13.05.2009, 11:01
Detlef05 schrieb:So hatten wir nun also (erneut) eine kurze, aber heftige moralphilosophische Debatte, um festszustellen, dass hinsichtlich der Inhalte weitestgehend Einigkeit besteht.
Die politischen Entscheidungsträger haben aber längst ihre Wahl getroffen und verschärfen diese nun durch die Absicht, weitere 600 BW-Angehörige nach Nordafghanistan zu entsenden. gedeckt durch das bisherige Mandat des BT und vorgesehen für die Sicherung der Präsidentschaftswahlen und um zu verhindern, dass aus Afghanistan heraus politischer Druck auf den BT-Wahlkampf ausgeübt wird:confused: Aha, endlich mal eine intelligente Begründung!
Also will ich mich mit Blick auf dieses Wahljahr bekennen: Ich werde keiner Partei und keiner Person in jeglichen Wahlen meine Stimme geben, die sich nicht zum militärischen Ausstieg am Hindukusch bekennt bzw. eine überzeugende Strategie in einem angemessenen Zeitraum dazu programmatisch erklärt! Deutschland steht in Afghanistan in einem Krieg, der nicht der Verteidigungsfall ist! Das stelle ich für mich einfach mal so fest! Er ist damit ein Verstoss gegen das GG!
So - dass haben die Politker nun davon - weil klein Dedlef trotzig ist wird irgendein Mist gewählt zur Strafe. (Und ganz viele Ausrufezeichen benutzt !!!!)