier nirgendwo die Unwahrheit geschrieben, belege deine Aussagen mit seriösen Quellen oder lass es bleiben.
Der Katechismus wurde 2003 geändert, willst du jetzt was anderes behaupten ?
Wenn ja, nenn deine Quelle, stimmen die Studien in Schweden nicht ?
Wenn du das so siehst, nenn auch dafür ne Quelle aber unterstelle mir nicht Dinge, die nicht stimmen, ich rede in sachlichen Diskussionen in Foren niemals bewusst die Unwahrheit, dass ist eine Unterstellung, die ich entschieden zurückweisen möchte.
NICHT IHR lebt nach unserer Pfeife, sondern wir müssen nach EURER Pfeife leben und das schon über 2000 Jahre !